Rothaut_1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Bleibt beim Away-Derby der Gästebereich draußen wie gewohnt bestehen, oder ändert sich das wegen der Heimfans in den Sektoren 26–27? Geht der Einlass 1,5 Stunden vor Anpfiff los, oder sperrt man früher auf, weil ein Rekordbesuch erwartet wird? Weiß man schon, was der Veranstalter dazu plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Ich habe versucht, mich mit Origami, klassischer Musik, Meditationsübungen und Kalligraphie davon abzulenken, aber ich schaffe es nur bedingt: Derbywoche! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hätte noch ein Ticket abzugeben, falls es wer braucht. Edit: Verkauft bearbeitet vor 19 Stunden von MeisterAllerKlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Bevor ich einen Freund um seinen SkyX Account anschnorr - Würde des auf Mauritius überhaupt funktionieren?? Falls net führe ich unser Hawaiihemd zum Abendessen aus und hoffe aufs Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Peppo schrieb Gerade eben: Bevor ich einen Freund um seinen SkyX Account anschnorr - Würde des auf Mauritius überhaupt funktionieren?? Falls net führe ich unser Hawaiihemd zum Abendessen aus und hoffe aufs Beste Hat bei mir nicht mal mit gutem VPN funktioniert im Ausland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Inferno1902 schrieb vor 19 Stunden: Super Sache. Bitte nicht auf brunchen oder Mittagessen vergessen; beim Letzten Marsch sind wir auch um die Mittagszeit losmarschiert und ich hab dann miterlebt wie der eine oder andere nach Stundenlangem Stehen schlussendlich kollabiert ist. Also brav was gescheites Essen und Trinken. (Und auch auf a bisl was ungescheites Anti-Alkoholisches nicht vergessen;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Super Sache. Bitte nicht auf brunchen oder Mittagessen vergessen; beim Letzten Marsch sind wir auch um die Mittagszeit losmarschiert und ich hab dann miterlebt wie der eine oder andere nach Stundenlangem Stehen schlussendlich kollabiert ist. Also brav was gescheites Essen und Trinken. (Und auch auf a bisl was ungescheites Anti-Alkoholisches nicht vergessen;-) Das war im Mai bei der Meisterfeier, da sind wir langsamer gegangen, was anscheinend am Sonntag nicht so passieren wird. Außerdem: Anti-Was??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 5 minutes ago, miffy23 said: Hat bei mir nicht mal mit gutem VPN funktioniert im Ausland. Da muss man einfach ein paar VPN Apps durchprobieren, bis dann einer funktioniert. Beim letzten Mal im Oktober war erst der 4.Versuch erfolgreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 17 minutes ago, 8010.Geidorf said: Super Sache. Bitte nicht auf brunchen oder Mittagessen vergessen; beim Letzten Marsch sind wir auch um die Mittagszeit losmarschiert und ich hab dann miterlebt wie der eine oder andere nach Stundenlangem Stehen schlussendlich kollabiert ist. Also brav was gescheites Essen und Trinken. (Und auch auf a bisl was ungescheites Anti-Alkoholisches nicht vergessen;-) Bei der Startzeit ist eine gute Unterlage Pflicht. 17 hours ago, redrum said: Sind dann eh erst um 14:00/14:30 beim Stadion Baut der Stammtisch schon am Freiheitsplatz auf ? Dann würde ich mich anschließen. bearbeitet vor 17 Stunden von Inferno1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Baut der Stammtisch schon am Freiheitsplatz auf ? Dann würde ich anschließen. @EK1902 wird das wissen, ich denke mal schon. - Ich schau dass ich mich dem Fanmarsch anschließe, sobald er sich Richtung Liebenau begibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden is der 25er sektor auch noch GAK Sektor, oder dient dieser als Puffer sektor ? Weil auf den Tickets steht ja "GAK Gäste 22-24" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Sturm hat keinen Puffer Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Inferno1902 schrieb vor einer Stunde: Baut der Stammtisch schon am Freiheitsplatz auf ? Dann würde ich mich anschließen. Ja, weiß aber noch nicht, wann wir dort sind. Einfach am Spieltag in den Stammtisch-Fredl schauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 59 Minuten: is der 25er sektor auch noch GAK Sektor, oder dient dieser als Puffer sektor ? Weil auf den Tickets steht ja "GAK Gäste 22-24" Ist auch noch GAK Sektor der 25iger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Hat sich der Schachklub eigentlich schon durchgerungen ein Konzept für den Einlass vorzulegen, oder bereitet man sich schon auf die Schuldzuweisungen vor, weil sich die VIP Gäste vorm gewaltbereiten GAK Mob gefürchtet haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts