1902Style Di padre in figlio Geschrieben Gestern um 07:51 Es wäre Zeit für den ersten Punktgewinn gegen den Bauernverein. Freu mich auf eine hitzige Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:53 Jetzt spielen wir gegen das schwächste heimteam der Liga… Pflichtsieg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Hätte irgendjemand noch zwei karten über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Manmad69 schrieb vor 1 Stunde: Anlaufen höheres Tempo? Da war ja jeder Spieler nach 80 Minuten spritziger , als er bei seiner Einwechselung ! Und das hohe Tempo war dann ja wohl bei Maderner beim 1:0 gegeben , oder? Ja Hofleitner hat ein höheres Tempo und ich denke, das würde uns vorne mit Harakate gemeinsam schon zugutekommen beim Pressing, ich würde übrigens auch Oberleitner spielen lassen, weil ich finde, dass der von allen IVs am besten hinten rausspielt, wie defensiv gefestigt er ist kann ich allerdings nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden matze1902 schrieb vor 10 Minuten: Hätte irgendjemand noch zwei karten über? Ja. - PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Auron1902 schrieb vor 12 Stunden: Ich würde gegen Stnrw mit Hofleitner statt Maderner beginnen, hat beim Anlaufen gegen die IVs von Stnrw mit seinem höheren Tempo sicher Vorteile. Wobei ich sagen muss dass unser Captain von Harakate mitgezogen wird und mir in den letzten Spielen besser „gefallen“ (gestern glaube ich nur einmal) hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden matze1902 schrieb vor 18 Minuten: Hätte irgendjemand noch zwei karten über? Ich hätte eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) KaJ schrieb vor 43 Minuten: Wobei ich sagen muss dass unser Captain von Harakate mitgezogen wird und mir in den letzten Spielen besser „gefallen“ (gestern glaube ich nur einmal) hat. Ja, den Maderner hab ich hier eh verteidigt als fast jeder der Meinung war, dass der tiefschwarze Elsneg ein Volltrottel ist, weil er ihm einen Zweijahresvertrag gegeben hat, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch was ich mir da anhören durfte. Mir gehts da eher um die taktische Ausrichtung, und da seh ich einfach Vorteile gegen Stnrw wenn man vorne zwei schnellere Spieler fürs Anlaufen hat, gerade gegen diese IVs. bearbeitet vor 22 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Auron1902 schrieb vor 43 Minuten: Ja, den Maderner hab ich hier eh verteidigt als fast jeder der Meinung war, dass der tiefschwarze Elsneg ein Volltrottel ist, weil er ihm einen Zweijahresvertrag gegeben hat, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch was ich mir da anhören durfte. Mir gehts da eher um die taktische Ausrichtung, und da seh ich einfach Vorteile gegen Stnrw wenn man vorne zwei schnellere Spieler fürs Anlaufen hat, gerade gegen diese IVs. Bin auch immer hinter Maderner gestanden, weil er vorn allein eine arme Sau war. Jetzt mit 2 Stürmer ists für ihn auch leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linho1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich bin zuversichtlich für das Derby, auf geht’s, Rote!🔴⚪️ bearbeitet vor 21 Stunden von Linho1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Gibts eigentlich schon Infos bezüglich einen Treffpunkt? Ich freu mich schon ein bisserl aufs gemeinsame zelebrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 21 Stunden Was bin ich froh, dass ich an dem Tag nicht da bin. Derby ist mit meinem Nervenkostüm nicht kompatibel. Nicht mal in der Meistersaison war ich da entspannt. Wir sind natürlich klarer Außenseiter, nanonanet. Aber verstecken brauchen wir uns auch net, zumal die Schwarzen derzeit ja auch nicht grad von Erfolg zu Erfolg eilen. Unsere Defensive steht wieder, unser Goalie hat wieder rausgefunden, warum er im Tor steht (echt; klarer Aufwärtstrend. Das gehört wirklich hervorgehoben, zumal er ja auch von mir durchaus geprügelt wurde!); im Angriff findens das Tor wieder. Und Harakaté wird in seiner Form ein paar gefährliche Situationen kreieren. Außenseiter ja; aber auch die Schwarzen müssen uns erst mal biegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Alles Andere als ein klarer Auswärtssieg würde mich überraschen. Einzig auf den 10er muss man bissl aufpassen, der hat schon ein paar Mal gezeigt, dass er kicken kann. Maderner von Beginn weg, damit er sich für die WM warmschießen kann! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Agonist schrieb vor 11 Minuten: Alles Andere als ein klarer Auswärtssieg würde mich überraschen. Einzig auf den 10er muss man bissl aufpassen, der hat schon ein paar Mal gezeigt, dass er kicken kann. Maderner von Beginn weg, damit er sich für die WM warmschießen kann! Der Santa 1909 wird sich gleich melden. Der ist eh schon in Höchstform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts