oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Etwas weniger Stau bei Klo und Bierstand, auch kein Beinbruch Was kann man heute realistisch erwarten? Geile Choreos aus beiden Lagern ☑️ Zwei Mannschaften, die sich beweisen müssen ☑️ Ein anderer Spielansatz von uns als bisher ❓ Ich glaube daran, dass Mörec nicht unbelehrbar ist und heute umstellt. Ich hoffe auch, dass Reiter wieder fit ist und Maranda kompensiert werden kann. Auf 3 Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Selten hatte ich vor einem Spiel so ein mulmiges Gefühl wie heute. Einerseits müssten wir in unserer Situation eigentlich voll punkten, andererseits muss man auch realistisch bleiben und angesichts unserer Niederlagenserie schon mit einem Punkt zufrieden sein. Sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden das Ergebnis wird eindeutig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Ich warte noch die Aufstellung ab. Fangen wir wieder (abgesehen von Maranda) mit derselben Startelf an, dreh ich um und geh auf den Christkindlmarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 14 Minuten: Ich warte noch die Aufstellung ab. Fangen wir wieder (abgesehen von Maranda) mit derselben Startelf an, dreh ich um und geh auf den Christkindlmarkt. Christkindlmarkt hat leider noch nicht geöffnet Edit: Oh hat doch seit heute offen. Na dann steht einem schönen Abend nichts mehr im Weg. bearbeitet vor 10 Stunden von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden BlaueDonau schrieb vor 1 Stunde: Du scheinst verwundert. Ein Wahnsinn, dass so viele Karten weggegangen sind bei unserem Tabellenplatz und der Kälte heute. denke der tabellenplatz wäre nicht das problem wenn man das team um jeden cm fighten sehen würde, dann wären wir auch als letzter ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wähling Startelf, Seidl weiter vorne und Ronivaldo auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Wähling Startelf, Seidl weiter vorne und Ronivaldo auf der Bank Und Reiter wieder im Kader 🙏🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden oldschool schrieb vor 15 Minuten: Und Reiter wieder im Kader 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Der Haufen überrascht immer wieder Heute hätt ich wieder mal nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Schöne Choreographie der Gäste. Unsere eher Mini-St.Pauli mäßig, da gabs schon bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb vor 8 Minuten: Schöne Choreographie der Gäste. Unsere eher Mini-St.Pauli mäßig, da gabs schon bessere. Für die erste Arge Choreo im nicht mehr ganz neuen DPS schon ordentlich. Man muss auch bedenken, dass sie keine Ultragruppierung sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Das geht auf Baier. Hat viel zu lang gebraucht, um zu reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Hoffentlich spielen wir heute wieder mal zu null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden blue-steel schrieb Gerade eben: Das geht auf Baier. Hat viel zu lang gebraucht, um zu reagieren. Absolut nicht. Sakaria hat im Umkreis von 10m keinen Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts