samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Ist mir sowieso ein Rätsel warum die so wenig Views haben,und auch so wenig Abonnenten auf YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden samfisher77 schrieb vor 37 Minuten: Ist mir sowieso ein Rätsel warum die so wenig Views haben,und auch so wenig Abonnenten auf YouTube Stehen halt keine großen youtuber hinter diesem projekt, die zwei haben von 0 begonnen und dafür sind die views eh stark. Und abonnenten gewinnt man heutzutage glaub ich sehr schwer dazu - weil den content den du sehen willst bekommst eh vorgeschlagen, darum abonniert kaum einer mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 15 Stunden samfisher77 schrieb vor 3 Stunden: Ist mir sowieso ein Rätsel warum die so wenig Views haben,und auch so wenig Abonnenten auf YouTube Sind >500k Aufrufe echt so wenig, kenn mich da nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Spoiler Um Sabrina ist es echt schade, kein Regen(Schirm) kein Lilarucksack mehr der sie bisschen tarnen kann und dann steigst in der Nähe aus wo die den speedhunt beendet haben und durch den liveping ein interessantes Ziel wirst. Und Daniel fährt einfach genau bei der Kreuzung rein wo Die beiden Hunter mit dem platten Rad gestrandet sind. Dachte echt, oviel Glück können die doch nicht haben und ihm vorbeifahren zu sehen, haben aber wohl das warten aufs Auto im Subway verbracht. Und Daniel geht einfach ein zweites mal zum HQ nachdem das Auto vorher nicht da stand..... wann Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts