Recommended Posts

V.I.P.
samfisher77 schrieb vor 37 Minuten:

Ist mir sowieso ein Rätsel warum die so wenig Views haben,und auch so wenig Abonnenten auf YouTube 

Stehen halt keine großen youtuber hinter diesem projekt, die zwei haben von 0 begonnen und dafür sind die views eh stark. Und abonnenten gewinnt man heutzutage glaub ich sehr schwer dazu - weil den content den du sehen willst bekommst eh vorgeschlagen, darum abonniert kaum einer mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
samfisher77 schrieb vor 3 Stunden:

Ist mir sowieso ein Rätsel warum die so wenig Views haben,und auch so wenig Abonnenten auf YouTube 

Sind >500k Aufrufe echt so wenig, kenn mich da nicht aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Spoiler

Um Sabrina ist es echt schade,  kein Regen(Schirm) kein Lilarucksack mehr der sie bisschen tarnen kann und dann steigst in der Nähe aus wo die den speedhunt beendet haben und durch den liveping ein interessantes Ziel wirst. Und Daniel fährt einfach genau bei der Kreuzung rein wo Die beiden Hunter mit dem platten Rad gestrandet sind. Dachte echt, oviel Glück können die doch nicht haben und ihm vorbeifahren zu sehen, haben aber wohl das warten aufs Auto im Subway verbracht. Und Daniel geht einfach ein zweites mal zum HQ nachdem das Auto vorher nicht da stand..... wann Mittwoch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag