Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) rabauke schrieb vor einer Stunde: Sodala, die erste Runde der XL-WM ist vorüber. Ich hab mehr geschaut, als ich mir vorgenommen habe, das muss dieses "Reinkippen" sein. Was mir positiv erscheint: + Kaum Fadesse, so gut wie jedes Spiel ist sportlich interessant, viele Überraschungen. Ich glaube, dass wir einigen großen Fußballnationen bei einem polnischen Abgang zusehen in Echtzeit. Ich lehrne mich weit aus dem Fenster, wenn ich Brasilien, Spanien und Portugal da dazu zähle. + Die Stadien sind gut gefüllt, es scheint durchaus Stimmung zu geben. Der Party- und Karnevalcharakter auf den meist durchgemischten Rängen muss nicht jedermanns Sache sein, aber so ist Nationalteamsport. Was mir negativ erscheint: - Die FIFA hat quasis staatsstreichartig eine neue Werbepause eingeführt. Drinkpausen bei Spielen im Regen, bei denen die Zuschauer mit Anorak auf der Tribüne sitzen, lassen mich vermuten: Genierer gibts keinen mehr rund um Infantilo. - Der Umgang mit dem iranischen Team oder dem Schiri aus Somalia ist ein Skandal. Die Proteste dagegen sind überschaubar. Mein Fazit: Ja, es ist ein Zirkus, Aber die Löwen sind groß, die Clowns sind wirklich lustig und die Trapezkünstler fliegen spektakulär durch die Luft. Als Team meines Herzens - natürlich abgesehen vom neuen Weltmeister Österreich - küre ich: Kap Verde. Die Kap Verde habe ich leider nicht gesehen - aber, mein Favorit ist DR Kongo. Das war gestern super erfrischend und sind sie in ein bisserl zum Team meines Herzens geworden in der ersten Runde ... bearbeitet 18. Juni von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. Juni Flana schrieb vor 7 Minuten: Die Kap Verde habe ich leider nicht gesehen - aber, mein Favorit ist DR Kongo. Das war gestern super erfrischend und sind sie in ein bisserl zum Team meines Herzens geworden in der ersten Runde ... Ja, 2. Team des Herzens ;-) Die haben gefühlt in den ersten sechs Minuten keinen Ball berührt und das 0:1 bekommen. Ok, die kriegen eine drauf, hab ich mir gedacht. Und auf einmal drehen die den Spieß fast um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:11 Stand heute ergeben sich folgende Szenarien: Fix: Bei einem Sieg oder einem Remis gegen Algerien sind wir 2.er unserer Gruppe Eventuell: Bei einer Niederlage haben wir (Stand heute!) die Chance auf ein Weiterkommen. Da müssen aber viele Sachen zusammenkommen in den Gruppen. Funfact: Wir wissen eventuell vor dem Match am Sonntag in eventu, wie hoch wir verlieren dürfen, um als 3.er weiterzukommen. Und wir wissen auch, welchen Gegner wir uns mit welchem Ergebnis einfahren. Nachdem wir das letzte Spiel haben (und Argentinien gegen Jordanien irrelevant ist), ergeben sich lustige Szenarien. 1. Wir brauchen ein Remis gegen Algerien, weil 3 Punkte nicht reichen. Gelingt uns das, spielen wir gegen Spanien, Uruguay oder Kap Verde. (Je nachdem, wer diese Gruppe gewinnt). 2. Wir brauchen einen Sieg, weil 4 Punkte nicht reichen. (Dieses Szenario ist Stand heute nicht einmal völlig unwahrscheinlich.) Wir spielen - in eventu - gegen Spanien, Uruguay oder Kap Verde. 3. Wir kommen mit einer Niederlage weiter und entgehen damit Spanien, Uruguay oder Kap Verde. Als Gegner kommen in Frage: USA, Holland, Japan, Schweden, Japan, Norwegen, Frankreich, Kolumbien, Portugal, Usbekistan, England, Panama, Ghana, Kroatien. Die acht letztgenannten hatten bislang erst ein Spiel, morgen früh wird sich der Kreis der rechnerisch möglichen Gruppenersten - auf die wir als Gruppendritter treffen könnten, reduzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:15 (bearbeitet) Soda, die 2, Runde ist fertig und die Szenarien werden dichter. Ich sags mal so: Wir spielen im 16,tel Finale gegen Spanien, Uruqauy oder die Kapverden (je nachdem wer die Gruppe gewinnt) oder wir spielen nicht im 16.tel Finale. D.h, wir müssen gegen Algerien Remis spielen oder gewinnen, um Gruppenzweiter zu werden. Es ist (für uns) unerheblich, ob wir Remis spielen oder gewinnen, für Algerien ist es das (Stand heute) nicht. Darauf zu spekulieren, mit einer Niederlage und 3 Punkten zu den achtbesten Gruppendritten zu gehören, diese Option gibt es zwar (Stand heute) noch, dafür müssen aber eine Reihe von Ergebnissen eintreten (die aufzulisten hier den Rahmen sprengen würde). Worst Case Szenarios für en Fußball: A) Wir wissen am Sonntag vor dem Spiel, dass wir auch mit einer knappen Niederlage gegen Algereien weiter sind, Das ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich. B) Wir und die Algerier wissen, dass bei eiem Remis beide weiter sind, bei jedem anderen Ergebnis aber der Verlierer weg vom Fenster ist. Und ich möchte mir nicht ausmalen, was dann los ist, wenn es in der 60 Minute Unentschieden steht... Best Case Szenario; Wir und Algerien wissen, dass der Sieger weiterkommt, bei einem Remis aber beide weg sind. Sehr unwahrscheinlich, aber Stand heute möglich. Edit: Ist natürlich Blödsinn, wir sind bei einem Remis definitiv Zweiter. bearbeitet Mittwoch um 12:33 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 06:29 Ich tippe auf ein 0:0 gegen Algerien. Warum? Weil keiner das 1. Tor schießen will - Österreich käme damit zwar weiter, aber es ist dasselbe wie ein Remis. Und Algerien wird auf den 3. Platz spekulieren, wofür ihnen ein Remis das tauglichste wäre. Entweder das, oder unsere spielen trotzdem voll auf Sieg, weil sie das einfach immer tun. Dann müssen auch die Algerier mitspielen, weil verlieren können sie sich nicht leisten. (Oder sie parken den Bus vorm Tor. Dann kommt erst wieder ein 0:0 raus, mit dem eh beide gut leben können.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 06:35 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 20 Minuten: Soda, die 2, Runde ist fertig und die Szenarien werden dichter. Ich sags mal so: Wir spielen im 16,tel Finale gegen Spanien, Uruqauy oder die Kapverden (je nachdem wer die Gruppe gewinnt) oder wir spielen nicht im 16.tel Finale. D.h, wir müssen gegen Algerien Remis spielen oder gewinnen, um Gruppenzweiter zu werden. Es ist (für uns) unerheblich, ob wir Remis spielen oder gewinnen, für Algerien ist es das (Stand heute) nicht. Darauf zu spekulieren, mit einer Niederlage und 3 Punkten zu den achtbesten Gruppendritten zu gehören, diese Option gibt es zwar (Stand heute) noch, dafür müssen aber eine Reihe von Ergebnissen eintreten (die aufzulisten hier den Rahmen sprengen würde). Worst Case Szenarios für en Fußball: A) Wir wissen am Sonntag vor dem Spiel, dass wir auch mit einer knappen Niederlage gegen Algereien weiter sind, Das ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich. B) Wir und die Algerier wissen, dass bei eiem Remis beide weiter sind, bei jedem anderen Ergebnis aber der Verlierer weg vom Fenster ist. Und ich möchte mir nicht ausmalen, was dann los ist, wenn es in der 60 Minute Unentschieden steht... Wie schon öfters zu lesen war, haben wir den nicht zu vernachlässigenden Vorteil, dass wir das letzte Spiel der dritten Runde sind. Zwar nicht super wahrscheinlich, aber in der Theorie möglich ist es sogar, dass zum Zeitpunkt unsers Anpfiffes (also eigentlich eher mit dem Abpfiff der Spiele der England Gruppe; die Gruppe der Kongolesen klammere ich mal aus, auf die müssen wir denke ich nicht spekulieren) die Situation so ist, dass es 4 Gruppen gibt, in denen der Gruppendritte nur 2 Punkte hat und wir egal vom Ausgang unseres Spieles schon aufgestiegen sind. Die Gruppen in denen das passieren kann: Gruppe A - sollten Mexiko und Südkorea die bislang biederen Tschechen und Südafrikaner schlagen. Bauchwehmoment: Die Mexikaner sind bereits fix Gruppenerster, dh für die ist es - trotz Heim-WM - nur ein Schaulaufen. Gruppe B - unwahrscheinlich! - wenn es heute bei Bosnien/Katar keinen Sieger gibt. Unwahrscheinlich auch deswegen, weil beide mit einem X draußen sind und es wohl, sollte es zum Ende hin Unentschieden stehen, das Ganze vogelwild werden wird. Gruppe E - sollten sich die Favoriten Deutschland (gegen Ecuador) und die Elfenbeinküste (gegen Curacao) durchsetzen - hier eine ähnliche Situation bei den Deutschen wie bei den Mexikanern. Hier hoffe ich aber auf die Deutsche Gründlichkeit ... Gruppe G - bei Siegen von Ägypten (gegen den Iran) und Belgien (gegen Neuseeland) hat auch hier der Iran als Gruppendritter nur 2 Punkte - hier geht es für Ägypten zumindest noch um den Gruppensieg und man würde sich als solcher einen Gruppendritten sichern - ansonsten winkt Australien/Paraguay. Gruppe H - bei einem Sieg der Spanier gegen Uruguay hat auch hier der Gruppendritte (egal wie die andere Partie ausgeht) nur 2 Punkte. Gruppe I - selbe Konstellation wie in der Bosnien/Katar Gruppe für Irak/Senegal - also auch eher unwahrscheinlich. Gruppe K - hier gehe ich auch nicht davon aus, da der Dr. Kongo wohl gegen die bislang überforderten Usbeken drüber kommen wird. bearbeitet Mittwoch um 06:36 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Mittwoch um 07:12 rabauke schrieb vor 54 Minuten: Wir und die Algerier wissen, dass bei eiem Remis beide weiter sind, bei jedem anderen Ergebnis aber der Verlierer weg vom Fenster ist. Und ich möchte mir nicht ausmalen, was dann los ist, wenn es in der 60 Minute Unentschieden steht... Gijon 1982, Österreich gegen Deutschland, der Nichtangriffspakt . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:12 (bearbeitet) Flana schrieb vor 37 Minuten: Wie schon öfters zu lesen war, haben wir den nicht zu vernachlässigenden Vorteil, dass wir das letzte Spiel der dritten Runde sind. Zwar nicht super wahrscheinlich, aber in der Theorie möglich ist es sogar, dass zum Zeitpunkt unsers Anpfiffes (also eigentlich eher mit dem Abpfiff der Spiele der England Gruppe; die Gruppe der Kongolesen klammere ich mal aus, auf die müssen wir denke ich nicht spekulieren) die Situation so ist, dass es 4 Gruppen gibt, in denen der Gruppendritte nur 2 Punkte hat und wir egal vom Ausgang unseres Spieles schon aufgestiegen sind. Die Gruppen in denen das passieren kann: Gruppe A - sollten Mexiko und Südkorea die bislang biederen Tschechen und Südafrikaner schlagen. Bauchwehmoment: Die Mexikaner sind bereits fix Gruppenerster, dh für die ist es - trotz Heim-WM - nur ein Schaulaufen. Gruppe B - unwahrscheinlich! - wenn es heute bei Bosnien/Katar keinen Sieger gibt. Unwahrscheinlich auch deswegen, weil beide mit einem X draußen sind und es wohl, sollte es zum Ende hin Unentschieden stehen, das Ganze vogelwild werden wird. Gruppe E - sollten sich die Favoriten Deutschland (gegen Ecuador) und die Elfenbeinküste (gegen Curacao) durchsetzen - hier eine ähnliche Situation bei den Deutschen wie bei den Mexikanern. Hier hoffe ich aber auf die Deutsche Gründlichkeit ... Gruppe G - bei Siegen von Ägypten (gegen den Iran) und Belgien (gegen Neuseeland) hat auch hier der Iran als Gruppendritter nur 2 Punkte - hier geht es für Ägypten zumindest noch um den Gruppensieg und man würde sich als solcher einen Gruppendritten sichern - ansonsten winkt Australien/Paraguay. Gruppe H - bei einem Sieg der Spanier gegen Uruguay hat auch hier der Gruppendritte (egal wie die andere Partie ausgeht) nur 2 Punkte. Gruppe I - selbe Konstellation wie in der Bosnien/Katar Gruppe für Irak/Senegal - also auch eher unwahrscheinlich. Gruppe K - hier gehe ich auch nicht davon aus, da der Dr. Kongo wohl gegen die bislang überforderten Usbeken drüber kommen wird. Feiin analysiert, aber hoffen tue ich es nicht, dass wir nur ein Freundschaftsspiel haben gegen Algerien und was ich noch weniger hoffe: Dass ernsthaft jemand auf den 3. Platz schielt, um dem Sieger der H Gruppe zu entkommen. Am coolsten wäre es: Wir müssen gewinnen, Algerien muss gewinnen, bei Remis können wir gemeinsam einpacken. Fünf Gruppen mit einem Gruppendritten mit 4 Punkten (und positiver Tordifferenz), das ist möglich. Gruppe A: Tschechien und Südafrika gewinnen ODER Tschechien gewinnt und Südkorea schießt bei einem Remis zumindest 2 Tore. Gruppe B: Bosnien siegt gegen Katar mit 3 Toren Differenz oder Katar gewinnt gegen Bosnien mit 6 Toren Unterschied. Gruppe C: Schottland holt gegen Brasilien mindestens ein 2:2 Remis. Gruppe D: fällt flach. Ein Gruppendritter mit 4 Punkten, der besser ist als wir mit 4 Punkten, ist unmöglich. Gruppe E: Ecuador gewinnt gegen Deutschland UND die Elfenbeinküste spielt mindestens 2:2 gegen Curacao. Gruppe F: Schweden remisiert gegen Japan oder gewinnt nicht mit mehr als vier Toren Unterschied. Gruppe G: Belgien gewinnt gegen Neuseeland und der Iran gegen Ägypten. Gruppe H: Uruguay gewint gegen Spanien (aber nicht mit mehr als 5 Toren) und Kap Verde gewinnt gegen Saudi Arabien. Gruppe I: Hinfällig. Gruppendritter definitiv hinter uns. Gruppe K: Kongo gewinnt gegen Usbekistan mit zwei Toren Differenz und Portugal verliert gegen Kolumbien nicht mit mehr als 5 Toren Differenz. Gruppe L: Kroatoien siegt gegen Ghana mit einem Tor Differenz aber mindestens 4:3 Da sind ein paar Szenarien mit gleichen Punkten, Tordifferenz und Toranzahl dabei, dann zählen ja Karten und Weltrangliste gleib ich, das wird dann kompliziert. bearbeitet Mittwoch um 07:13 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Mittwoch um 07:13 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 56 Minuten: Ich tippe auf ein 0:0 gegen Algerien. Warum? Weil keiner das 1. Tor schießen will Ist denkbar . . . bearbeitet Mittwoch um 07:26 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 03:33 Flana schrieb vor 20 Stunden: Wie schon öfters zu lesen war, haben wir den nicht zu vernachlässigenden Vorteil, dass wir das letzte Spiel der dritten Runde sind. Zwar nicht super wahrscheinlich, aber in der Theorie möglich ist es sogar, dass zum Zeitpunkt unsers Anpfiffes (also eigentlich eher mit dem Abpfiff der Spiele der England Gruppe; die Gruppe der Kongolesen klammere ich mal aus, auf die müssen wir denke ich nicht spekulieren) die Situation so ist, dass es 4 Gruppen gibt, in denen der Gruppendritte nur 2 Punkte hat und wir egal vom Ausgang unseres Spieles schon aufgestiegen sind. Die Gruppen in denen das passieren kann: Gruppe A - sollten Mexiko und Südkorea die bislang biederen Tschechen und Südafrikaner schlagen. Bauchwehmoment: Die Mexikaner sind bereits fix Gruppenerster, dh für die ist es - trotz Heim-WM - nur ein Schaulaufen. Gruppe B - unwahrscheinlich! - wenn es heute bei Bosnien/Katar keinen Sieger gibt. Unwahrscheinlich auch deswegen, weil beide mit einem X draußen sind und es wohl, sollte es zum Ende hin Unentschieden stehen, das Ganze vogelwild werden wird. Gruppe E - sollten sich die Favoriten Deutschland (gegen Ecuador) und die Elfenbeinküste (gegen Curacao) durchsetzen - hier eine ähnliche Situation bei den Deutschen wie bei den Mexikanern. Hier hoffe ich aber auf die Deutsche Gründlichkeit ... Gruppe G - bei Siegen von Ägypten (gegen den Iran) und Belgien (gegen Neuseeland) hat auch hier der Iran als Gruppendritter nur 2 Punkte - hier geht es für Ägypten zumindest noch um den Gruppensieg und man würde sich als solcher einen Gruppendritten sichern - ansonsten winkt Australien/Paraguay. Gruppe H - bei einem Sieg der Spanier gegen Uruguay hat auch hier der Gruppendritte (egal wie die andere Partie ausgeht) nur 2 Punkte. Gruppe I - selbe Konstellation wie in der Bosnien/Katar Gruppe für Irak/Senegal - also auch eher unwahrscheinlich. Gruppe K - hier gehe ich auch nicht davon aus, da der Dr. Kongo wohl gegen die bislang überforderten Usbeken drüber kommen wird. Gruppe A hat einmal „ausgelassen“ und die Südkoreaner haben den zweiten Platz noch an Südafrika verloren … Südkorea jedoch mit TV -1 und bereits jetzt weniger geschossenen Toren als wir, dh mit jeder „ein Tor Unterschied“-Niederlage sind wir vor ihnen, bei zwei oder mehr hinter ihnen. Gruppe B hatte wie zu erwarten einen Sieger - mich freut es für viele Spezis, dass es Bosnien ist. In Gruppe C war auf die Brasilianer Verlass! Schottland mit minus 3 und weniger geschossenen Toren, dh um hinter die Schotten zu fallen, müssten wir in ein 4 Tore Debakel laufen … To be continued … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 04:44 Flana schrieb vor 58 Minuten: Gruppe A hat einmal „ausgelassen“ und die Südkoreaner haben den zweiten Platz noch an Südafrika verloren … Südkorea jedoch mit TV -1 und bereits jetzt weniger geschossenen Toren als wir, dh mit jeder „ein Tor Unterschied“-Niederlage sind wir vor ihnen, bei zwei oder mehr hinter ihnen. Gruppe B hatte wie zu erwarten einen Sieger - mich freut es für viele Spezis, dass es Bosnien ist. In Gruppe C war auf die Brasilianer Verlass! Schottland mit minus 3 und weniger geschossenen Toren, dh um hinter die Schotten zu fallen, müssten wir in ein 4 Tore Debakel laufen … To be continued … Teams, die fix oder Wahrscheinlich mit drei oder weniger Punkten Dritter sind oder werden, meine Prognose Südkorea, Schotltland (beide fix)), Ecuador, Uruguay, Senegal (fix) Wenn zumindest diese Tips „einlaufen“, dürften wir uns gegen Algerien eine knappe Niederlage erlauben. Ich gehe nicht davon aus, dass wir darauf hinspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 15 Stunden Flana schrieb am 25.6.2026 um 05:33 : Gruppe A hat einmal „ausgelassen“ und die Südkoreaner haben den zweiten Platz noch an Südafrika verloren … Südkorea jedoch mit TV -1 und bereits jetzt weniger geschossenen Toren als wir, dh mit jeder „ein Tor Unterschied“-Niederlage sind wir vor ihnen, bei zwei oder mehr hinter ihnen. Gruppe B hatte wie zu erwarten einen Sieger - mich freut es für viele Spezis, dass es Bosnien ist. In Gruppe C war auf die Brasilianer Verlass! Schottland mit minus 3 und weniger geschossenen Toren, dh um hinter die Schotten zu fallen, müssten wir in ein 4 Tore Debakel laufen … To be continued … Die Hälfte der Abschlussrunde ist geschlagen und es gibt schon 4 Gruppendritte mit 4 Punkten: Gruppe D mit dem aufgelegten unentschieden zwischen Australien und Paraguay - letztere nun mit einem TV von minus 2 der schlechteste Gruppendritte mit 4 Punkten, dh derzeit theoretisch am Schleudersitz, da in den verbleibenden 6 Gruppen theoretisch auch noch 5 Mannschaften 3 4 Punkte erreichen können … Spannend auch für Algerien die mit einem 0:0 gegen uns hinsichtlich Tordifferenz und Tore gleich mit ihnen sein könnten - dann käme die FairPlay Wertung ins Spiel. Da drückt man heute Nacht den Spaniern die Daumen … Gruppe E mit einem prinzipiell erfreulichen und erfrischenden Sieg der Ecuadorianer, die mit 4 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz fix weiter sind. In Gruppe F gab es auch keine Schützenhilfe der Söhne Nippons - Schweden wie Ecuador mit 4 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz fix weiter. Derzeit gibt es mit Senegal/Irak tatsächlich nur noch eine Gruppe, in der der Gruppendritte fix „nur“ drei Punkten hat (und schwinden für die Senegalesen die Chancen auf die Quali - auch wenn man sich mit einem 2 Tore Sieg vor die Südkoreaner schieben würde, was deren Niederlage gegen Südafrika noch dramatischer macht; beim Irak schaut’s sowieso aufgrund des TV selbst bei einem „normalen Sieg“ sehr schlecht aus), weshalb sich die Szenarien verdichten, dass wir tatsächlich das X gegen Algerien brauchen. Wie oben geschrieben: Spanien kann heute Paraguay „retten“, sofern die nicht verlieren. Oder man hofft in Paraguay, dass es selbst bei einem Uru-Sieg in der Parallelpartie keinen Sieger gibt, dann sind sie auch gerettet … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Für die Freunde der Tabellenmathematik, und weil wohl die wenigsten Ecuador auf dem Radar hatten und Südafrika. Was muss in den nächsten beiden Runden passieren, damit Österreich auch bei einer knappen Niederlage gegen Algerien ins 16tel-Finale kommt? Wenn 4 der 5 angeführten Eventualitäten eintreten, können wir uns den Auftstieg bei einer (Annahme 0:1 Niederlage) abschminken. 1) In der Gruppe G [siegt Belgien (gegen Neuseeland) UND der Iran (gegen Ägypten) ] ODER [der Iran siegt oder spielt Remis UND Neuseeland siegt] ODER [beide Spiele enden Remis] 2) In der Gruppe H [siegt Uruguay gegen Spanien UND Kap Verde gegen Saudi Arabien] ODER [Urugay siegt und Kap Verde spielt Remis) ODER Urugay holt ein Remis UND Saudi Arabien siegt mit drei Toren Differenz] ODER [beide Spiele enden Remis]. 3) In der Gruppe I siegt Senegal (gegen Irak) mit 2 Toren Differenz] ODER [der Irak siegt mit 5 Toren Differenz] 4) In der Gruppe K siegt Kongo (gegen Usbekistan) ODER [Usbekistan siegt mit 6 Toren Differenz] 5) In der Gruppe L holt Kroatien (gegen Ghana) ein Remis ODER siegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen. Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ... Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Es ist alles so egal. Das ganze Rechnen kann man sich sparen. Mark my words: Das Spiel ALG-AUT wird remis ausgehen, wahrscheinlich 0:0. Damit sind beide weiter. Und die, die vor 44 Jahren schon WM geschaut haben, dürfen ein Déjà-vu haben ... Aber drauf gschissen, wir werden aufgestiegen sein, alles andere ist primär! wir muessen nochmal alles reinhauen um zumindest einen Punkt aus der Partie mitnehmen. Zumindest sind die Rechnereien jetzt vorbei mit vielen Toren Unterschied wir verlieren können. Jetzt heissts Vollgas und den Platz in Kansas umackern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts