Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Donnerstag um 07:07 (bearbeitet) rabauke schrieb vor einer Stunde: Sodala, die erste Runde der XL-WM ist vorüber. Ich hab mehr geschaut, als ich mir vorgenommen habe, das muss dieses "Reinkippen" sein. Was mir positiv erscheint: + Kaum Fadesse, so gut wie jedes Spiel ist sportlich interessant, viele Überraschungen. Ich glaube, dass wir einigen großen Fußballnationen bei einem polnischen Abgang zusehen in Echtzeit. Ich lehrne mich weit aus dem Fenster, wenn ich Brasilien, Spanien und Portugal da dazu zähle. + Die Stadien sind gut gefüllt, es scheint durchaus Stimmung zu geben. Der Party- und Karnevalcharakter auf den meist durchgemischten Rängen muss nicht jedermanns Sache sein, aber so ist Nationalteamsport. Was mir negativ erscheint: - Die FIFA hat quasis staatsstreichartig eine neue Werbepause eingeführt. Drinkpausen bei Spielen im Regen, bei denen die Zuschauer mit Anorak auf der Tribüne sitzen, lassen mich vermuten: Genierer gibts keinen mehr rund um Infantilo. - Der Umgang mit dem iranischen Team oder dem Schiri aus Somalia ist ein Skandal. Die Proteste dagegen sind überschaubar. Mein Fazit: Ja, es ist ein Zirkus, Aber die Löwen sind groß, die Clowns sind wirklich lustig und die Trapezkünstler fliegen spektakulär durch die Luft. Als Team meines Herzens - natürlich abgesehen vom neuen Weltmeister Österreich - küre ich: Kap Verde. Die Kap Verde habe ich leider nicht gesehen - aber, mein Favorit ist DR Kongo. Das war gestern super erfrischend und sind sie in ein bisserl zum Team meines Herzens geworden in der ersten Runde ... bearbeitet Donnerstag um 07:07 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:16 Flana schrieb vor 7 Minuten: Die Kap Verde habe ich leider nicht gesehen - aber, mein Favorit ist DR Kongo. Das war gestern super erfrischend und sind sie in ein bisserl zum Team meines Herzens geworden in der ersten Runde ... Ja, 2. Team des Herzens ;-) Die haben gefühlt in den ersten sechs Minuten keinen Ball berührt und das 0:1 bekommen. Ok, die kriegen eine drauf, hab ich mir gedacht. Und auf einmal drehen die den Spieß fast um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.