Milchbrötchen Amateur Geschrieben Samstag um 21:58 Nach dieser Farce der Auslosung werde ich diese WM vollends ignorieren. Dachte man schon, dass Katar zum Vergessen war, dann scheint es noch eine Stufe drunter zu gehen. Werd ich mir nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 22:58 Milchbrötchen schrieb vor 59 Minuten: Nach dieser Farce der Auslosung werde ich diese WM vollends ignorieren. Dachte man schon, dass Katar zum Vergessen war, dann scheint es noch eine Stufe drunter zu gehen. Werd ich mir nicht geben. Ich möcht zumindest das Spiel gegen Argentinien sehen. Gegen den amtierenden Weltmeister, das wird eine coole Standortbestimmung. (Wenn wir untergehen, dann hoffentlich in Würde.) Den Rest eher nicht, aber v.a. wegen der Anstoßzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:01 Ich habe die WM in Katar (mit Ausnahme der Verlängerung im Finale, das geb ich zu) vollständig ignoriert und innerlich boykottiert. Und mir gedacht, die nächste WM wird wieder was zum mitfiebern für den Fan. An sich taugt mir eine WM. Man sieht Teams, die man sonst nie sieht, Exoten, denen man den Daumen drücken kann. Der Nationalteamfußball an sich ist authentischer als die Transferkarussell-Spiele des Klubfußballs. Keine "Transfers", die Spieler spielen gefühlt jahrzehntelang beim "Verein". Und jetzt ist Österrech endlich wieder dabei. An sich wär alles angerichtet für einen leiwanden Sommer. Und dann wird man von der Auslosung und von einem völlig weggesprengten Infantilo auf den Teppich der Tatsachen zurückgeholt und von einem Trump, der sich eine Goldmedaille um den Hals hängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 11:47 On 12/5/2025 at 9:57 PM, Unteres Steyrtal said: Oder vom Danso dera Maschine............... Ich gehe wohl fix davon aus das es auf unserem wunderschönen Stadtplatz wieder ein Puplic Viewing geben wird! (so wie bei der EM 2024) An die Zeiten hab ich ja in meiner Euphorie gar nicht gedacht. Es wird wohl kein öffentliches puplic viewing geben? Denn nur ein spiel ist um 19 uhr. die anderen beiden um 4 bzw 6 uhr (und für 1 spiel wird man wohl nicht extra was aufbauen) Es werden maximal ein paar Wirte dafür extra aufsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:50 Unteres Steyrtal schrieb vor 1 Minute: An die Zeiten hab ich ja in meiner Euphorie gar nicht gedacht. Es wird wohl kein öffentliches puplic viewing geben? Denn nur ein spiel ist um 19 uhr. die anderen beiden um 4 bzw 6 uhr (und für 1 spiel wird man wohl nicht extra was aufbauen) Es werden maximal ein paar Wirte dafür extra aufsperren. Die Spiele um 4 und 6 Uhr in der Nacht/Früh wären auch ein absolutes Minusgschäft für die Stadt, da kann man nichtmal einen Vorwurf machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:54 Unteres Steyrtal schrieb vor einer Stunde: An die Zeiten hab ich ja in meiner Euphorie gar nicht gedacht. Es wird wohl kein öffentliches puplic viewing geben? Denn nur ein spiel ist um 19 uhr. die anderen beiden um 4 bzw 6 uhr (und für 1 spiel wird man wohl nicht extra was aufbauen) Es werden maximal ein paar Wirte dafür extra aufsperren. Barock schrieb vor einer Stunde: Die Spiele um 4 und 6 Uhr in der Nacht/Früh wären auch ein absolutes Minusgschäft für die Stadt, da kann man nichtmal einen Vorwurf machen. Ich denke jetzt muss man rerst mal schaun wie weit unsere Nationalmannschaft in diesem Turnier kommt? Viertel oder gar Halbfinale könnte schon was bewirken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Sonntag um 17:30 rabauke schrieb vor 8 Stunden: Ich habe die WM in Katar (mit Ausnahme der Verlängerung im Finale, das geb ich zu) vollständig ignoriert und innerlich boykottiert. Und mir gedacht, die nächste WM wird wieder was zum mitfiebern für den Fan. An sich taugt mir eine WM. Man sieht Teams, die man sonst nie sieht, Exoten, denen man den Daumen drücken kann. Der Nationalteamfußball an sich ist authentischer als die Transferkarussell-Spiele des Klubfußballs. Keine "Transfers", die Spieler spielen gefühlt jahrzehntelang beim "Verein". Und jetzt ist Österrech endlich wieder dabei. An sich wär alles angerichtet für einen leiwanden Sommer. Und dann wird man von der Auslosung und von einem völlig weggesprengten Infantilo auf den Teppich der Tatsachen zurückgeholt und von einem Trump, der sich eine Goldmedaille um den Hals hängt. Bin grundsätzlich bei dir, wobei schon auch überwiegt, dass das österreichische NT mal wieder bei einer WM ist. Also gänzlich ignorieren werd ich es nicht - Trump hin oder her. Das Spiel gegen ARG werd ich mir sicher geben - den Rest wird man sehen. Hinfliegen würd ich aber nicht, wobei das sowieso nicht in Frage käme, aber es ist halt 1 Grund mehr. Wer weiß, ob sie mich überhaupt ins Land reinlassen würden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts