zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die Entwicklung stellt sich leider exakt so dar, wie sie nach der verhauten Sommertransferzeit zu erwarten war. Jetzt müssen wir offenbar wirklich ums OPO kämpfen, und das in der qualitativ schwächsten Bundesliga seit vielen Jahren. Das muss man als amtierender Meister auch erst einmal zusammenbringen. Ich hoffe, es scheppert jetzt einmal so richtig, denn mit der bisher gelebten Gute-Laune-Stimmung hat man sich an den letzten Platz der Heimtabelle gebracht. Parensen und nun auch Säumel, den ich lange verteidigt habe, sind für mich schwer angezählt. Der Sportdirektor noch deutlich mehr als der Trainer. Eigentlich darf man Parensen keine dritte Transferzeit mehr geben angesichts dessen, was er in seinen ersten beiden zusammengebracht hat. Mit gar nicht wenig Budgeteinsatz, wohlgemerkt. Bei Säumel muss man sich vor Augen halten, was der Trainerwechsel beim LASK aus dem Stand gebracht hat. Nibelungentreue ist da sicher falsch. Parensen ist trotzdem das weit größere Problem. Nächste Gegner national sind Hartberg, Wattens und GAK. Da sind neun Punkte absolute Pflicht, sonst fährt der OPO-Zug ohne uns ab. Bitte Jauk nicht vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Sowohl GF Sport, als auch Trainer haben keinerlei Ahnung, worauf es in unserem Erfolgssystem ankommt und welche Spielertypen man dafür braucht. Dementsprechend entwickelt sich das gesamte Konglomerat immer mehr in die falsche Richtung, und jede Transferperiode, die mit diesen 2 Leuten noch durchgeführt wird, bringt uns nur mehr Probleme ein, an denen wir dann noch lange zehren werden. Da muss schnell und entscheidend reagiert werden, wenn die Kurve wieder nach oben zeigen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Was wurde ich rhetorisch hingerichtet, als ich Parensen die Qualität abgesprochen habe. Das war doch sowieso klar, dass das nix wird. Mit Ausnahme von Rozga hat Parensen nur viel Geld ausgegeben und null komma null Mehrwert geliefert. Wahnsinn, wie schnell eine einzige Person einen funktionierenden Meisterklub wieder zu einem chaotischen Provinzklub machen kann. so true. mir reichts für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sowohl GF Sport, als auch Trainer haben keinerlei Ahnung, worauf es in unserem Erfolgssystem ankommt und welche Spielertypen man dafür braucht. Dementsprechend entwickelt sich das gesamte Konglomerat immer mehr in die falsche Richtung, und jede Transferperiode, die mit diesen 2 Leuten noch durchgeführt wird, bringt uns nur mehr Probleme ein, an denen wir dann noch lange zehren werden. Da muss schnell und entscheidend reagiert werden, wenn die Kurve wieder nach oben zeigen soll. Man (der Vorstand) hat bekommen was man geholt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Bitte Jauk nicht vergessen Der ist sowieso das größte Problem, auch wenn das kaum jemand hören will. Schicker war ein Glücksgriff und in erster Linie Zufall, und sobald er weg war, hat sich Jauk sofort wieder ins sportliche eingemischt und uns damit diesen Sturzflug eingebracht, den wir gerade erleben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wenn wir wirklich mit Säumel verlängern dann würden mir die Worte fehlen ganz ehrlich normalerweise muss Parensen weg und Säumel auch damit der neue Sportdirektor den Trainer holen kann aber Säumel muss einfach weg ansonsten landen wir im UPO oder wenn wir es ins OPO schaffen wird das peinlich weil ich sehe kein Team gegen die wir da wirklich gewinnen nicht mit diesem Trainer ich glaub wenn du Säumel mit Feldhofer tauschen würdest es würde bei beiden Vereinen keine Veränderung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Was wurde ich rhetorisch hingerichtet, als ich Parensen die Qualität abgesprochen habe. Das war doch sowieso klar, dass das nix wird. Mit Ausnahme von Rozga hat Parensen nur viel Geld ausgegeben und null komma null Mehrwert geliefert. Wahnsinn, wie schnell eine einzige Person einen funktionierenden Meisterklub wieder zu einem chaotischen Provinzklub machen kann. Der hat halt geglaubt bei Sturm reicht FIFA Manager 2024 … sry aber man sollte jetzt die Reisleine ziehen bevor wir uns bei Sturm 2015 wiederfinden… und von einem neuen Stadion brauchen wir dann net mehr reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Kite ist Realist. Den verdient Sturm eigentlich gar nicht mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wir stellen uns in den entscheidenden Situationen einfach absolut dilettantisch an: Unsere brauchen 50 Chancen, um mal ein Tor zu ernudeln, während bei jeder halbwegs gefährlichen Aktion des Gegners der Hut lichterloh brennt. Da hilft auch Feldüberlegenheit nichts. bearbeitet vor 1 Stunde von Kernölbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der ist sowieso das größte Problem, auch wenn das kaum jemand hören will. Schicker war ein Glücksgriff und in erster Linie Zufall, und sobald er weg war, hat sich Jauk sofort wieder ins sportliche eingemischt und uns damit diesen Sturzflug eingebracht, den wir gerade erleben. Es war leider genau so wie befürchtet. Mit den Einzelpersonen Schicker und Ilzer (+Teams) haben die größten Erfolgsfaktoren den Verein verlassen und der Verein selbst ist nicht in der Lage sich zu helfen denn es wurde in Wirklichkeit nichts systemisches aufgebaut sondern nur auf der Erfolgswelle geschwommen und davon gezehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Was wurde ich rhetorisch hingerichtet, als ich Parensen die Qualität abgesprochen habe. Das war doch sowieso klar, dass das nix wird. Mit Ausnahme von Rozga hat Parensen nur viel Geld ausgegeben und null komma null Mehrwert geliefert. Wahnsinn, wie schnell eine einzige Person einen funktionierenden Meisterklub wieder zu einem chaotischen Provinzklub machen kann. Selbst Rozga ist auch nur ein Potentialspieler der uns aktuell nicht weiter bringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Der hat halt geglaubt bei Sturm reicht FIFA Manager 2024 … sry aber man sollte jetzt die Reisleine ziehen bevor wir uns bei Sturm 2015 wiederfinden… und von einem neuen Stadion brauchen wir dann net mehr reden Jap. Die Liga ist natürlich schlecht, aber Sturm ist halt der zweitgrösste Verein im Land, da ist Durchschnitt auch zu wenig. Und wenn ich ihn dann in die Kamera grinsen sehe, nachdem man wieder mal auf die Mütze bekommen hat, dann weiß ich auch, dass er nix für den Verein übrig hat und sich nur möglichst gern für Aufgaben in der Heimat qualifizieren will. So wirds halt vielleicht Sandhausen. pit1312 schrieb Gerade eben: Kite ist Realist. Den verdient Sturm eigentlich gar nicht mehr Was hat er gesagt? Hab abgschalten vor Frust und schau jetzt Leeds gegen Aston Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 1 Minute: Kite ist Realist. Den verdient Sturm eigentlich gar nicht mehr Wird auch nimma lange da sein - verständlich. Ich würd mir die Scheiße auch nimma geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Situation, in die sich der Verein sportlich gerade manövriert, ist das Resultat der Bestellung eines Sportdirektors, der über keine Erfahrung und kein Netzwerk verfügt, gepaart mit einem Trainer, der abgesehen von Stallgeruch auch nichts vorzuweisen hatte. bearbeitet vor 1 Stunde von jaytee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Kernölbauer schrieb Gerade eben: Wir stellen uns in den entscheidenden Situationen einfach absolut dilettantisch an: Unsere brauchen 50 Chancen, um mal ein Tor zu ernudeln, während bei der halbwegs gefährlichen Aktion des Gegners der Hut lichterloh brennt. Da hilft auch Feldüberlegenheit nichts. bei 2 (vielleicht sogar allen 3) Gegentore hatten wir eklatante, amateurhafte Fehler in der Verteidigung. Einzig unser Mittelfeld performt jaytee schrieb Gerade eben: Die Situation, in die sich der Verein sportlich gerade manövriert, ist das Resultat der Bestellung eines Sportdirektor, der über keine Erfahrung und kein Netzwerk verfügt, gepaart mit einem Trainer, der abgesehen von Stallgeruch auch nichts vorzuweisen hatte. 100% das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts