SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Mitchell war ein hervorragender Transfer von Parensen, wenn ein Malic vor ihm spielt und zusätzlich noch Hierländer vor ihn eingewechselt wird. Mitchell hat bis auf viel Unsicherheit bis jetzt überhaupt nichts gezeigt. Wiese war der Transfer so hervorragend?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich, dass viele hier an Säumel festhalten wollen. Der wurde nur Meister weil er eine eingespielte Mannschaft übernommen hatte! Allein diese Hierli Einwechslungen bei Rückstand zeugen von seiner Hilflosigkeit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Säumel ist Meister geworden und hat mit einem ordentlichen Kader durchaus performed. Er ist sicher kein Guardiola, aber ein ordentlicher Trainer, der den Verein und das Umfeld kennt und liebt. Aber der beste Cowboy kann am 30 jahre alten Ross mit Athrose nicht reiten. Ein Helm wurde mit einem schlechteren Team fast Meister und hat keinen großen Punkte Vorsprung übernommen also ist Helm der viel bessere Trainer oder ? Wobei ich da sogar zustimmen würde ein Säumel is für mich der typische Trainer in Österreich der wird so ne Karriere hinlegen wie Feldhofer am Anfang 1-2 gute Vereine bis man merkt das er eben nicht viel kann und wird dann halt dort landen wo er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: JS Ich denke er holt das beste raus was geht, bitte was bin ich lesend??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Madl hatte private Gründe genannt denke ich Ja eh… was natürlich blödsinn ist, oder meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Black-White1909 schrieb Gerade eben: gerne beide aber säumel ist auch kein bauernopfer. den kann man auch endlich mal aus der watte auspacken. die mentalität der ganzen truppe am platz ist eine völlig andere als unter ilzer das sehe ich ganz und gar nicht so, ich finde gerade die mentalität und einstellung ist voll intakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: WSG besser als wir Nix Neues. Wird lustig werden nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: das sehe ich ganz und gar nicht so, ich finde gerade die mentalität und einstellung ist voll intakt nach jeder führung die eier abgeben und im rückstand wieder aufwachen ist für dich fein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Black-White1909 schrieb Gerade eben: bitte was bin ich lesend??? Ja das stand im Kontext mit einem anderen Post - ich glaube wirklich das viel gegen Säumels Willen läuft unter Jauk und MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Unglaublich, dass viele hier an Säumel festhalten wollen. Der wurde nur Meister weil er eine eingespielte Mannschaft übernommen hatte! Allein diese Hierli Einwechslungen bei Rückstand zeugen von seiner Hilflosigkeit Wer hat diesen extrem schwachen Kader zu verantworten. Ein Tipp von mir, Säumel ist es nicht. Der hat im Sommer immer wieder betont das der Kader viel zu klein und zu schwach ist. Parensen wollte das nicht hören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Bin ja kein Fan von Pfiffen, aber nach dem Spiel wärs an der Zeit für ein Statement der Kurve. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Mitchell hat bis auf viel Unsicherheit bis jetzt überhaupt nichts gezeigt. Wiese war der Transfer so hervorragend?? Zählbares gab es bisher noch bei keinem Transfer. Potential is schön ja, wenn das alles is nach 1 Jahr - gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Unglaublich, dass viele hier an Säumel festhalten wollen. Der wurde nur Meister weil er eine eingespielte Mannschaft übernommen hatte! Allein diese Hierli Einwechslungen bei Rückstand zeugen von seiner Hilflosigkeit Das ist wie Chelsea damals mit DiMatteo die wurden CL Sieger TROTZ DiMatteo und wir wurden TROTZ JS Meister aber viele sehen das hier nicht was will man machen der Verein und die Fans lernen halt wenig finde ich da muss man wieder hart fallen um aufzuwachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Nix Neues. Wird lustig werden nächste Woche würde mir Semlic statt Säumel inzwischen wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Wer hat diesen extrem schwachen Kader zu verantworten. Ein Tipp von mir, Säumel ist es nicht. Der hat im Sommer immer wieder betont das der Kader viel zu klein und zu schwach ist. Parensen wollte das nicht hören. Hat also die Austria und Hartberg einen soviel besseren Kader ? Interessant 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts