14. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

ASB-Halbgott
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich diese Gurkerlliga ansieht Salzburg vs Tirol 2:2 … was mit einem besseren Kader möglich waere

Stimmt. Mit einem besseren Kader wäre sogar CL Titel möglich :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe ja nicht wie viele hier, dass der Paternina so gegen uns ist aber er redet einfachvso viel Stuß zusammen :facepalm:

Er redet halt des Redens wegen. Besser einfach mal nix sagen, aber das kann der nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LeTissier schrieb Gerade eben:

Was genau willst mit dem bei uns? Siehst eh heute perfekt, wie man erfolgreich gegen uns spielt: Uns denn Ball geben, hinten drin stehen und schnell umschalten. Wir haben einfach nicht die Räume in der Liga, um Havel einzusetzen. 

Stimmt so auch nicht. Wir haben im Angriff keinen Stürmer der Qualität hat. Auch ein ein Kayombo zeigt nicht wirklich viel. Ohne ordentlichen Stürmer wird es schwer erfolgreich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Stimmt so auch nicht. Wir haben im Angriff keinen Stürmer der Qualität hat. Auch ein ein Kayombo zeigt nicht wirklich viel. Ohne ordentlichen Stürmer wird es schwer erfolgreich zu sein. 

Grgic hat in 4 Spielen 4 Mal getroffen zuletzt… Aber halt nicht für Sturm

es liegt schon auch viel am System Und an der spielanlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Die einzig echt gute Leistung zeigt heute übrigens Altmann, muss man bei all der Kritik auch mal anmerken.

Ja. Darf man mal anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Blutleerer Auftritt. Säumel, den ich oft verteidigt habe, für mich jetzt angezählt. Die Mentalität in der Mannschaft taugt mir absolut nicht. Jetzt muss wirklich auf den Tisch gehauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Perfektes Beispiel. Der Kayombo hat genau dasselbe Problem, das Havel auch bei uns hätte. Bräuchte Wiese vor sich, hat er aber nicht, weil er im Strafraum herumsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Blutleerer Auftritt. Säumel, den ich oft verteidigt habe, für mich jetzt angezählt. Die Mentalität in der Mannschaft taugt mir absolut nicht. Jetzt muss wirklich auf den Tisch gehauen werden.

Geht doch nicht um Ergebnisse bei Sturm 

Schauen wir mal wie lange das noch gilt wenn das internationale Geschäft ernsthaft in Gefahr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag