Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich diese Gurkerlliga ansieht Salzburg vs Tirol 2:2 … was mit einem besseren Kader möglich waere Stimmt. Mit einem besseren Kader wäre sogar CL Titel möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Ich sehe ja nicht wie viele hier, dass der Paternina so gegen uns ist aber er redet einfachvso viel Stuß zusammen Er redet halt des Redens wegen. Besser einfach mal nix sagen, aber das kann der nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wieso spielt jatta nicht nach links auf kayombo??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden LeTissier schrieb Gerade eben: Was genau willst mit dem bei uns? Siehst eh heute perfekt, wie man erfolgreich gegen uns spielt: Uns denn Ball geben, hinten drin stehen und schnell umschalten. Wir haben einfach nicht die Räume in der Liga, um Havel einzusetzen. Stimmt so auch nicht. Wir haben im Angriff keinen Stürmer der Qualität hat. Auch ein ein Kayombo zeigt nicht wirklich viel. Ohne ordentlichen Stürmer wird es schwer erfolgreich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Wann haben wir zuletzt ein Tor nach einer Ecke erzielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Wieso spielt jatta nicht nach links auf kayombo??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Tschüss ich friere mir denArsch ab… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Wieso spielt jatta nicht nach links auf kayombo??? Hätt’s was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Die einzig echt gute Leistung zeigt heute übrigens Altmann, muss man bei all der Kritik auch mal anmerken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Stimmt so auch nicht. Wir haben im Angriff keinen Stürmer der Qualität hat. Auch ein ein Kayombo zeigt nicht wirklich viel. Ohne ordentlichen Stürmer wird es schwer erfolgreich zu sein. Grgic hat in 4 Spielen 4 Mal getroffen zuletzt… Aber halt nicht für Sturm es liegt schon auch viel am System Und an der spielanlage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Die einzig echt gute Leistung zeigt heute übrigens Altmann, muss man bei all der Kritik auch mal anmerken. Ja. Darf man mal anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Blutleerer Auftritt. Säumel, den ich oft verteidigt habe, für mich jetzt angezählt. Die Mentalität in der Mannschaft taugt mir absolut nicht. Jetzt muss wirklich auf den Tisch gehauen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde gut geklärt von Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Stimmt so auch nicht. Wir haben im Angriff keinen Stürmer der Qualität hat. Auch ein ein Kayombo zeigt nicht wirklich viel. Ohne ordentlichen Stürmer wird es schwer erfolgreich zu sein. Perfektes Beispiel. Der Kayombo hat genau dasselbe Problem, das Havel auch bei uns hätte. Bräuchte Wiese vor sich, hat er aber nicht, weil er im Strafraum herumsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 1 Minute: Blutleerer Auftritt. Säumel, den ich oft verteidigt habe, für mich jetzt angezählt. Die Mentalität in der Mannschaft taugt mir absolut nicht. Jetzt muss wirklich auf den Tisch gehauen werden. Geht doch nicht um Ergebnisse bei Sturm Schauen wir mal wie lange das noch gilt wenn das internationale Geschäft ernsthaft in Gefahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts