dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Für die hauptversammlung interessiert sich niemand. Im stream sind anscheinend nur 170 leute Weiß man wie viele vor ort sind? Ich bin auch nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ist halt echt mies gemacht mmn. Das fängt bei einem notwendigen Login an und hört beim Werbelocker auf. Kann man viel besser vermarkten und andere Streaming Plattformen nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ist halt echt mies gemacht mmn. Das fängt bei einem notwendigen Login an und hört beim Werbelocker auf. Kann man viel besser vermarkten und andere Streaming Plattformen nutzen. Dann werde doch mitglied? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ist halt echt mies gemacht mmn. Das fängt bei einem notwendigen Login an und hört beim Werbelocker auf. Kann man viel besser vermarkten und andere Streaming Plattformen nutzen. Najo es ist halt für Mitglieder und dementsprechend braucht es den Nachweis. Für wen soll man hier etwas vermarkten? Es ist ein Mitgliedertreffen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Dann werde doch mitglied? Bin ich doch und den Werbeblocker habe ich auch ausgeschalten. Ich meinte es allgemein, verbesserungswürdig. SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Najo es ist halt für Mitglieder und dementsprechend braucht es den Nachweis. Für wen soll man hier etwas vermarkten? Es ist ein Mitgliedertreffen Vermarkten vor allem an die Nicht Mitglieder, Presse und Medien mehr ausgesuchtes Material bieten, Sponsoren zeigen usw. Denke schon das man da mehr daraus machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Bin ich doch und den Werbeblocker habe ich auch ausgeschalten. Ich meinte es allgemein, verbesserungswürdig. Vermarkten vor allem an die Nicht Mitglieder, Presse und Medien mehr ausgesuchtes Material bieten, Sponsoren zeigen usw. Denke schon das man da mehr daraus machen könnte. Ich denke Rapid macht das mit den Mitgliedern doch recht gut. 25k und der Aufwärtstrend geht trotz der Erfolglosigkeit weiter nach oben bearbeitet vor 20 Stunden von SandkastenRambo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Nr. 171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden neu verhandelt wurden die kreditzinsen. war erfolgreich und man spart sich für die nächsten jahre mehr als eine million. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden 1899fm schrieb vor 12 Minuten: neu verhandelt wurden die kreditzinsen. war erfolgreich und man spart sich für die nächsten jahre mehr als eine million. Sehr gut, aber trotzdem keine 20 Mio.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 1899fm schrieb vor 12 Minuten: neu verhandelt wurden die kreditzinsen. war erfolgreich und man spart sich für die nächsten jahre mehr als eine million. Was hat Stöger gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 27 Minuten: Bin ich doch und den Werbeblocker habe ich auch ausgeschalten. Ich meinte es allgemein, verbesserungswürdig. Vermarkten vor allem an die Nicht Mitglieder, Presse und Medien mehr ausgesuchtes Material bieten, Sponsoren zeigen usw. Denke schon das man da mehr daraus machen könnte. Ein Nicht-Mitglied darf es so schwer wie nur möglich haben um von dort was zu erfahren. Man braucht nicht alles vermarkten. Eine Mitgliederversammlung hat als solches zu verbleiben wofür es sie gibt. Nämlich nur für die Mitglieder und sonst niemand 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Keine Ahnung was hier manche erwarten, klassisch wieder Hauptsache suddern… ich finde es gut gemacht und für diesen Rahmen absolut passend. Podoschek ist ganz toll, super Präsentation und top erklärt, auch und vorallem für jene die interessiert sind aber net so tief in der Materie sind. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden 1899fm schrieb vor 28 Minuten: neu verhandelt wurden die kreditzinsen. war erfolgreich und man spart sich für die nächsten jahre mehr als eine million. Da ist doch stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden dobie schrieb vor 59 Minuten: Ich bin auch nicht dort Ich auch nicht - bin auf dem Kanaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Ich auch nicht - bin auf dem Kanaren ist das Nord- oder Südzypern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts