Parenzo зелено бело Geschrieben vor 19 Stunden Als Alternative würde mir in der näheren Umgebung des Weststadions der A-XIII-Platz am Kinkplatz einfallen. Wird auch der Stadt Wien gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: der Rasen dürfte aus Ungarn sein? Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Da kannst maximal Erdäpfel anbauen, da brauchst auch kein Flutlicht dazu. Mir gehts da nicht um Erdäpfel und Rasen, aber um Retro..Eine Tribüne im Stile der Pfarrwiese als Begrenzung zur Linzer Straße und nach unten hinten ein Tunnel zum Stadion hätte Charme... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Parenzo schrieb vor einer Stunde: Als Alternative würde mir in der näheren Umgebung des Weststadions der A-XIII-Platz am Kinkplatz einfallen. Wird auch der Stadt Wien gehören. Der wird halt mWn ziemlich intensiv von mehreren Vereinen, Freizeitligen, etc. genutzt. Muss man sich natürlich anschauen, aber so ein Projekt darf auf keinen Fall zu Lasten des Amateurfußballs in Wien realisiert werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ein Modell für das 2.Stadion: Schaut aus als hättest du das Stadion in Ritzing geklont. Ebendort steht ein 5tsder bundesligareifes Stadion. Rapid brauchts nur abholen. Der Wert ist Verhandlungssache. Die Immobile ist top. Dazu ein Einzugsgebiet mit sehr, sehr vielen Rapidlern. Für mich persönlich wäre es eine Genugtuung in der Pampa Rapid präsentieren zu dürfen. Von den Trainingsmöglichkeiten wäre alles vorhanden (Kunstrasen, Kraftkammer etc.). Selber könnte ich mich (natürlich wenn vom Verein gewollt) bezüglich Psychohygiene, Ernährung im Leistungssport einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Schaut aus als hättest du das Stadion in Ritzing geklont. Ebendort steht ein 5tsder bundesligareifes Stadion. Rapid brauchts nur abholen. Der Wert ist Verhandlungssache. Die Immobile ist top. Dazu ein Einzugsgebiet mit sehr, sehr vielen Rapidlern. Für mich persönlich wäre es eine Genugtuung in der Pampa Rapid präsentieren zu dürfen. Von den Trainingsmöglichkeiten wäre alles vorhanden (Kunstrasen, Kraftkammer etc.). Selber könnte ich mich (natürlich wenn vom Verein gewollt) bezüglich Psychohygiene, Ernährung im Leistungssport einbringen. Die Pfarrwiese mit Ritzing zu vergleichen ist Gotteslästerung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 16 Stunden Sterz schrieb vor einer Stunde: ... Die Immobile ist top. ... Finde ich auch top. Aber das gehört eigentlich in den TransferThread ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Find das sehr amüsant! Wir haben vielleicht bald ein 2. Stadion. Andere haben nichtmal ein eigenes! PS: die Stadt Wien hat ja vor kurzem erst ein Stadion gekauft! Vielleicht kann man da mal fragen ob sie so freundlich wären. Die Farbe der Sitze auf neutral zu wechseln. Und was es dann kosten würde. Wenn die 2 er und Damen dort spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Stunde: Die Pfarrwiese mit Ritzing zu vergleichen ist Gotteslästerung. Pfarrwiese 2.0 ist illusorisch (Kalkulation!) Stripfing (Viola-Partner) ist eher sehr schwierig Varta-Trainingszentrum ? .... m.E. eine Möglichkeit mit Charme da vermutlich viel Infrastruktur vorhanden bearbeitet vor 16 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten: Find das sehr amüsant! Wir haben vielleicht bald ein 2. Stadion. Andere haben nichtmal ein eigenes! PS: die Stadt Wien hat ja vor kurzem erst ein Stadion gekauft! Vielleicht kann man da mal fragen ob sie so freundlich wären. Die Farbe der Sitze auf neutral zu wechseln. Und was es dann kosten würde. Wenn die 2 er und Damen dort spielen! In dem Hurnsbezirk spielt sicher keine Rapid Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Kranklschilling schrieb vor 44 Minuten: Varta-Trainingszentrum ? .... m.E. eine Möglichkeit mit Charme da vermutlich viel Infrastruktur vorhanden du musst eine sehr eigene definition von charme haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Die Pfarrwiese mit Ritzing zu vergleichen ist Gotteslästerung. Wiese ist Wiese. Ob im Burgenland oder in Wien. Jede Wiese hat seine Geschichte. Die eine kann etwas mehr, die andre etwas weniger erzählen. Ich kenne beide. Und es gut so wie es ist. Die im mittleren Burgenland sehnt sich danach bespielt zu werden. Es würden Top Trainingsmöglichkeiten vor Ort geben, keine Ablenkung für Nachwuchsspieler, entsprechende Schulen in der Nähe , sehr ruhiges Umfeld, dazu die burgenländische Gemütlichkeit die meines Wissens nach noch keinem geschadet hat. Meistens kommt es dann anders als man denkt. Realistischer Weise wird der "Kobel" in bzw. bei Wien sein. Mir ist alles Recht insofern das Projekt nicht Unsummen an Geldern verschlingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Der wird halt mWn ziemlich intensiv von mehreren Vereinen, Freizeitligen, etc. genutzt. Muss man sich natürlich anschauen, aber so ein Projekt darf auf keinen Fall zu Lasten des Amateurfußballs in Wien realisiert werden. Haben auch gerade einen Umbau hinter sich mit neuer Tribüne. Und ja, fast jedesmal wenn man vorbei fährt, spielt oder trainiert dort jemand (auf dem Kunstrasen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Stunden: Als Alternative würde mir in der näheren Umgebung des Weststadions der A-XIII-Platz am Kinkplatz einfallen. Wird auch der Stadt Wien gehören. Der wurde - glaube ich - gerade erst modernisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 15 Stunden rabbitmountain schrieb vor 9 Minuten: Der wurde - glaube ich - gerade erst modernisiert. Dann wird sich diese Option von selbst erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: Pfarrwiese 2.0 ist illusorisch (Kalkulation!) Stripfing (Viola-Partner) ist eher sehr schwierig Varta-Trainingszentrum ? .... m.E. eine Möglichkeit mit Charme da vermutlich viel Infrastruktur vorhanden Stripfing und Ritzing san aba 2 Poar Schuach oestl schrieb vor einer Stunde: In dem Hurnsbezirk spielt sicher keine Rapid Mannschaft. Rapid Oberlaa... Roeman schrieb vor 35 Minuten: Haben auch gerade einen Umbau hinter sich mit neuer Tribüne. Und ja, fast jedesmal wenn man vorbei fährt, spielt oder trainiert dort jemand (auf dem Kunstrasen). des waren noch Zeiten als dort eine Wiese war... mit 1,5 m Gefälle von einem Tor zum Anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts