chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Wir haben den gesuchten IV in den Niederlanden gefunden! https://www.transfermarkt.de/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432 In der Jugend bei Barcelona & Chelsea - gibt schlechtere Vorzeichen Bis auf das er angeblich Herzprobleme hatte/hat. Hoffentlich dann aber trotzdem fussballerisch so gut wie der tweet es anzugeben scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden chrisi1211 schrieb vor 3 Minuten: Bis auf das er angeblich Herzprobleme hatte/hat. Hoffentlich dann aber trotzdem fussballerisch so gut wie der tweet es anzugeben scheint yes, hoffe man checkt ihn richtig durch! Das klingt sehr vielversprechend, auch wenn man die Klubs anschaut die Interesse an ihm haben bzw hatten. bis vor 5 Tagen noch bei den Rangers im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: yes, hoffe man checkt ihn richtig durch! Das klingt sehr vielversprechend, auch wenn man die Klubs anschaut die Interesse an ihm haben bzw hatten. könnt dann so ne Art Andrade Ersatz werden, der nicht auf Länderspielpause muss (außer er will für ne Kolonie spielen wie Bogarde) Marktwert hat er ja ne Mille also mal schauen was das Preischild dann wirklich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: könnt dann so ne Art Andrade Ersatz werden, der nicht auf Länderspielpause muss (außer er will für ne Kolonie spielen wie Bogarde) Marktwert hat er ja ne Mille also mal schauen was das Preischild dann wirklich wird. Nein das ist eindeutig der Cisse Ersatz, Rechtsfuß und hat IV bzw RIV/RV gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Nein das ist eindeutig der Cisse Ersatz, Rechtsfuß und hat IV bzw RIV/RV gespielt. Alles klar. Stimmt natürlich, Da unsere Ecken ja jetzt wieder ein bisschen besser kommen kann so ein 2 meter Turm auch wirklich nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Nochmal einen Zentimeter größer als Tornich - also das wären dann schon ordentliche Kaliber in der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Glückwunsch zu dem Transfer, wollte den schon letzten Sommer bei Sturm sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Mbuyamba hat Anfang 2024 zur Sicherheit einen Defibrillator eingesetzt bekommen nachdem bei einem Routine Med-Check überraschend Herzrhythmus diagnostiziert wurden. Anscheinend hat er das recht gut verkraftet. Zahlreiche Vereine sind interessiert nachdem er ein halbes Jahr vor Vertragsende zum Verkauf steht. Im Herbst hat er seinem Stammverein mitgeteilt dass er nicht verlängern möchte. Dann wurde seine Spielzeit weniger. Zuvor war er Stammspieler und zeitweise sogar Kapitän. Neben seiner Stammposition IV kann er auch RV oder DM spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden GH78 schrieb vor 52 Minuten: Mbuyamba hat Anfang 2024 zur Sicherheit einen Defibrillator eingesetzt bekommen nachdem bei einem Routine Med-Check überraschend Herzrhythmus diagnostiziert wurden. Anscheinend hat er das recht gut verkraftet. Zahlreiche Vereine sind interessiert nachdem er ein halbes Jahr vor Vertragsende zum Verkauf steht. Im Herbst hat er seinem Stammverein mitgeteilt dass er nicht verlängern möchte. Dann wurde seine Spielzeit weniger. Zuvor war er Stammspieler und zeitweise sogar Kapitän. Neben seiner Stammposition IV kann er auch RV oder DM spielen. Hab mich gewundert warum seine Spielzeit weniger wurde. Wenn der wirklich zu uns kommt für nen guten 6 stelligen Betrag und einschlägt wäre das echt ein Bombentransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wir haben möglicherweise Interesse an einem 6er, der in Italien spielt. Lt. Transfermarkt bei Blau-Weiß im Gespräch, aber aufgrund des Marktwerts dürfte es eine Verwechslung mit uns sein. https://www.transfermarkt.at/cheick-conde/profil/spieler/698560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der Meisterzug wird meisterlich bestückt, um in ein paar Monaten erfolgreich durch Ziel zu brausen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Wir haben möglicherweise Interesse an einem 6er, der in Italien spielt. Lt. Transfermarkt bei Blau-Weiß im Gespräch, aber aufgrund des Marktwerts dürfte es eine Verwechslung mit uns sein. https://www.transfermarkt.at/cheick-conde/profil/spieler/698560 haut mich jetzt nicht so vom Hocker, vielleicht ein Vorgriff für den Sommer. Coulibaly fällt mir da als Beispiel ein der im Frühjahr dann eigentlich besser war wie im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: haut mich jetzt nicht so vom Hocker, vielleicht ein Vorgriff für den Sommer. Coulibaly fällt mir da als Beispiel ein der im Frühjahr dann eigentlich besser war wie im Herbst Was überzeugt dich nicht? Der Spieler selbst oder die Tatsache, dass für diese Position überhaupt ein Spieler gesucht wird? Falls Ersteres: warum? Falls Letzteres: warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Was überzeugt dich nicht? Der Spieler selbst oder die Tatsache, dass für diese Position überhaupt ein Spieler gesucht wird? Falls Ersteres: warum? Falls Letzteres: warum? könnt mir vorstellen, dass @Bohemian Flexer die Leitungsbilanz bei Venezia meint. 3 Spiele (die jedoch in der Startelf) ist etwas überschaubar... Oder hab ich etwas übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Was überzeugt dich nicht? Der Spieler selbst oder die Tatsache, dass für diese Position überhaupt ein Spieler gesucht wird? Falls Ersteres: warum? Falls Letzteres: warum? Ersteres: Kaum gespielt diese Saison und selbst auch letzte Saison nicht 100% Stammspieler. Er hat halt 3 Spiele in der U19 gemacht. Zweiteres: Man hat Coulibaly im gleichen Alter, Sanogo falls er doch noch bleibt immer noch als Notnagel sozusagen, der sicherlich einen passablen Job machen kann falls Verletzungen auftauchen. Dass hier gesucht wird passt absolut, aber ich bin hier bei Flexer er ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei wenn man hier einen Backup/Stammspieler haben will. Ich kann es mir maximal Vorstellen wenn er für wenig Geld kommt. Backup für die Saison ist und dann für den Sommer wieder aufgebaut wird. bearbeitet vor 1 Stunde von chrisi1211 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts