Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 09:04 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Naja...... Jetzt jeden Lacher oder fehlenden Lacher zu analysieren, wird uns auch nicht groß weiterbringen. Es gibt eh nur zwei Optionen. Er kann die Challenge jetzt annehmen und vor allem ohne dem eingeschlafenen Gesicht nach einem Sieg seiner Mannschaft vor den Fans stehen. Wenn Kühbauer allerdings die Tür zumacht, dann ist auch klar, dass er einen neuen Verein braucht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:08 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Jetzt jeden Lacher oder fehlenden Lacher zu analysieren, wird uns auch nicht groß weiterbringen. this - jetzt hat er mal eine ganze Vorbereitung, hoffen wir er kann sie nutzen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:16 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Naja...... Das nennt man fokussiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:41 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:04 auf Insta sieht man Entrup in der Eistonne und er lacht auch nicht Möglich das er schon mit dem LASK abgeschlossen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:07 MarcoRuud schrieb vor einer Stunde: auf Insta sieht man Entrup in der Eistonne und er lacht auch nicht Möglich das er schon mit dem LASK abgeschlossen hat Den kannst sprichwörtlich in die Tonne schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben Gestern um 12:15 Kann mir das wer von den Experten ausm Gsicht rauslesen? Sind sich Austria und LASK schon einig? Bleibt er fix beim LASK? Oder druckt erm grad einfach nur wos? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:35 el_dömsi schrieb vor 18 Minuten: Kann mir das wer von den Experten ausm Gsicht rauslesen? Sind sich Austria und LASK schon einig? Bleibt er fix beim LASK? Oder druckt erm grad einfach nur wos? man sieht ja Eindeutig das er Mental und Körperlich Fertig ist. Sieht mir sogar nach Karriereende aus. /S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben Gestern um 12:40 el_dömsi schrieb vor 17 Minuten: Kann mir das wer von den Experten ausm Gsicht rauslesen? Sind sich Austria und LASK schon einig? Bleibt er fix beim LASK? Oder druckt erm grad einfach nur wos? Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: Das Frühstücksbuffet in Belek ist einfach zu genial. Das wurde ihm in der Eistonne so richtig klar, als sich die Eierspeise noch ein zweites mal gemeldet hat. So etwas kann sich die Austria vermutlich nicht leisten und somit bleibt er eindeutig bei uns und verlängert seinen Vertrag bis 2031 mit der Option auf 4 weitere Jahre wenn er mindestens drei mal pro Saison ernsthaft lächelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:03 (bearbeitet) Halleluja - zum Glück konnte dieses Missverständnis beendet werden! bearbeitet Gestern um 15:04 von Bohemian Flexer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:36 Leb Wohl du Edelzangler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:43 MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten: Leb Wohl du Edelzangler Zitat „Lenny ist ein sehr spannender Spieler, seine Schnelligkeit ist am Flügel eine echte Waffe. Außerdem ist er technisch versiert, hat seine Stärken also auch im Eins-gegen-Eins. Seine Verpflichtung ist für uns ein weiterer wichtiger Baustein für den Kader der kommenden Saison“, zeigt sich Geschäftsführer Sport Radovan Vujanovic vom jungen Flügelspieler beeindruckt. 39 Spiele (ca. 30 Minuten pro Spiel), kein Tor und ich kann mich an wirklich kein einzig gutes Spiel von ihm erinneren… Nakamura 2.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:11 MaDDog90 schrieb vor 7 Stunden: U17 WM Teilnehmer Markovic anscheinend im Gespräch bei uns… dürfte aber auch jede Menge anderer Anfragen haben. na wenn dich Arsene Wenger schon extra lobt… Wär auf alle Fälle ein guter Transfer Kann mir nicht vorstellen das wir da an Sockn hobm, da san ganz andre Vereine dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 16:15 (bearbeitet) monkeyspeaker schrieb vor 4 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das wir da an Sockn hobm, da san ganz andre Vereine dran Como, Basel und Lugano… weiß nicht ob er da recht viel mehr Spielzeit bekommt. Besonders im ZM sind wir dünn besetzt und er würde auf Spielzeit kommen. Schade um einen Sulzner, wenn Küh schon im Sommer gekommen wäre, wäre dieser wohl auch noch hier… bearbeitet Gestern um 16:16 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:01 Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten: Como, Basel und Lugano… weiß nicht ob er da recht viel mehr Spielzeit bekommt. Besonders im ZM sind wir dünn besetzt und er würde auf Spielzeit kommen. Schade um einen Sulzner, wenn Küh schon im Sommer gekommen wäre, wäre dieser wohl auch noch hier… … und würde kaum spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts