HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben Gestern um 08:55 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: noch interessanter wäre es, wenn man sich von spielern trennen würde, die viel spielzeit hatten Am interessantesten wär es, wenn man sich von allen spielern trennen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:01 Alles gut, solange man sich nicht von allen Spielern trennt, die beim Weihnachtssingen falsche Töne getroffen haben… 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Wie sieht das mit der KO bei Havel aus? Wird der Preis vorher festgelegt. Oder passt doch der an den Marktwert an? et hat ja mittlerweile 2 Mio. also Marktwert vervierfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) cheesy1987 schrieb vor 28 Minuten: Wie sieht das mit der KO bei Havel aus? Wird der Preis vorher festgelegt. Oder passt doch der an den Marktwert an? et hat ja mittlerweile 2 Mio. also Marktwert vervierfacht. Die Modalitäten für die Ausübung einer KO werden vorab fixiert. Gab ja hier bereits Aussagen, in welcher Höhe sich das bewegen dürfte (wenn ich mich richtig erinnere war von einem mittlerem 6-stelligen Betrag die Rede), wobei der LASK an einem möglichen Weiterverkauf partizipieren dürfte. Edit: Info kam aus diesem Post von GH78: "Ich schreibe es mal hier rein: Laut OÖN liegt die Kaufoption von Hartberg im mittleren 6-stelligen Bereich. Rückkaufklausel gibt es keine. Allerdings wäre der LASK an einem Weiterverkauf beteiligt." bearbeitet vor 8 Stunden von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts