Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:17 lasso schrieb am 14.11.2025 um 09:38 : Als Abgangskanditat sehe ich in erster Linie kacavenda. das neueste Reel was der LASK auf den sozialen Netzwerken gepostet hat spricht glaub ich Bände - der hat ja garkeinen Bock mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Gotrade1908 schrieb am 14.11.2025 um 18:46 : Ja wirklich hast recht, in den Spielen letzte Saison als Ritscher Trainer war, war er maximal unglücklich und unzufrieden mit seiner Leistung, immerhin hat er ja in 9 Spielen auch nur 5 Tore und 2 Vorlagen geliefert. Während er unter der Zeit von Schopp in 29 Spielen auf 9 Tore und 2 Vorlagen gekommen ist, was natürlich deine Theorie absolut unterstreicht, dass er nach der Schopp Entlassung absolut unglücklich wurde beim LASK. Aber du warst dir ja auch im Sommer schon so sicher das er den Verein verlassen wird weil er sich das Schopp Theater nicht mehr geben will.. War meine Meinung damals. Hast du keine eigene Meinung? Man muss übrigens nicht bei jeder Gelegenheit den anderen persönlich angreifen, nur wenn einem die Antwort nicht passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts