14. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem Grazer AK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165965-sk-rapid-gak/

Wer gewinnt das Match?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
grz1902 schrieb vor 15 Minuten:

sehe ich nicht ganz so, der trainiert die letzten Wochen schon voll mit, wenn er fit ist und es die Legionärsplätze erlauben, ist er sicher zum einen deutlich über Vraa zu stellen, zum andern, der wesentlich bessere Fußballer als Kreuzriegler.

Wenn er schmerzfrei spielen kann und Charakterstark ist, um sich voll reinzuhauen, dann her mit ihm. Verdient ja sicher auch noch gutes Geld bei uns.

Ich würde den nur in der Mitte der 3er Kette sehen vom Typ her - und da würde schon einiges fehlen um Pines zu verdrängen

aber vielleicht schätz ich das falsch ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grz1902 schrieb vor 4 Stunden:

sehe ich nicht ganz so, der trainiert die letzten Wochen schon voll mit, wenn er fit ist und es die Legionärsplätze erlauben, ist er sicher zum einen deutlich über Vraa zu stellen, zum andern, der wesentlich bessere Fußballer als Kreuzriegler.

Wenn er schmerzfrei spielen kann und Charakterstark ist, um sich voll reinzuhauen, dann her mit ihm. Verdient ja sicher auch noch gutes Geld bei uns.

Die zentrale Position in der Dreierkette ist mit Pines gesetzt, also könnte er nur links spielen, schwer vorstellbar, dass ihn FF da aufstellt, auch wenn er definitiv technisch der beste IV im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag