marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 Kreisliga A??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2003 Hänge in der Kreisliga B herum, noch ein paar Tage schätz ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2003 Hänge in der Kreisliga B herum, noch ein paar Tage schätz ich einmal. detto...werd auch noch ein bißchen brauchen - aber das wird schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 noch 3150 Taler, dann schick' ich meine Jungs aufs Superstar-Trainingslager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2003 ich bin in der bezirksliga! shalalalalalalaaaa Name: pistenraupe Rang: 1584 Liga: Bezirksliga Punkte: 383 Erfahrung: 421 Taler: 18200 Eingeladen: 6 Angriff: 41 Abwehr: 31 Tor: 38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2003 Suche Leute aus der Kreiliga B, denn ich will auch zumindest in die Kreisliga A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 Hab' mir um 50.000 Taler einen Superstar geleistet (danke Stronach) vor meinem Transfer: Name: m@x Rang: 1383 Liga: Landesliga Punkte: 429 Erfahrung: 662 Taler: 50350 Eingeladen: 9 Angriff: 49 Abwehr: 41 Tor: 42 nachher: Name: m@x Rang: 1368 Liga: Landesliga Punkte: 429 Erfahrung: 862 Taler: 350 Eingeladen: 9 Angriff: 57 Abwehr: 45 Tor: 45 Übrigens - Willkommen in der Landesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Februar 2003 Ich check die Punkteverteilung echt nicht Jetzt habe ich gerade 1:0 gegen Capueiro gewonnen und bekomme dafür keine Punkte obwohl er in der selben Liga wie ich spielt, das selbe Szenario gegen irgendwen aus der selben Liga und einem Unentschieden?!?!? Ich fühle mich ungerecht behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Ich check die Punkteverteilung echt nicht Jetzt habe ich gerade 1:0 gegen Capueiro gewonnen und bekomme dafür keine Punkte obwohl er in der selben Liga wie ich spielt, das selbe Szenario gegen irgendwen aus der selben Liga und einem Unentschieden?!?!? Ich fühle mich ungerecht behandelt Welche Punkte meinst du? Die Stärken oder die Punkte für die Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Februar 2003 Welche Punkte meinst du? Die Stärken oder die Punkte für die Tabelle? Stärke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Welche Punkte meinst du? Die Stärken oder die Punkte für die Tabelle? Stärke! Die bekommst du auch nicht immer. Frag mich aber nicht wann du die bekommst, das weiß ich auch nicht!Übrigens, hab dich grad herausgefordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2003 Naja Punkte für die Tabelle bekommst du nur wenn du gegen einen aus deiner Liga gewinnst oder unentschieden spielst. Punkte für die Stärke bekommt man irgendwie, keine Ahnung wie die das werten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2003 ich bin in der LANDESLIGA!!! leute strengt euch mal an! schön langsam wirds fad!! Name: pistenraupe Rang: 1395 Liga: Landesliga Punkte: 423 Erfahrung: 491 Taler: 7200 Eingeladen: 6 Angriff: 45 Abwehr: 34 Tor: 39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. Februar 2003 Bin gerade wieder eingestiegen, und habe eine Endloslagen Liste von Spielen die auf mich wartet... bähhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 5. Februar 2003 will wer spielen? =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts