rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2003 Ich verstehe nicht ganz wie ihr NUR mit dem Namen fordern könnt? Dazu braucht man doch die e-mail addy..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2003 So eine (fast) ganze Runde: gg. GigiASB 2:2 gg. meverik 0:0 gg. rapidlerfreak 1:1 gg. capueiro 3:2 gg. tuniggott 0:1 gg. pistenraupe 0:2 gg. m@x 1:3 gg. rigobert.song 2:1 gg. Camlann 0:1 Résumé: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2003 @bam GEWONNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 @rapidlerfreak: es reicht, wenn du den namen eingibst, mit dem der spieler registriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Februar 2003 kann man eigentlich seinen username umändern?? ich werd ab sofort auch meine runden mitschreiben. geht heut noch eine runde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2003 nach meinem 0:2 gg. pistenraupe, konnte ich in den beiden darauffolgenden spiele gg. pistenraupe einmal mit 3:0 und einmal mit 2:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2003 PETZE!!!! wart nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Februar 2003 wenn wir schon dabei sind, ich hab auch die letzten beiden spiele gegen ihn gewonnen!! 2:0 und 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2003 Ja sagt mal, muss ich euch immer herausfordern??? oder is keiner mehr da? ach so, ihr traut euch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Ist eigentlich noch jemand in der Kreisliga A, damit ich mal Punkte abstauben kann, die anderen in der Liga pennen alle @pistenraupe: THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 nö, ich schwirre noch in der Kreisliga B herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2003 heute schaff ich die a nimma, aber morgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2003 Juhu - mein erster Sieg - DANKE SABINE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2003 Is IRGENDWER da der spielen will? meine bisherigen herausforderungen wurden nicht angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. Februar 2003 tja, habe bisher nur verloren, 3 mal 0:3 und einmal 0:2 gg camlann wie soll man da rauf kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts