strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 13:08 Jani1929 schrieb vor 9 Minuten: Für jedes Spiel bis zur Winterpause gilt: Wir müssen uns in die Winterpause retten und hoffen, dass dann - wie im letzten Jahr - die richtigen Verstärkungen kommen, sonst können wir diese Saison abschreiben und uns auf viele spannende Derbys mit Lustenau (und hoffentlich auch) Bregenz freuen. Verwirrende Worte Deinersseits, da Wir die Winterpause auf jedenfall erreichen werden, es fragt sich halt nur mit welchem Punktekonto! Bevor Verstärkungen aufschlagen müssen andere in Form von Leihen oder Verkäufen abgegeben werden da ich mir nicht vorstellen kann einen Kronberger und Madritsch dauerhaft bei den Juniors zu parken da gibt es günstigere und mMn bessere Alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Große Vorfreude auf das Spiel am Samstag wie man sieht. Kommt ihr aber schon oder baut ihr einen Schneemann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Altiga schrieb vor 20 Minuten: Große Vorfreude auf das Spiel am Samstag wie man sieht. Kommt ihr aber schon oder baut ihr einen Schneemann? Was für eine Frage! Immer dabei 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wird eine ziemlich frostige Partie abseits des Platzes werden, lt. Vorhersage -3/0 C° ich hoffe der Verein hat den Orangen Ball parat! Zuschauertechnisch, was soll ich sagen, wird es sich im Bereich von 4000-4500K bewegen, denn trotz der Saisonkarten und Mitglieder Gratisaktion sind doch bedeutend viele Weihnachtsmärkte am Start! Tipp 2:1 AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Altiga schrieb vor 9 Stunden: Große Vorfreude auf das Spiel am Samstag wie man sieht. Kommt ihr aber schon oder baut ihr einen Schneemann? strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Was für eine Frage! Immer dabei 👍 So sieht es aus, da muss schon mehr passieren als ein Wintereinbruch! Wenn es irgendwie geht immer dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 5 Stunden Natürlich dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Wird eine ziemlich frostige Partie abseits des Platzes werden, lt. Vorhersage -3/0 C° ich hoffe der Verein hat den Orangen Ball parat! Zuschauertechnisch, was soll ich sagen, wird es sich im Bereich von 4000-4500K bewegen, denn trotz der Saisonkarten und Mitglieder Gratisaktion sind doch bedeutend viele Weihnachtsmärkte am Start! Tipp 2:1 AMG Es werden leider keine 4000 Zuschauer kommt. 1. Sau kalt, 2. schlechte Leistung zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden denke auch, dass es schwierig wird die 4.000 zu knacken. Zuvor findet übrigens der Altacher Weihnachtsmarkt beim KOM statt und nach dem Spiel spielen noch unsere Mädels das letzte Heimspiel für dieses Jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Mädels werden sicher nicht der Zuschauermagnet sein. Der harte Kern wird kommen. Schätze eine 0-2 Niederlage vor 3.629 Zuschauern! Ich muss arbeiten und werde es im Büro verfolgen bearbeitet vor 3 Stunden von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts