skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. November OÖL | Testspiel gegen die LASK Amateure 12. 11. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Neben fünf geplanten Trainingseinheiten im Dezember wird unsere Mannschaft am... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November (bearbeitet) VORBEREITUNGSSPIELE des hoffentlich kommenden Meisters: "von pn | Nov. 28, 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung | Der Trainingsstart für die Frühjahrsaion 2026 in der OÖ.-Liga erfolgt am Montag, dem 12. Jänner 2026. Einen Tag zuvor und zwar am Sonntag, dem 11. Jänner wird der SK BMD Vorwärts Steyr mit einem Kampfmannschaftsteam, sowie einem Team der Juniors am Steyrer Hallencup teilnehmen. Der Meisterschaftsstart erfolgt dann am 6. oder 7. März mit dem Heimspiel gegen Gschwandt (die exakten Spieltermine werden erst festgelegt). Anbei eine Auflistung der Testspiele, welche unsere Mannschaft in der Vorbereitung absolvieren wird: Freitag, 16. Jänner 2026 – 18:00 Uhr SPG Wallern/St. Marienkirchen – SK BMD Vorwärts Steyr Sportanlage Wallern, Kunstrasen Samstag, 24. Jänner 2026 – 12:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – Askö Donau Linz Steyr Sportanlage Rennbahn, Kunstrasen Dienstag, 27. Jänner 2026 – 18:15 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – SK Kammer Steyr Sportanlage Rennbahn, Kunstrasen Freitag, 30. Jänner 2026 – 18:30 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr – UFC Hallein Steyr Sportanlage Rennbahn, Kunstrasen Samstag, 7. Februar 2026 – 15:00 Uhr SV Gmundner Milch – SK BMD Vorwärts Steyr LSP Arena Gmunden, Kunstrasen Samstag, 14. Februar 2026 – 13:00 Uhr SKU Amstetten – SK BMD Vorwärts Steyr Amstetten (Trainingsgelände), Naturrasen Samstag, 21. Februar 2026 – 12:00 Uhr UFC St. Peter/Au – SK BMD Vorwärts Steyr Neuhofen/Ybbs, Kunstrasen Samstag, 28. Februar 2026 – 15:00 Uhr SV Garsten – SK BMD Vorwärts Steyr Sportplatz SV Garsten, Naturrasen" https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/11/28/ooel-testspiele-in-der-vorbereitungsphase/ bearbeitet 29. November von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Montag um 14:40 (bearbeitet) Morgen soll ein Testspiel gegen die Lask-Amateure stattfinden: Zitat vom Eröffnungspost: Zitat "Neben fünf geplanten Trainingseinheiten im Dezember wird unsere Mannschaft am 9. Dezember 2025, auch noch ein Testspiel gegen die LASK Amateure bestreiten. Die Partie wird um 18.30 Uhr in Pasching ausgetragen. Ob auf Natur- oder Kunstrasen gespielt wird, ist aktuell noch offen und wird kurzfristig entschieden und bekanntgegeben." Weiß jemand mehr darüber? Ev. Testspieler? bearbeitet Montag um 14:50 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 22:45 Super der Sieg heute im Test gegen die Zweite der Laskler. Zeigt dass die Jungs auch im Winter voll dran bleiben und selbst einer starken RL Mannschaft einen Sieg abringen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 03:25 3 Tore von Laskaj von rh | Dez. 9, 2025 "Der SK BMD Vorwärts Steyr behielt am Dienstag im Nebel von Pasching den Durchblick und gewann das Testspiel beim Regionalliga-Zweiten Lask Amateure mit 3:2. Mann des Spiels beim LT1-OÖ-Liga-Herbstmeister war Christian Laskaj, der im letzten Match des Jahres alle drei Tore der Rot-Weißen erzielte. Vorwärts testete den 20-jährigen Steyrer Alparslan Baran (20), der zuletzt in der Türkei aktiv war, sowie den 18-jährigen Bilal Cavusoglu (Schwertberg). Zudem erhielten einige Akteure der Juniors die Chance, sich in der Kampfmannschaft zu zeigen. Foto: Vanessa Metzinger Lask Amateure OÖ – SK BMD Vorwärts Steyr 2:3 (0:2) Vorwärts (5-4-1): Gmeiner; Markovic (46. Lovrinovic), Telbiz (61. Almadfai), Demir, Martic (61. Kovacevic), Brekner (61. Ilhan); Ramskogler (61. Müller), Laskaj, Baran* (61. Cavusoglu*), Filip (46. Mayrhofer); Weinstabl (46. Rama). Ersatz: Dramac. Trainer: Taner Ari. * Testspieler Torfolge: 0:1 (18.) Laskaj, 0:2 (36.) Laskaj, 1:2 (56.) Fall, 1:3 (84.) Laskaj, 2:3 (90.) Fall. Dienstag, 9. Dezember 2025; Kunstrasen Pasching, 30 Zuschauer SR Aladin Midzic; Harald Denthaner, Mehmed Becirbasic" Von der HP Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:17 Barock schrieb vor 7 Stunden: Super der Sieg heute im Test gegen die Zweite der Laskler. Zeigt dass die Jungs auch im Winter voll dran bleiben und selbst einer starken RL Mannschaft einen Sieg abringen können. Und das, obwohl die halbe Stammmannschaft nicht gespielt hat. Man kann sich auch fragen, wie ernst die Linzer das Ganze genommen haben.....wenn bei uns die halbe B spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 20 Stunden A win is a win, und immer schön wenn wir gegen die Froschberger gewinnen, auch wenns nur die Reserv war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden: A win is a win, und immer schön wenn wir gegen die Froschberger gewinnen, auch wenns nur die Reserv war Aber immer nur wenn's nix wert ist! Gibt mir zum Denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden skv.freund schrieb vor 1 Minute: Aber immer nur wenn's nix wert ist! Gibt mir zum Denken Momentan spielen wir auch keine anderen Spiele gegen die. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Momentan spielen wir auch keine anderen Spiele gegen die. Sagt mir das wir es in jüngster Vergangenheit ziemlich schleifen haben lassen, und nicht nur im Sportlichen Bereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden skv.freund schrieb vor einer Stunde: Sagt mir das wir es in jüngster Vergangenheit ziemlich schleifen haben lassen, und nicht nur im Sportlichen Bereich! Auf welcher einsamen Insel ohne Internet hast du das letzte Jahr verbracht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Auf welcher einsamen Insel ohne Internet hast du das letzte Jahr verbracht? Soo? Sind wir also nicht abgestiegen, war für dich alles in Ortnung? Naja so hat halt jeder seine Sichtweise! Mmn. War die MS. schlecht, das heißt vorne kein Sturm und hinten eine löchrige Verteidigung auch unser Mf. Konnte mehr schlechter als recht eine Verbindung zu den Blöcken herstellen. Brauchst noch Beweise? Dann schau dir das negative Torverhältnis an. Oder was mi h viel mehr geärgert hat war, wir waren in unser sogenannten Derbys kaum relevant. Der Zuschauerschnitt rasselte in den Keller. Und all das hatte nicht nur Sportliche Ursachen, aber das wollt alle nicht wahrhaben. Ich bin Fahn und für mich zählt nur der Erfolg, wie er erreicht wird ist mir schnuppe. Das ist Aufgabe unseres Management's und die Fakten sprechen eine deutliche Sprache . Somit steht für mich fest, Aufgabe nicht erfüllt (Note nichtgenüged), gilt für sowohl Sportiche als Sp-Polititische Entscheidungen. Wie ist eigendlich deine Meinung hierzu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 12 Minuten: Ich bin Fahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor einer Stunde: Soo? Sind wir also nicht abgestiegen, war für dich alles in Ortnung? Naja so hat halt jeder seine Sichtweise! Mmn. War die MS. schlecht, das heißt vorne kein Sturm und hinten eine löchrige Verteidigung auch unser Mf. Konnte mehr schlechter als recht eine Verbindung zu den Blöcken herstellen. Brauchst noch Beweise? Dann schau dir das negative Torverhältnis an. Oder was mi h viel mehr geärgert hat war, wir waren in unser sogenannten Derbys kaum relevant. Der Zuschauerschnitt rasselte in den Keller. Und all das hatte nicht nur Sportliche Ursachen, aber das wollt alle nicht wahrhaben. Ich bin Fahn und für mich zählt nur der Erfolg, wie er erreicht wird ist mir schnuppe. Das ist Aufgabe unseres Management's und die Fakten sprechen eine deutliche Sprache . Somit steht für mich fest, Aufgabe nicht erfüllt (Note nichtgenüged), gilt für sowohl Sportiche als Sp-Polititische Entscheidungen. Wie ist eigendlich deine Meinung hierzu? Mein Gott hör auf über die Vergangenheit zu nörgeln! Wir sind mitten in einer grandiosen Saison und im Verein läuft anscheinend wieder einiges in die richtige Richtung - nur das zählt jetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts