[WM-Quali] Zypern - Österreich

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die verhauten Chance aufs 2:0 oder 3:0 liegen mir schon schwer im Magen, wenn man bedenkt, was Zypern in der Gruppe bisher schon alles daheim wieder ausgeglichen hat. Bitte lasst uns nicht schon wieder an der Chancenauswertung scheitern. Sonst ist eh alles recht OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Bzw oder halt stattdessen 1. Spiel gegen Rumaenien in der 95. Minute den Punkt mitgenommen haetten

:confused:

Wir haben Rumänien im 1. Spiel eh "nur" noch den Ehrentreffer geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dabke an alle Antworten, aber unabhängig vom Ausgang des anderen Spiels ist Österreich mindestens drei Punkte vorne und hat das bessere Torverhältnis. Und die werden uns dann wohl nicht höher schlagen als unser Sieg damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten:

Wars a klarer Elfer oder a Geschenk?

Meiner Meinung nach schon sehr leicht gepfiffen aber kann man geben. Aber eigentlich hätte den Arnautovic sowieso machen müssen, keine Ahnung wie er es geschafft hat aus 5m übers Tor zu schießen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Schabistyle schrieb vor 3 Minuten:

Schaust du zum ersten mal ORF? :D

Na aber vermehrt Ueberseespiele, ist halt immer wieder ein Kulturshock bzw heute nichteinmal irgenwelche ARNAUTOWITSCHHH schreie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gute Halbzeit, wohl eine der besten seit über einem Jahr. Laimer will ich nur noch als Außenverteidiger sehen, das funktioniert so gut! Sabitzer hat das heute (bis auf den Abschluss) auch exzellent gemacht. Das 4-3-3 im Aufbau mit Schlager, Seiwald und Schmid im Mittelfeld ist endlich mal was Neues und es geht voll auf. Arnautovic und Baumgartner wechseln immer wieder mal die Position. So lange wie heute hat Nautl wohl seit 2018 nicht mehr am Flügel gespielt und das auch echt gut gemacht. Mit ihm sind wir in der Offensive einfach viel besser. Die Defensive muss konzentriert bleiben und ein schnelles zweites Tor wär wichtig.

Größter Schwachpunkt sind die ORF Kommentatoren, da kommt mehr Stimmung auf, wenn man auf lautlos schaut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Deswegen kann das Last Minute Tor in Rumänien noch bittere Konsequenzen haben,  wobei ich glaube dass Rumänien heute nicht verlieren wird 

Dich möcht ich einmal positiv auszuckend erleben :D

Derni schrieb vor 1 Minute:

Zellhofer redet wie ein dahergelaufener Bauer vom Land :facepalm:

Zellhofer, Schnaderbeck und Schneckerl ist peak ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
bianco verde schrieb Gerade eben:

Dabke an alle Antworten, aber unabhängig vom Ausgang des anderen Spiels ist Österreich mindestens drei Punkte vorne und hat das bessere Torverhältnis. Und die werden uns dann wohl nicht höher schlagen als unser Sieg damals?

Bosnien hätte bei 2 Siege 19 und wir 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bianco verde schrieb Gerade eben:

Leider nein, und zwar dann, wenn Bosnien heute gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

:confused:

Wir haben Rumänien im 1. Spiel eh "nur" noch den Ehrentreffer geschenkt...

stimmt, glaubts mir bitte nix, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag