SK Rapid -:- GAK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem GAK?   

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 23.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Dann anscheinend lieber doch gefühlte tropische 40° Staufeuchte unterm Plexidacherl...:D

Bei 0 Grad ist zkalt, bei 27 is zwarm, 15-18 Grad is das perfekte Wander-/Ausflugswetter. 

Stadionwette nur bei 9 und bei 22 Grad :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

Bei 0 Grad ist zkalt, bei 27 is zwarm, 15-18 Grad is das perfekte Wander-/Ausflugswetter. 

Stadionwette nur bei 9 und bei 22 Grad :D

es darf aber zeitgleich nicht Regnen, windig sein oder ein Taylor Swift Konzert am selben WE geben :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burschen, ich wollte nur anmerken, dass bei den Geburtstagswünschen an diesem Spiel meine jüngere Tochter auf der Videowall beglückwünscht wird. :v: Sie wird am Samstag 13, hat im Sommer den Fußball allgemein und Rapid im Besonderen für sich entdeckt und wird ihre Greenie-Mitgliedschaft und ein Damen-Trikot erhalten, das sie mit besonderem Stolz beim GAK-Match zum ersten Mal ausführen wird.

Also sollte euch ein blondes Mäderl mit dem Namen Alina auf der Videowall auffallen, im Dress aus dem Jahr 2003 (oder so) - ich glaube, sie würde sich über Applaus freuen. :)

Offtopic Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Also sollte euch ein blondes Mäderl mit dem Namen Alina auf der Videowall auffallen, im Dress aus dem Jahr 2003 (oder so) - ich glaube, sie würde sich über Applaus freuen. :)

Offtopic Ende

sind doch die kleinen geschichten, die einen verein ausmachen, alles gute!

ein grund mehr, dass unsere burschen zeigen was sie können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Sind wir schon mental bereit für die nächste BL Runde ? Die Frage geht ans ASB nicht an die Spieler.

Mir ist extrem noch bisserl schlecht von gestern aber für Rapid bin ich jederzeit bereit.💪🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

es darf aber zeitgleich nicht Regnen, windig sein oder ein Taylor Swift Konzert am selben WE geben :davinci:

Oder die Schwiegermama Geburtstag haben...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten:

Sind wir schon mental bereit für die nächste BL Runde ? Die Frage geht ans ASB nicht an die Spieler.

die partie hat das potential um danach wieder meisterzug oder alle schuldig alle raus diskussionen zu führen, um mich von meiner arbeit abzulenken 

also sowas von bereit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
27 minutes ago, XxKakaduxX said:

ich bräucht eigentlich eine woche krankenstand nach gestern. spielts aber nicht, also gemma Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt, wie es im tor weitergeht. tippe, dass hedl wieder im tor stehen wird.

Gartler ist ein guter 2er Goalie, je länger er spielt desto unsicherer wird er, das hat sich jetzt einige male wiederholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 minute ago, MarkoBB8 said:

Gartler ist ein guter 2er Goalie, je länger er spielt desto unsicherer wird er, das hat sich jetzt einige male wiederholt 

Finde er hat sich noch nicht viel zu Schulden kommen lassen, ich sähe keinen konkreten Anlass ihn rauszunehmen.

Ich schau mir aber halt auch keine Trainings an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chiarezza schrieb vor 1 Minute:

Finde er hat sich noch nicht viel zu Schulden kommen lassen, ich sähe keinen konkreten Anlass ihn rauszunehmen.

Ich schau mir aber halt auch keine Trainings an.

er hat aber auch nichts überragendes gezeigt, die Ausschüsse landen meist beim Gegner, ist zwar auch nicht Helds Stärke aber doch um einiges besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag