WSG Tirol - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 11 Minuten:

Fraglich unter Stöger/Sageder.

Zum Beginn der Saison hat es funktioniert. Da gab es offensiv zwar auch selten ein Feuerwerk, aber defensiv die ganze Mannschaft konsequent gearbeitet und man hat seinen taktischen Plan ruhig durchgezogen. Wenn man das gut macht, reicht es in Österreich mit unserer individuellen Qualität in 80% der Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Also für einen Kampf ums obere Playoff müsste mit 24 Punkten und 9 verbleibenden Runden schon viel schiefgehen.

Noch dazu, wo die Teams hinter uns auch großteils von Woche zu Woche herumstraucheln.

Wir brauchen nur die Spiele vor der Winterpause verbocken. Danach kommen wieder die top Gegner, nach der Winterpause- wo wir immer schwach performen . Geht ganz schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 4 Minuten:

Von welchen Ausrichtungsunterschieden hat Stöger da gesprochen?

Was bitte soll ein Ausrichtungsunterschied im Fussball denn sein? Mir fällt dazu net einmal a blöde Meldung ein und das heisst was.. Der lebt in seiner eigenen Welt, ist fast schon traurig anzuschauen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Also ist stöger der lang erhoffte Mentaltrainer? Wir sind ziemlich im Eck. Mental. Fans und Verein

Schaut eher nach Mentaldrainer aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wir brauchen nur die Spiele vor der Winterpause verbocken. Danach kommen wieder die top Gegner, nach der Winterpause- wo wir immer schwach performen . Geht ganz schnell 

Oder wir ernudeln uns irgendwie Siege daheim gegen den Tabellenletzten und unseren Liebliebgsgegner Ried und haben vor der Winterpause das obere Playoff mit 30+ Punkten sogar schon so gut wie fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Oder wir ernudeln uns irgendwie Siege daheim gegen den Tabellenletzten und unseren Liebliebgsgegner Ried und haben vor der Winterpause das obere Playoff mit 30+ Punkten sogar schon so gut wie fixiert.

Das dachten wir auch vor dem heutigen Spiel - leider auch gegen den Lieblingsgegner nicht geklappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Ich muss es leider wirklich schreiben, es war eine fürchterliche Leistung und wir haben es Kara und Fortuna zu verdanken, dass wir da einen Punkt unverdienter Weise mitgenommen haben. Die neuen Legionäre sind bisher größtenteils ein einziger Fail und dafür haben wir in Summe viele Millionen ausgegeben. Ich bin richtig enttäuscht.

Es sind ja alle schlecht nicht nur die neuen Legionäre und das ist ja das schlimme 

Wären nur die schlecht dann kann man sagen schlecht eingekauft, aber es sind alle in einen Formtief, das führe ich auf die Fitness hin die erschreckend ist 

Jede Mannschaft drückt uns in den Zweikämpfe zur Seite und unsere Fallen um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Was bitte soll ein Ausrichtungsunterschied im Fussball denn sein? Mir fällt dazu net einmal a blöde Meldung ein und das heisst was..

Ich hab das nicht ganz kapiert.  Meint er zwischen den Trainern in seinem Team oder die Ausrichtung die vom Verein gegeben ist und dir eh anscheind nicht umsetzen kann/will. Also entweder ist man erfolgreich, kann dann aber nicht attraktiv spielen oder so. Seine Aussage lässt halt auch viel Raum für Spekulationen, ist auf alle Fälle nicht positiv da man sieht es ist der Wurm drinnen im Trainerteam.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das nicht ganz kapiert.  Meint er zwischen den Trainern in seinem Team oder die Ausrichtung die vom Verein gegeben ist und dir eh anscheind nicht umsetzen kann/will. Also entweder ist man erfolgreich, kann dann aber nicht attraktiv spielen oder so. Seine Aussage lässt halt auch viel Raum für Spekulationen, ist auf alle nicht positiv da man sieht es ist der Wurm drinnen im Trainerteam.

Ich glaube er meint, dass im Verein das reinste Chaos herrscht und lauter Ahnungslose am Werk sind - vermutlich eher an den Vorstand gerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Das dachten wir auch vor dem heutigen Spiel - leider auch gegen den Lieblingsgegner nicht geklappt 

Eigentlich schon, man ist weiterhin auswärts ungeschlagen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das nicht ganz kapiert.  Meint er zwischen den Trainern in seinem Team oder die Ausrichtung die vom Verein gegeben ist und dir eh anscheind nicht umsetzen kann/will. Also entweder ist man erfolgreich, kann dann aber nicht attraktiv spielen oder so. Seine Aussage lässt halt auch viel Raum für Spekulationen, ist auf alle nicht positiv da man sieht es ist der Wurm drinnen im Trainerteam.

Die Wahrheit liegt am Platz. Das macht den Fussball dann wieder einfach. Auf Dauer kannst so nicht Fussball spielen. Wattens, St.Pölten, Ried, das sind in Wahrheit Dorfvereine. Wir haben ein 60m plus Budget und dann siehst so einen Kick. Da kann er reden was er will. Detto der Mecki..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag