pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November (bearbeitet) vs. Runde 14 | Samstag, 22.11.2025 Südstadt, 14:30 SR noch nicht bekannt Nach der Ligapause geht es am 22.11. um 14.30 gegen die Jungbullen weiter. Bei denen sind Lukic und Zivkovic gesperrt, bei uns niemand. Ob Horvat und Alar rechtzeitig fit werden, ist unklar. Wir werden jedenfalls eine Steigerung benötigen, um wieder zu siegen, denke ich jedenfalls. Ich bitte um Aufstelllungen. bearbeitet 9. November von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November Scheiss Länderspielpause!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November Die Pause kommt angeblich gelegen, wenn man den Worten unseres Trainers glaubt. Ich sehe das ähnlich. Liefering ist gut in Fahrt, die Auszeit ist kein Vorteil für sie. Bei uns sind doch einige Schlüsselspieler angeschlagen, da ist die Pause kein Nachteil. Das wird wohl das bisher schwerste Spiel, denke ich. Und wir haben uns eh bei nicht so schweren Spielen schon recht schwer getan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Das heutige Spiel wird ein Charaktertest für Spieler und Fans - zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber immerhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) oh no, Tormannwechsel aber vielleicht gibts ja eine Erklärung dafür, welche nicht lauter „er ist der 1er“ … hätte sich der Steinbauer nicht verdient! Auch wenn ich mim Jörgl natürlich kein Problem habe bearbeitet vor 9 Stunden von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 9 Stunden Das ist ein dreifaches oh no wert. Bis gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Silberberger does Silberberger-things! Oder vielleicht doch: Fellner does Fellner-things! Ganz so sicher bin ich mir da nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Grandios sich, völlig ohne Not diese Baustelle aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wiedereinmal ein vollkommen sinnloser goaliewechsel ohne Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Grandios sich, völlig ohne Not diese Baustelle aufzumachen. hatten wir ja schonmal, unter andere besetzung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Hoffentlich geht das net nach hinten los. Taugt ma grad alles nicht was so abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Hat es eigentlich einmal ein Statement vom Trainerteam gegeben, dass Steinbauer die Nummer 1 ist und Siebenhandl nur mehr die Nummer 2? Ich kann mich nur ein Statement von Silberberger erinnern, in dem er gesagt hat, dass Siebenhandl die Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Oida Schabauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Oida Schmidt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts