Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Ich seh ja Horn eher als AV in einer 4er Kette, da ist er defensiv wirklich stark und die Offensiven Mängel sind nicht so dramatisch. Aber in einer 5er Kette ist die Position mit Horn alles andere als optimal besetzt, meinetwegen gegen übermächtige Gegner ok. aber heute gegen die WSG bei aller Wertschätzung... Auer ist diesbezüglich das genaue Gegenteil und wäre heute prädestiniert für einen Einsatz, wie er es auch gegen Sturm bewiesen hat. Aber was kenn ich mich aus.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Spannende Aufstellung 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Antiste wird heute performen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Wennst schon so ein Fan bist und dich an meine Posthistorie so gut erinnerst wirst auch wissen, dass ich Antiste auf der 9 und Gulliksen auf der 10 mit einer 5erkette eigentlich den Idealfall finde! Wenn das heute kein großartiger Sieg von uns wird, ist es nur deine Schuld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Spannende Aufstellung Und da will noch jemand behaupten man hält stur an einer Aufstellung fest 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, LiamG said: Wenn das heute kein großartiger Sieg von uns wird, ist es nur deine Schuld Ich änder mein Ergebnis von 0:1 zu 1:0, die Aufstellung taugt so! Im Football Manager gwimma damit auch. bearbeitet vor 14 Stunden von LVT1993 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden 14:30 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) rudib schrieb vor 15 Minuten: Wow, dem Trainer ist eingefallen, dass Antiste ja als MS geholt wurde. Aber er kann es halt überhaupt nicht bearbeitet vor 14 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Im Football Manager gwimma damit auch. Aber gewinnen wir da die spiele durch "emotion" oder "individuelle vorteile? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Nur das er es halt 0 kann Das weist du woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Just now, orßit said: Aber gewinnen wir da die spiele durch "emotion" oder "individuelle vorteile? Naja, hätten wir beispielsweise mit "Emotion" gespielt, wären wir beispielsweise nicht bei 0 Punkten im EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 5 Minuten: Das weist du woher? Habe schon genug gesehen! Keinen Instinkt, anitizpiert sehr oft falsch, verliert aufgrund seiner Technik so oft Bälle, da brauchst schon eine sehr schlechte Verteidigung des Gegners. Er kommt auch überhaupt nicht in Position auch am Donnerstag bei seinem Abschluss keine Kaltschneutzigkeit vorm Tor! Bisher ein Totalausfall mmn! bearbeitet vor 14 Stunden von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden mi triggern massiv die katzen- bzw hundehaare am stöger sein pulli. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden mikelo18 schrieb vor 11 Minuten: Antiste wird heute performen! Er hat eh schon öfter performt. Er trifft halt einfach nicht wirklich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Ich änder mein Ergebnis von 0:1 zu 1:0, die Aufstellung taugt so! Im Football Manager gwimma damit auch. hab ich mir auch gedacht antiste vlt doch noch torschützenkönig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts