Recommended Posts

V.I.P.
derbroesel schrieb vor 4 Minuten:

Fußballerjargon halt, die Aussage war nicht so schlimm. Er hat ja auch recht, viel roter gehts kaum noch. Stell dir vor, das wär umgekehrt gewesen, was da hier los wär...

Nochmals, der Linienrichter hat nicht reagiert. Wie des öfteren. Und die Fahne NACH der Entscheidung des Schiedsrichters zu heben, zähl ich nicht als Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Minute:

Nochmals, der Linienrichter hat nicht reagiert. Wie des öfteren. Und die Fahne NACH der Entscheidung des Schiedsrichters zu heben, zähl ich nicht als Reaktion. 

Doch hat er,konnte man klar sehen bei der Szene wie er energisch in sein Mikro redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sieg, 3 Punkte - alles toll.

Nein. Wir entwickeln uns leider retour. Seit vorne sowas wie Kreativität (Saljic, Fitz, Maldone,…) fehlt, kommen hinten Slapstickfehler am laufenden Band dazu (zuletzt SSR und Drago in der Südstadt, heute wieder keine Restverteidigung beim Konter etc) und es ist eig kein Spiel mehr zum anschauen, speziell nicht wenn WIR das Spiel machen soll(t)en. Sarkaria ist vorne absolut abgemeldet bzw außer Form, Eggestein bringt derzeit 0 - übrigens auch Boateng wenn er eingewechselt wird. Es läuft einfach nicht, und so müht man sich glücklich gegen den Stockletzten zu einem Heimsieg. Dass unsere Mannschaft eine Seniorentruppe ist - und auch so spielt - wurde eh bereits seit wochen durchgekaut.

Es braucht Veränderung. So kann es eig nicht mehr weitergehen. Und das schreibe ICH nach einem Heimsieg :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sieg, 3 Punkte - alles toll.

Nein. Wir entwickeln uns leider retour. Seit vorne sowas wie Kreativität (Saljic, Fitz, Maldone,…) fehlt, kommen hinten Slapstickfehler am laufenden Band dazu (zuletzt SSR und Drago in der Südstadt, heute wieder keine Restverteidigung beim Konter etc) und es ist eig kein Spiel mehr zum anschauen, speziell nicht wenn WIR das Spiel machen soll(t)en. Sarkaria ist vorne absolut abgemeldet bzw außer Form, Eggestein bringt derzeit 0 - übrigens auch Boateng wenn er eingewechselt wird. Es läuft einfach nicht, und so müht man sich glücklich gegen den Stockletzten zu einem Heimsieg. Dass unsere Mannschaft eine Seniorentruppe ist - und auch so spielt - wurde eh bereits seit wochen durchgekaut.

Es braucht Veränderung. So kann es eig nicht mehr weitergehen. Und das schreibe ICH nach einem Heimsieg :schluchz:

Malone und Kreativität in einem Satz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man hat gemerkt, dass die Verunsicherung drinnen ist, dass die vielen leichten Tore, die wir kassiert haben immer noch in den Köpfen sind, die Angst vor einer Blamage gegen den beherzt auftretenden Letzten der Tabelle allgegenwärtig war...

Dazu kommt die Unform vom Drago und vom Manprit...und ich frage mich ,warum nicht endlich einmal Boateng von Beginn an die Chance bekommt...Sarkaria ist nicht zum anschauen

Das Spiel war eben geprägt davon, nur nicht wieder daheim gegen ein vermeintlich UPO Team zu verlieren. Lee1 im ZM war mal eine Idee, solide, unauffällig....das wird noch. Gefehlt haben mir wieder die Jungen, Radonjic (auch wenn es Wieisnger und Plavotic heute ganz gut gemacht haben) zb, warum nicht mal Pazourek von Beginn...

Ich gönne Raguz das Tor von Herzen, ein ganz wichtiger Treffer vor der Länderspielpause und dazu noch richtig schön gemacht....

Und beim Ferdl fährt der Aufzug auch nicht mehr ganz nach oben....was faselt der Depp da über Drago ? Und SOWAS ist ein Trainer und sollte ein Vorbild sein ??

PS ist es auch beachtlich ,es 90 Minuten mit hohen Bällen zu versuchen, wenn hinten permanent die großen IV alles rausköpfeln...anstatt die am Boden auszuspielen...

PPS war der GAK eines der unsympathischsten Teams heuer im Horr.....(weil halt die Grünen noch nicht da waren) trotzdem schön, dass ein Verein mit so einer Fanbase in der Bundesliga spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Interimsgott schrieb vor 53 Minuten:

-Helm findet die Frage des einzigen Fußballjournalisten im Medienraum, Harald Prantl, ob dieses heutige Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht spielerisch zu wenig gewesen sei "respektlos gegenüber dem GAK".

-Spielerische Lösungen seien "in dem Spiel nicht gefragt" gewesen.

-Austria Wien war die Mannschaft mit "sehr viel mehr Torsituationen".

-Solche Spiele gebe es "zuhauf in der Bundesliga".

-Wenn der Gegner "Mann auf Mann anläuft" dann sei es schwierig, spielerische Lösungen zu finden.

-Wir haben gegen Hartberg "sehr sehr gut Fußball gespielt"

Bis auf den letzten Satz ist das nicht so unrichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Doch hat er,konnte man klar sehen bei der Szene wie er energisch in sein Mikro redet.

Was?? Der hat eindeutig die Fahne gehoben, nachdem der Schiedsrichter gepfiffen hatte.

Quelle? Ich, genau von der Ost gesehen. Was die danach kommentiert haben, hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Was?? Der hat eindeutig die Fahne gehoben, nachdem der Schiedsrichter gepfiffen hatte.

Quelle? Ich, genau von der Ost gesehen. Was die danach kommentiert haben, hat damit nichts zu tun.

Hab die Szene im Tv gesehn,während der Aktion hat er sehr ernergisch in sein Mikro gesprochen und nicht danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wie denn?! Beim Pizza-Essen?!

Nein gibt ja die Szenen danach auch noch zu sehen, oder neu für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Hab die Szene im Tv gesehn,während der Aktion hat er sehr ernergisch in sein Mikro gesprochen und nicht danach.

Wozu wachelt er dann noch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Punkte nehme ich gerne. Wie wir die geholt haben war jetzt nicht gerade berauschend.

Helm ein Houdini. Immer vor der Länderspielpause zieht er seinen Kopf aus der Schlinge. Ich erwarte mir keine Wunderdinge aber doch mehr als wir heute besonders in der zweiten gezeigt haben.

Wann kommt Saljic wieder retour? Der fehlt dermaßen.

Für mich heute Wiesinger und Fischer die besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derbroesel schrieb vor 39 Minuten:

Fußballerjargon halt, die Aussage war nicht so schlimm. Er hat ja auch recht, viel roter gehts kaum noch. Stell dir vor, das wär umgekehrt gewesen, was da hier los wär...

Jetzt hab ich die Szene gesehen. 
"Mordanschlag" ist natürlich Unsinn, aber eine klare Rote ist es trotzdem. 
Allerdings hätte sich auch Maderner in seinen 53 Minuten nicht nur eine, sondern ca 5 Gelbe verdient. 

Übrigens:
Falls es im Fußball tatsächlich so etwas wie einen "Mordanschlag" gibt, dann ist das das Unterlaufen und Checken eines Gegners, der einen dreiviertel Meter hoch in der Luft steht, um einen Kopfball zu spielen, denn da kann man sich mit viel Pech tatsächlich beim Aufkommen das Genick brechen. Und das hat Maderner so ungefähr 5 Mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag