N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 11 Stunden Das war nix.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 40 Minuten: ..warum reden wir um einen 9er, wenn wir die (vom Profil zumindest) eigentlich perfekte 9 mit einem Antiste im Kader hätten? Beljo hätte den gestern wenigsten im 3ten Versuch über die Linie gedrückt min Spotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Woody schrieb vor 28 Minuten: Aber hat jemand von euch verstanden, was gestern unser Plan war und wie wir zum Erfolg kommen wollten? Manchmal sind wir halbherzig vorn drauf gegangen, dann haben wir widerrum weite Bälle auf Kara gespielt. In Summe gabs da für mich aber überhaupt keine Linie.. Die Frage nach unserer Spielanlage und Spielidee frag ich mich schon lange. Aber wenn es stimmt und dafür - laut Huber (Kurier) - Kulo zuständig ist brauch ich mir die eigentlich nicht mehr stellen. In den letzten Spielen war es immer Ball auf die außen und beten bzw. hoher Ball in die Mitte. Aber größtenteils wirkt das alles nur mehr uninspiriert und ideenlos. Life and die by Dahl / Wurmi scheint der Gameplan zu sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 45 Minuten: ..warum reden wir um einen 9er, wenn wir die (vom Profil zumindest) eigentlich perfekte 9 mit einem Antiste im Kader hätten? Ist das ernst oder sarkastisch gemeint? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Just now, _UndertakeR_ said: Ist das ernst oder sarkastisch gemeint? Das ist ernst gemeint. Der ist die gemachte falsche 9, spielt aber dauerhaft auf der 10. Kein Wunder, dass der komplett aus dem Spiel genommen ausschaute bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Das ist ernst gemeint. Der ist die gemachte falsche 9, spielt aber dauerhaft auf der 10. Kein Wunder, dass der komplett aus dem Spiel genommen ausschaute bisher. Okay. Ich sehe bei dem ehrlich gesagt gar nichts Besonderes was auch nur irgendwie die im Raum stehende Ablöse rechtfertigen würde. Zusätzlich darf auch eine "Falsche 9" von anderen Positionen Tore erzielen, wie es viele ähnliche Spielertypen auch machen. Antiste hat in über 1500 Spielminuten 1 Tor gemacht, oder wenn man ihn halt das Eigentor von Dundee zuspricht 2, wobei er da ja absolut nicht dran war am Ball. Ich hoffe, den bringt man noch an bevor diese Kaufpflicht greift. Am besten bereits im Winter und man schaut sich um einen echten Stürmer um, auch wenn es wieder nur eine Leihe bis Saisonende sein sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, _UndertakeR_ said: Ich sehe bei dem ehrlich gesagt gar nichts Besonderes was auch nur irgendwie die im Raum stehende Ablöse rechtfertigen würde. Zusätzlich darf auch eine "Falsche 9" von anderen Positionen Tore erzielen, wie es viele ähnliche Spielertypen auch machen. Antiste hat in über 1500 Spielminuten 1 Tor gemacht, oder wenn man ihn halt das Eigentor von Dundee zuspricht 2, wobei er da ja absolut nicht dran war am Ball. Ich hoffe, den bringt man noch an bevor diese Kaufpflicht greift. Am besten bereits im Winter und man schaut sich um einen echten Stürmer um, auch wenn es wieder nur eine Leihe bis Saisonende sein sollte. Ja, geh ich zum Großteil mit. Die 10er-Position, die er spielt, ist ihm halt komplett neu und man sieht ihm an, dass er keine Ahnung hat, wie er die Interpretieren soll, deswegen eben auch die unfassbar schlechte Ausbeute. Die Ablöse darfst du nie bezahlen und am besten wärs, man bricht die Leihe zu Winter ab und holt dann einen richtigen, gelernten Stürmer, wo Stöger keinen Geistesblitz mit einer 10 bekommt, seis geliehen oder Fix. Der passt als Spieler einfach von vorne bis hinten nicht zu dem destrultiven Kick, den wir fabrizieren wollen wie ich finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 4 Stunden: Sehr enttäuschend was wir in dieser Saison in Europa zeigen. Den Schiri möchte ich aber schon auch erwähnen. So jemand darf kein kein UEFA Spiel leiten. Ja, was solls. Am Sonntag in der Liga muss der nächste 3er her. Ich hab mich während der Partie auch sehr über den Typen geärgert, aber nüchtern betrachtet war eigentlich nix gravierend Falsches dabei. Er hatte eine sehr seltsame Art und ich glaube es wäre geschickter gewesen nicht gleich vollgas mit Gelb reinzufahren, aber die Gelben waren eigentlich alle nicht ganz verkehrt. Wir waren da auch nicht allzu schlau... Von Skandal und "kein UEFA Spiel mehr leiten dürfen" sind wir aber mMn da weit weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden: Mit Burgi und Sangaré hätte wir das Spiel gewonnen. Da bin ich mir sicher. Der Kader scheint nicht ganz ausgewogen. Das widerspricht sich sinngemäß doch innerhalb dieser 2 Sätze Du schreibst der Kader sei unausgewogen, aber 2 Spieler, deren Qualität für Rapid im Regelfall gar nicht erreichbar ist, hätten es gerichtet. Ah geh, natürlich können Ausnahmekicker etwas kaschieren. Ohne einer sehr besonderen Situation hätten wir eine eierlegende Wollmilchsau-9er wie Burgi nie bekommen. Sangaré deckt Räume für 2 Spieler ab. Aber das hat ja dann mit Ausgewogenheit des Kaders absolut null zu tun - im Gegenteil. Wo waren diese Ausnahmekicker bei Craiova, Ried, St. Pölten oder auch Lask? Wenn du solche "Kaschierer" im Team hast dann erhöht das einfach das Risiko, dass im restlichen Team Stillstand herrscht und das sieht man dann wenn diese Einzelkicker nicht am Platz stehen. Das kann doch nicht das Ziel der Kaderplanung von Rapid sein. bearbeitet vor 11 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich während der Partie auch sehr über den Typen geärgert, aber nüchtern betrachtet war eigentlich nix gravierend Falsches dabei. Er hatte eine sehr seltsame Art und ich glaube es wäre geschickter gewesen nicht gleich vollgas mit Gelb reinzufahren, aber die Gelben waren eigentlich alle nicht ganz verkehrt. Wir waren da auch nicht allzu schlau... Von Skandal und "kein UEFA Spiel mehr leiten dürfen" sind wir aber mMn da weit weg. Vorallem haben wir das Spiel nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil wir einfach zu schlecht gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 0 Punkte meglich mit Gilliksen bearbeitet vor 11 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Na immerhin, die Chance lebt..😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden Barnstormer schrieb Gerade eben: Vorallem haben wir das Spiel nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil wir einfach zu schlecht gespielt haben. Das sowieso. Aber da gibt's glaub ich eh keine zwei Meinungen. Wir sind mMn schlechter mit seiner Art klargekommen, weil wirs waren, die sie ersten Gelben eingesteckt haben. Aber er war nicht tendenziös und hat seine gewöhnungsbedürftige Linie durchgezogen. Bei Ahoussous Aktion mit der ausgefahrenen Hand und der Schauspielerei des Gegners zB hab ich uns schon mit 10 Mann weiterspielen sehen. Das war stark darauf nicht einzusteigen. Da gibt's andere Experten die sich da wichtig gemacht hätten. Ich finde generell man sollte den VAR auch dazu verwenden Schinderei zu ahnden und sterbende Schwäne, die dann plötzlich aufspringen wenn's Spiel weiterläuft, meinetwegen auch nachträglich disziplinieren. Schauspielerei ist leider eine Unart die der VAR wieder neu kultiviert hat, weil man auf Bildern eben schnell mal eine Hand im Gesicht sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 10 Stunden dooku schrieb vor 2 Stunden: Schau mal auf die Bayern! Vielleicht ein extremes Beispiel,aber da hast du ein Gerüst über neuer upapecano kimmich kane. Wie die reden und sich in die Verantwortung nehmen am Platz. Schau bei uns ! Ausser Gartler redet keiner. Beiden IV teilen null ein, grigic nicht in der Lage, seidl mit sich selber beschäftigt. Das meinte ich ! Ein Vergleich mit Bayern ist generell absurd. Pressing-Auslöser sind vorher definiert und brauchen keine Extra-Anweisung. Was die allgemeine Kommunikation betrifft, geb ich dir recht. Wer aber hätte bei uns die Autorität, Mitspieler anzuweisen? Es gibt im ganzen Team niemand, der konstant Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden: Nicht dass das der Grund für die Niederlage war, aber das war wohl die schwächste Schirileistung, die wir je in diesem Stadion gesehen haben. Unfassbar Stimmt Aber erklärt mir wer warum die Rumänen so Giftig und hart in die Zweikämpfe gingen von Beginn an, die haben gekämpft als gehe es um ihr Leben, man hatte das Gefühl das die zwei Mann mehr am Platz hatten War da irgendwas im Vorfeld das die mit den Messer zwischen den Zähnen ins Spiel gegangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts