2.BL - 13.Runde: Rapid 2 - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Wenn hier noch einer schreibt das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, der ist Realitätsfern. Mittlerweile sind wir mitten drin wenn wir das heute verlieren.

Eigentlich ist es eh egal.

Die Lizenz bekommen wir zu 100% sicher  nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xanda1976 schrieb vor 3 Minuten:

für was schaust dir das spiel dann überhaupt an und kommentierst zum spiel? 

ist eh alles umsonst?

jede woche die gleiche scheiss laberei im spieltags-thread :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An Harmlosigkeit sind wir nicht mehr zu überbieten, nicht einen Torschuss in der zweiten Halbzeit. 

Und einen muß ich mir rauspicken, nämlich Jaritz, läuft jedesmal quer übers ganze Feld um Eckbälle und Freistöße zu schießen und nicht einen einzigen bringt er in die Höhe, jeder wird auf Hüfthöhe vom Gegner heruntergeholt, sieht das der Trainer nicht, was läuft da.

In der Abwehr sind wir zu Fehleranfällig und immer für zwei bis drei Gegentore gut und vorne ist Totenstille.

Tut mir leid, aber da sehe ich derzeit kein Licht, gegen wen sollen wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Und einen muß ich mir rauspicken, nämlich Jaritz, läuft jedesmal quer übers ganze Feld um Eckbälle und Freistöße zu schießen und nicht einen einzigen bringt er in die Höhe, jeder wird auf Hüfthöhe vom Gegner heruntergeholt, sieht das der Trainer nicht, was läuft da.

Letztens hab ich ihn noch verteidigt weil er nicht so schlecht gespielt hat wie hier teilweise dargestellt. Heute war das aber echt gar nichts von ihm. 

Und warum Landerl nur zweimal gewechselt hat muss man auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube auch das wir keine Lizenz bekommen, hoffe aber trotzdem noch. Wenn wir weiter so spielen hat sich das Thema Lizenz erledigt weil sportlich absteigst.  Von den guten Spielen am Anfang sind wir weit entfernt im Moment und wir spielen so durchschaubar und machen es derzeit jeden Gegner leicht. Es wirken auch einige so lustlos und wie nicht voll bei der Sache. Vielleicht schlägt sich das finanzielle Theater rund um den Verein auch auf einige Spieler nieder. Seit einigen Runden auf einmal immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

0:1 geht auf kanuric … entweder kann er ihn festhalten (eher nicht) oder er nimmt die fäuste und der ball fliegt auf die tribüne 

schmerböck elfer ist eine frechheit … barisic hat ihm dann eh gezeigt wie es geht

wo ist eigentlich delic? spielt ja bei den amas auch nicht? verletzt?

schlechter kanns auch nicht werden wenn er mit barisic stürmen würde

von schmerböck siehst seit dem ersten spieltag auch nix mehr und der kullerball heut war die krönung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ende November werden die Zahlen für 24/25 veröffentlicht, oder? Dann sehen wir, ob da jemand gelogen hat oder nicht. Und wenn man wieder verspätet abgibt, sowieso. Dass die Club-Managerin jetzt weg ist, wird wahrscheinlich eh wieder die Ausrede fürs verspätete Abgeben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 3 Minuten:

Ende November werden die Zahlen für 24/25 veröffentlicht, oder? Dann sehen wir, ob da jemand gelogen hat oder nicht. Und wenn man wieder verspätet abgibt, sowieso. Dass die Club-Managerin jetzt weg ist, wird wahrscheinlich eh wieder die Ausrede fürs verspätete Abgeben sein.

Die Zahlen der Vorsaison sind garnicht mehr so wichtig,denn du musst die jetzige Saison finanziell überstehen was ich stark bezweifle.  Ein Abstieg in die 2 Liga ist finanziell für die meisten Vereine ein Desaster und teurer als wenn in der Bundesliga bleibst. Bringt jetzt eh nichts zu viel nachzutrauern, aber wenn wir oben geblieben wären und einige Spieler halten hätten können, denke ich schon das wir besser als  2 bis 3 Vereine in der jetzigen Bundesliga wären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag