patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:15 Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Alle anderen verbessern sich Spielerisch und wir stagnieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 14:15 Momentan machts keinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:15 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Wenn hier noch einer schreibt das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, der ist Realitätsfern. Mittlerweile sind wir mitten drin wenn wir das heute verlieren. Eigentlich ist es eh egal. Die Lizenz bekommen wir zu 100% sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:20 xanda1976 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ist es eh egal. Die Lizenz bekommen wir zu 100% sicher nicht. für was schaust dir das spiel dann überhaupt an und kommentierst zum spiel? ist eh alles umsonst? jede woche die gleiche scheiss laberei im spieltags-thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 14:21 Alles noch drinnen.Jetzt wirklich Angst müssen wir auch nicht haben.Letzter Zeit sind die 2 Halbzeiten eher besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 14:31 Anschlusstreffer noch vor der Pause war wichtig. Noch alles drin heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:08 Wir spielen jedesmal einen Doppelpass und der nächste verhungert oder ist zu ungenau. Das liegen bleiben ab der 75 min.trainiert man glaub ich auch schon ab der U12. Das ist so eine Unart im Fussball und gehört strickt bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 15:27 Keine verbesserung. scheint als hätten wir alles gezeigt was geht und die gegner wissens auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:30 An Harmlosigkeit sind wir nicht mehr zu überbieten, nicht einen Torschuss in der zweiten Halbzeit. Und einen muß ich mir rauspicken, nämlich Jaritz, läuft jedesmal quer übers ganze Feld um Eckbälle und Freistöße zu schießen und nicht einen einzigen bringt er in die Höhe, jeder wird auf Hüfthöhe vom Gegner heruntergeholt, sieht das der Trainer nicht, was läuft da. In der Abwehr sind wir zu Fehleranfällig und immer für zwei bis drei Gegentore gut und vorne ist Totenstille. Tut mir leid, aber da sehe ich derzeit kein Licht, gegen wen sollen wir gewinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 15:56 patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten: Und einen muß ich mir rauspicken, nämlich Jaritz, läuft jedesmal quer übers ganze Feld um Eckbälle und Freistöße zu schießen und nicht einen einzigen bringt er in die Höhe, jeder wird auf Hüfthöhe vom Gegner heruntergeholt, sieht das der Trainer nicht, was läuft da. Letztens hab ich ihn noch verteidigt weil er nicht so schlecht gespielt hat wie hier teilweise dargestellt. Heute war das aber echt gar nichts von ihm. Und warum Landerl nur zweimal gewechselt hat muss man auch nicht verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:35 xanda1976 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ist es eh egal. Die Lizenz bekommen wir zu 100% sicher nicht. Ich glaube auch das wir keine Lizenz bekommen, hoffe aber trotzdem noch. Wenn wir weiter so spielen hat sich das Thema Lizenz erledigt weil sportlich absteigst. Von den guten Spielen am Anfang sind wir weit entfernt im Moment und wir spielen so durchschaubar und machen es derzeit jeden Gegner leicht. Es wirken auch einige so lustlos und wie nicht voll bei der Sache. Vielleicht schlägt sich das finanzielle Theater rund um den Verein auch auf einige Spieler nieder. Seit einigen Runden auf einmal immer schlechter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:50 Dabei wirds jetzt eh leiser um die finanzen (nicht besser?). Aber es stimmt ja - beim zuschaun denkt man schon dass auch die lust auf erfolg fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:05 0:1 geht auf kanuric … entweder kann er ihn festhalten (eher nicht) oder er nimmt die fäuste und der ball fliegt auf die tribüne schmerböck elfer ist eine frechheit … barisic hat ihm dann eh gezeigt wie es geht wo ist eigentlich delic? spielt ja bei den amas auch nicht? verletzt? schlechter kanns auch nicht werden wenn er mit barisic stürmen würde von schmerböck siehst seit dem ersten spieltag auch nix mehr und der kullerball heut war die krönung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Leistungsträger Geschrieben Samstag um 20:29 Ende November werden die Zahlen für 24/25 veröffentlicht, oder? Dann sehen wir, ob da jemand gelogen hat oder nicht. Und wenn man wieder verspätet abgibt, sowieso. Dass die Club-Managerin jetzt weg ist, wird wahrscheinlich eh wieder die Ausrede fürs verspätete Abgeben sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Teamspieler Geschrieben Samstag um 20:40 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 3 Minuten: Ende November werden die Zahlen für 24/25 veröffentlicht, oder? Dann sehen wir, ob da jemand gelogen hat oder nicht. Und wenn man wieder verspätet abgibt, sowieso. Dass die Club-Managerin jetzt weg ist, wird wahrscheinlich eh wieder die Ausrede fürs verspätete Abgeben sein. Die Zahlen der Vorsaison sind garnicht mehr so wichtig,denn du musst die jetzige Saison finanziell überstehen was ich stark bezweifle. Ein Abstieg in die 2 Liga ist finanziell für die meisten Vereine ein Desaster und teurer als wenn in der Bundesliga bleibst. Bringt jetzt eh nichts zu viel nachzutrauern, aber wenn wir oben geblieben wären und einige Spieler halten hätten können, denke ich schon das wir besser als 2 bis 3 Vereine in der jetzigen Bundesliga wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts