Recommended Posts

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Tilio find ich garned so schlecht. Radulovic kann ja auch was. Hat er schon mehrmals gezeigt. Vl liegt es ja doch am trainer..

Körperloses Alibischaulaufen hat aber mit der eigene Einstellung zu tun! Beide sind aber viel zu teuer für den Output!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

immer wieder interessant zu sehen, wie man nach gewisser zeit die vergangenheit verzerrt in erinnerung hat, wenn man sich hier wieder klaus wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AbsOOlut schrieb vor 4 Minuten:

Frage:

Was muss geändert werden um das Spiel zu drehen?

Was ist heute anders als unter Klaus?

Liegts an Stöger oder wirklich daran, dass teure Spieler spät dazu kamen und keine Zeit zum einspielen war (deshalb nix aber auch selten nix was zam läuft)?

Das Transferfenster ist jetzt schon paar Wochen zu:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ortelinho schrieb Gerade eben:

immer wieder interessant zu sehen, wie man nach gewisser zeit die vergangenheit verzerrt in erinnerung hat, wenn man sich hier wieder klaus wünscht.

Waren wir international schlecht unter ihm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Ortelinho said:

3 Spiele vom Herbst Klauß' haben mehr Wert als alles, was wir bisher in 20+ gesehen haben, zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube da ist auch viel Alkohol im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn du das auf mich beziehst, dann Nein, ich wünsche ihn mir nicht zurück. Aber die Mannschaft hat unter ihm weit bessere Momente gehabt als unter PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten