SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Die sind in allem Belangen besser, traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Bevor ich mir sky kauf, schau ich Rapid auf Teletext. Jedem das seine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Die sind in allem Belangen besser, traurig Nein nur weniger schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden narf schrieb vor 2 Minuten: Die Rumänen mit einer gefühlten Zweikampfquote von 100%, das ist erschreckend. Irgendwo aber auch die logische Konsequenz aus einem Schiedsrichter, der aus zwei Zweikämpfen drei gelbe Karten macht. Naja, wenn jeder normale Zweikampf gelb ist, dann ist es auch schwierig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Colin Robinson schrieb vor 3 Minuten: Der Online Stream läuft reibungslos bei Servus. Reibungslos ist ein bissl übertrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 2 minutes ago, Manuel20 said: Sky auch im Arsch jetzt geht nix mehr Sky läuft bei mir ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 21 Stunden Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Sky auch im Arsch jetzt geht nix mehr Sky geht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Meldet sich gleich Robert Seeger via Telefonleitung? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Wenn du 4 gelbe Karten innerhalb von 20 Minuten bekommst, braucht man sich nicht wundern, dass keiner mehr sich in die Zweikämpfe traut. Eigentlich musst alleine deswegen 1-2 in der Halbzeit wechseln bearbeitet vor 21 Stunden von Patrick1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Offensiv ist das heute kein Feuerwerk. Haben wohl die letzten Spiele wieder mehr unser spielerisches Problem vertuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Oida bitte, Auer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Auer raus bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden Bitte seids ma nicht böse, aber das ist ein schrecklicher Kick bisher, hoffe wir steigern uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts