redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Fehlentscheidung des Schiris, danach Fehlentscheidung des VARs, weils nämlich einfach eine rote Karte war, ohne Diskussion. Wie man das nicht sehen kann als VAR ist mir ein Rätsel. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden redsteve schrieb vor 2 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Fehlentscheidung des Schiris, danach Fehlentscheidung des VARs, weils nämlich einfach eine rote Karte war, ohne Diskussion. Wie man das nicht sehen kann als VAR ist mir ein Rätsel. Tjo, danke für nichts.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden redsteve schrieb vor 8 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Fehlentscheidung des Schiris, danach Fehlentscheidung des VARs, weils nämlich einfach eine rote Karte war, ohne Diskussion. Wie man das nicht sehen kann als VAR ist mir ein Rätsel. Hm, habens des jetzt einfach so geschrieben ohne die fachlich hoch einzuschätzenden Meinungen im Austria Channel einzuholen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, KaJ said: Hm, habens des jetzt einfach so geschrieben ohne die fachlich hoch einzuschätzenden Meinungen im Austria Channel einzuholen? Dort wird ja auch noch immer negiert, dass der Hands-11er beim Heimspiel regeltechnisch völlig zurecht zurückgenommen wurde. bearbeitet vor 6 Stunden von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Hat die Super Kombo Wiener Schiri und NÖ-VAR top funktioniert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden redsteve schrieb vor 16 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Fehlentscheidung des Schiris, danach Fehlentscheidung des VARs, weils nämlich einfach eine rote Karte war, ohne Diskussion. Wie man das nicht sehen kann als VAR ist mir ein Rätsel. Quelle surprise… Konsequenzen? Fehlanzeige 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 18 minutes ago, redsteve said: Wie man das nicht sehen kann als VAR ist mir ein Rätsel. Sie klopfen sich eh im Kreis auf die Schultern, weil die VAR Entscheidungen nur zu einem Drittel falsch sind. bearbeitet vor 6 Stunden von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Inquisitor schrieb vor 5 Minuten: Quelle surprise… Konsequenzen? Fehlanzeige Vielleicht brauch ma einen TAR noch dazu. Einen Telefon-Assistent-Referee der den VAR aufweckt wenn der mal pennt… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden redsteve schrieb vor einer Stunde: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-13-runde/ Fehlentscheidung des Schiris, danach Fehlentscheidung des VARs, weils nämlich einfach eine rote Karte war, ohne Diskussion. Wie man das nicht sehen kann als VAR ist mir ein Rätsel. Ich kann mich nur ständig wiederholen; ein Hoch auf den VAR! Bitte beibehalten! Er macht meinen Lieblingssport um so vieles gerechter und sehenswerter! Und da heute so wahnsinnig viel Geld im Sport ist wäre es nicht auszudenken wenn ohne die technischen Raffinessen des VAR die menschliche Ungerechtigkeit und menschliche Ungenauigkeit Einzug fände! Also unbedingt beibehalten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 28 Minuten: Ich kann mich nur ständig wiederholen; ein Hoch auf den VAR! Bitte beibehalten! Er macht meinen Lieblingssport um so vieles gerechter und sehenswerter! Und da heute so wahnsinnig viel Geld im Sport ist wäre es nicht auszudenken wenn ohne die technischen Raffinessen des VAR die menschliche Ungerechtigkeit und menschliche Ungenauigkeit Einzug fände! Also unbedingt beibehalten! Man muss halt aber auch sagen, dass es vermutlich in Europa keine Nation gibt, wo das Tool VAR so schlecht eingesetzt wird wie bei uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Inquisitor schrieb vor einer Stunde: Quelle surprise… Konsequenzen? Fehlanzeige Überrascht bin ich jetzt tatsächlich etwas. Ich hätte geglaubt, dass man die Szene entweder gar nicht kommentiert oder halt irgend eine Ausrede liefert, warum die Entscheidung natürlich korrekt war. Dass man sich tatsächlich durchringt, dem VAR den Fehler anzulasten, zeigt erst, wie extrem falsch die Entscheidung war. Bringt halt uns jetzt überhaupt nix mehr und für den Schiri / VAR gibts sowieso nie Konsequenzen. Und eine nachträgliche Sperre für Dragovic gibts natürlich auch nicht (wiewohl uns die auch egal sein kann). Wirklich ein Jammer, mit dieser roten Karte hätten wir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Überrascht bin ich jetzt tatsächlich etwas. Ich hätte geglaubt, dass man die Szene entweder gar nicht kommentiert oder halt irgend eine Ausrede liefert, warum die Entscheidung natürlich korrekt war. Dass man sich tatsächlich durchringt, dem VAR den Fehler anzulasten, zeigt erst, wie extrem falsch die Entscheidung war. Bringt halt uns jetzt überhaupt nix mehr und für den Schiri / VAR gibts sowieso nie Konsequenzen. Und eine nachträgliche Sperre für Dragovic gibts natürlich auch nicht (wiewohl uns die auch egal sein kann). Wirklich ein Jammer, mit dieser roten Karte hätten wir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gewonnen. Und in anderen Kanälen würde es dafür Seitenlange Diskussionen, Sudereien usw. geben, bei uns hält sich das jetzt echt in Grenzen, obwohl wir letzter sind und wirklich jeden Punkt brauchen. Auch vom Verein selbst hört man dazu nix oder irgendein hinhauen(außer die erste Emotion vom ferdl), da haben andere Vereine und deren sportliche Führung sogar schon ein Spielfeld gestürmt um den Schiri anzugehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 39 Minuten: Ich kann mich nur ständig wiederholen; ein Hoch auf den VAR! Bitte beibehalten! Er macht meinen Lieblingssport um so vieles gerechter und sehenswerter! Und da heute so wahnsinnig viel Geld im Sport ist wäre es nicht auszudenken wenn ohne die technischen Raffinessen des VAR die menschliche Ungerechtigkeit und menschliche Ungenauigkeit Einzug fände! Also unbedingt beibehalten! Der VAR hat trotzdem seine guten Seiten und ist in Summe schon okay. Auch wenn man manchmal ein anders Gefühl hat, aber in Summe macht er das Spiel gerechter. Dass er auch nicht immer alles zu 100% richtig entscheiden kann ist auch verständlich, es sitzen halt überall Menschen und keiner ist unfehlbar. Im konkreten Fall ist es halt trotzdem komplett unverständlich, wie man das nicht sehen kann. Wir sind halt wieder einmal die Gefickten. So wie wenn der VAR bei einem 2m - Abseits "die Linie nicht kalibrieren" konnte und das Abseits daher nicht anzeigen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) In dem Fall kann man wirklich nur sagen: Bitte NICHT entmutigen lassen, schon gar nicht in Hinblick auf das Match gegen Rapid! Die VAR-dammte Scheiße hat uns zumindest ein Unentschieden gekostet, davon bin ich überzeugt. bearbeitet vor 4 Stunden von Roter Murpott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Diskussion über den VAR. https://steiermark.orf.at/stories/3329472/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts