Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:13 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: Das dürfte auch der Matchplan werden. Wenns ned wahr wäre, wärs fast lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:57 Tobal12345 schrieb vor 48 Minuten: was gibt’s schöneres, als vorfreude aufs zuschauen wie taferner und müller unsere millionenkicker herspielen Böckle nicht vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) In diesem Spiel geht es gegen einen Lieblingsgegner Rapids. Die Tiroler waren bis dato gern gesehener Punktelieferant. In 17 Duellen gewann Rapid 13 Spiele - spielte 3 mal remis - 1 wurde verloren. Die Auswärtsbilanz ist mit - 7 Siegen und 2 Unentschieden, ohne Niederlage - eine ausgezeichnete. Die Tiroler liegen Rapid - und das ist gut so, vor allem in der derzeitigen Situation, in der die Spieler am Zahnfleisch daherkriechen. Ich bin schon gespannt wer es richten soll. Super wäre es wenn Horn bis Sonntag fit wäre. Das Spiel wird ohne wenn und aber gewonnen. Mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg. Antiste und Wurmbrand machen die Türl. Meine Wunschaufstellung: Gartler Cvetkovic SPRY Horn Bolla Amane Seidl Demir Gulliksen Antiste Wurmbrand Bank: Hedl, Auer, Ahoussou, Ndzie, Grgic, Schaub, Weixelbraun, Tilio, Kara bearbeitet vor 23 Stunden von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Ich hoffe auch darauf dass Antiste statt Kara ran darf und endlich mal auf seiner Position spielen darf. Hoffentlich werden auch die zuletzt leicht angeschlagenen fit, Cvetkovic und Amane wären enorm wichtig. Wird eine richtig schwere Partie, ich hoffe wir können vor der Lsp nochmal alles raushauen und die 3 Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 22 Stunden Sterz schrieb vor 28 Minuten: Horn Ich kann mir nicht vorstellen das er schon wieder gesund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen das er schon wieder gesund ist. lt instagram post von heute beim spaziergang mit frau und kind schaut es nicht so aus, dass er sehr krank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 22 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: lt instagram post von heute beim spaziergang mit frau und kind schaut es nicht so aus, dass er sehr krank ist. Dann wiederum ist die Frage, wie matchfit ist er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Dann wiederum ist die Frage, wie matchfit ist er. eh, das ist eine andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Was ich schon sexy finde ist dass wir mit einem weiteren Sieg gegen unseren Lieblingsgegner die Tabellenführung erklimmen könnten trotz aller Umstände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb vor 2 Minuten: Dann wiederum ist die Frage, wie matchfit ist er. ein heißer Tipp: für die Bank reichts, zum Spielen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Adversus schrieb vor 17 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen das er schon wieder gesund ist. Die ganze Länderspielpause frei geben. Die Jungs haum se des verdient, des wor olles ok und im Plan. Wir haum des im Spülakreis besprochen, der Matti Hot uns einstimmt, leida Hot erm die höfte net verstaundn. Zum glick Hot se da Seper aun de letzte Französischschularbeit erinnert somit wor des a ok! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden hooluna schrieb vor 11 Minuten: Was ich schon sexy finde ist dass wir mit einem weiteren Sieg gegen unseren Lieblingsgegner die Tabellenführung erklimmen könnten trotz aller Umstände. Träumen darfst ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden hooluna schrieb vor 24 Minuten: Was ich schon sexy finde ist dass wir mit einem weiteren Sieg gegen unseren Lieblingsgegner die Tabellenführung erklimmen könnten trotz aller Umstände. Genau so ist es - positiv bleiben. Mit einem Sieg und einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen. Danach hoffe ich, dass irgendein Spielplan bzw. wie man spielen will ersichtlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Ich befürchte, dass Antiste nach seiner „grandiosen“ Leistung wieder in der Startelf stehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Tschako schrieb vor 46 Minuten: Ich befürchte, dass Antiste nach seiner „grandiosen“ Leistung wieder in der Startelf stehen wird Hoffe auch auer und bolla dann passt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts