WSG Tirol - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem heutigen Sieg frühzeitig der Matchthread. Es geht um viel da parallel in dieser Runde der SK Sturm gegen die Dosenfreunde aus Salzburg antritt und nach dieser Runde die Tabellenführung möglich wäre. Ich wünsche mir bei der Begegnung der Konkurrenten ein X. 

Aktuell läuft es zumindest den Ergebnissen nach ganz gut, Leistung natürlich ausbaufähig. 

Freu mich auf viele Grüne in Ibk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"Stöger raus, alle schlecht, mit Antiste spielen wir nur zu 10t, Seidl ist kein Kapitän, Stöger ist Austrianer, Bolla macht nur Fehler, SPRY will nicht mehr, Mecky raus. Alle raus, Neustart jetzt." 

Und trotz solcher Wortmeldungen im ASB von "Rapidfans" werden wir auch das Spiel in Tirol unspektakulär gewinnen. Wird wieder von Zweikämpfen geprägt sein. Wurmbrand macht wieder ein Tor.

Sturm spielt gegen Salzburg. Daher würde ein Sieg ganz besonders schmecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 25 Minuten:

"Stöger raus, alle schlecht, mit Antiste spielen wir nur zu 10t, Seidl ist kein Kapitän, Stöger ist Austrianer, Bolla macht nur Fehler, SPRY will nicht mehr, Mecky raus. Alle raus, Neustart jetzt." 

Und trotz solcher Wortmeldungen im ASB von "Rapidfans" werden wir auch das Spiel in Tirol unspektakulär gewinnen. Wird wieder von Zweikämpfen geprägt sein. Wurmbrand macht wieder ein Tor.

Sturm spielt gegen Salzburg. Daher würde ein Sieg ganz besonders schmecken.

Wir dürfen auch gerne mal spektakulär gewinnen. Ich könnte gut damit leben. 3:0 für den SK Rapid mein Matchtipp. Hoffe unser Böckle erwischt mal einen schwächeren Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Wir dürfen auch gerne mal spektakulär gewinnen. Ich könnte gut damit leben. 3:0 für den SK Rapid mein Matchtipp. Hoffe unser Böckle erwischt mal einen schwächeren Tag. 

er wird aber gerade immer besser! 😂

und würde gerne wieder mit seinen Spezln dem Wurmbrand und dem Matti spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten:

er wird aber gerade immer besser! 😂

und würde gerne wieder mit seinen Spezln dem Wurmbrand und dem Matti spielen

Kann er, wenn er so weitermacht, eh kommende Saison. Aber am Sonntag darf er gern mal ein bissel schwächeln. Ihm muss ja klar sein welcher sein Verein ist und wohin er nur "geliehen" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Kann er, wenn er so weitermacht, eh kommende Saison. Aber am Sonntag darf er gern mal ein bissel schwächeln. Ihm muss ja klar sein welcher sein Verein ist und wohin er nur "geliehen" ist. 

ok. dann wünschen wir uns ein 4:5 für Rapid mit 4 Böckle Toren auf Seiten der WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag