graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:06 Veteran82 schrieb vor 41 Minuten: Gehe davon aus das man mit Rozga auf der 10 beginnen wird und vorne mit Jatta und Malone wegen der Körperlichkeit bzw. falls 4-2-2-2 mit Rozga und Horvath auf den Halbpositionen hinter den Spitzen (defensiv is es sowieso ein 4-2-3-1 dann). Vielleicht packt man ja auch die 5er Kette aus, die IV dazu hätte man jetzt ja mit Oermann, Aiwu und Lavalee und davor JGS... Spielanlage wird interessant werden und vor allem hinten müssen wir bombensicher stehen und dürfen uns keine individuellen Fehler erlauben, das ist dann halt schon eine PL Mannschaft. Sehe ich ganz ähnlich. Mit 10 habe ich auch eher die defensive Formation gemeint. 3er Kette wäre schon eine Überlegung wert, wobei ich dann Rozga draußen lassen würde und mit Kayombo statt Jatta beginnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ein paar wenige haben es eh schon ausgesprochen und mir die Worte aus dem Mund genommen, tzd sag ich's auch nochmal. Scheiß auf eure negative Einstellung. Wir gewinnen dieses Spiel und ein paar hier werden wieder abtauchen bis zur nächsten Niederlage wo sie sich daran aufgeilen können niederzuschreiben, dass sie es schon immer gewusst wie scheiße Sturm doch ist. Spiel wird gewonnen. Späte Revanche für damals geholt und neues Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben getankt... Auf die Schwoazen bearbeitet vor 10 Stunden von Zippo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Selbstvertrauen und Optimismus in Ehren, aber man sollte den Gegner auch iwo realistisch einschätzen und relativ vergleichen können. Euch ist durchaus etwas zuzutrauen daheim, aber der Gegner ist circa 2 Klassen über dem österreichischen Niveau anzusiedeln, also würd ich mit übersteigerten Erwartungen vorsichtig sein. Geile Atmosphäre wirds auf jeden Fall, genießen und vielleicht schaut mit toller Leistung was raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Selbstvertrauen und Optimismus in Ehren, aber man sollte den Gegner auch iwo realistisch einschätzen und relativ vergleichen können. Euch ist durchaus etwas zuzutrauen daheim, aber der Gegner ist circa 2 Klassen über dem österreichischen Niveau anzusiedeln, also würd ich mit übersteigerten Erwartungen vorsichtig sein. Geile Atmosphäre wirds auf jeden Fall, genießen und vielleicht schaut mit toller Leistung was raus. Frage ist wie viele Spieler Nottigham schont. In der Stammformation wirds nicht viel zu holen geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Frage ist wie viele Spieler Nottigham schont. In der Stammformation wirds nicht viel zu holen geben Nachdem man national einen ziemlichen Fehlstart hingelegt hat, schwierig zu sagen. Auch die Bank hat aber ordentlich Qualität beim 7ten der abgelaufenen Premier League (der lange Zeit um die Top3 gekämpft hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, miffy23 said: Selbstvertrauen und Optimismus in Ehren, aber man sollte den Gegner auch iwo realistisch einschätzen und relativ vergleichen können. Euch ist durchaus etwas zuzutrauen daheim, aber der Gegner ist circa 2 Klassen über dem österreichischen Niveau anzusiedeln, also würd ich mit übersteigerten Erwartungen vorsichtig sein. Geile Atmosphäre wirds auf jeden Fall, genießen und vielleicht schaut mit toller Leistung was raus. Du hast schon recht aber genau das ist die falsche Einstellung und der Grund warum die meisten hier im Profisport niemals etwas erreichen würden selbst wenn sie großes Talent hätten. Ich erwarte mir, dass die Jungs da morgen mit einer Scheiß-drauf-Attitüde rausgehen. Die müssen die Leidenschaft auf den Platz bringen, ihr Spiel durchziehen, sich in jeden Zweikampf reinhauen und den Schmerz annehmen. Wenn wir untergehen dann ists halt so. Ich und die Meisten sind am Sonntag trotzdem wieder im Stadion und feuern sie an! Mit jeder anderen Einstellung brauchens erst gar net auflaufen. Kömma ihnen die Punkte schon vorm Spiel gut einpacken und nach England schicken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden JakominiBua schrieb Gerade eben: Du hast schon recht aber genau das ist die falsche Einstellung und der Grund warum die meisten hier im Profisport niemals etwas erreichen würden selbst wenn sie großes Talent hätten. Ich erwarte mir, dass die Jungs da morgen mit einer Scheiß-drauf-Attitüde rausgehen. Die müssen die Leidenschaft auf den Platz bringen, ihr Spiel durchziehen, sich in jeden Zweikampf reinhauen und den Schmerz annehmen. Wenn wir untergehen dann ists halt so. Ich und die Meisten sind am Sonntag trotzdem wieder im Stadion und feuern sie an! Mit jeder anderen Einstellung brauchens erst gar net auflaufen. Kömma ihnen die Punkte schon vorm Spiel gut einpacken und nach England schicken... Ich red ja auch nicht von der Mannschaft, die muss natürlich mit einer "Alles oder Nichts"-Einstellung rangehen. Wann, wenn nicht in solchen Heimspielen Ich red nur von der Fan-Erwartung, die sollte man wohl etwas zügeln, glorreiche Erfolge gegen übermächtige Gegner feiert man nicht oft im EC ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden 4 Europacupheimspiele unter Säumel. 4 Siege!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich red ja auch nicht von der Mannschaft, die muss natürlich mit einer "Alles oder Nichts"-Einstellung rangehen. Wann, wenn nicht in solchen Heimspielen Ich red nur von der Fan-Erwartung, die sollte man wohl etwas zügeln, glorreiche Erfolge gegen übermächtige Gegner feiert man nicht oft im EC ^^ Ich finde das Mindset von unserem Präsi aber gut, er betont immer er ist der "erste Optimist" im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 14 Minuten: 4 Europacupheimspiele unter Säumel. 4 Siege!!! #daheimungeschlagendurchdenEC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Kernölbauer schrieb vor 8 Minuten: #daheimungeschlagendurchdenEC Dafür #auswärtspunktelosdurchdenEC :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem man national einen ziemlichen Fehlstart hingelegt hat, schwierig zu sagen. Auch die Bank hat aber ordentlich Qualität beim 7ten der abgelaufenen Premier League (der lange Zeit um die Top3 gekämpft hat). Hat man ja bei Fiorentina gesehen - die haben die komplette Startelf ausgwechselt bis auf De Gea und geschont für die Meisterschaft und sind trotzdem über Rapid drüberspaziert. Und Nottingham schätze ich vom Kader und vor allem Tempo nochmal eine Stufe höher ein. Ein Punkt wäre schon eine Sensation. Die Big Points kommen dann gegen RS und Brann Bergen daheim sowie Pana auswärts .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Veteran82 schrieb vor 29 Minuten: Hat man ja bei Fiorentina gesehen - die haben die komplette Startelf ausgwechselt bis auf De Gea und geschont für die Meisterschaft und sind trotzdem über Rapid drüberspaziert. Und Nottingham schätze ich vom Kader und vor allem Tempo nochmal eine Stufe höher ein. Ein Punkt wäre schon eine Sensation. Die Big Points kommen dann gegen RS und Brann Bergen daheim sowie Pana auswärts .... Sehe ich genauso, gegen RS und Bergen müssts punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich genauso, gegen RS und Bergen müssts punkten. Gegen Rapidler wie den Arnie tun wir uns momentan leider sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden https://www.kollektiv1909.at/2025/11/05/alle-mit-schal-ins-stadion-3/ !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts