Recommended Posts

Postinho

Heute um 14.17 Uhr wurde bei der Einfahrt in den BSFZ-Parkplatz noch immer das Cup-Spiel gegen Sturm Graz beworben.

Es sind diese Kleinigkeiten, die aber trotzdem wichtig sind, die leider bei unserem Verein, egal wer ihn leitet ist, einfach nicht funktionieren.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb am 4.11.2025 um 14:34 :

Heute um 14.17 Uhr wurde bei der Einfahrt in den BSFZ-Parkplatz noch immer das Cup-Spiel gegen Sturm Graz beworben.

Es sind diese Kleinigkeiten, die aber trotzdem wichtig sind, die leider bei unserem Verein, egal wer ihn leitet ist, einfach nicht funktionieren.

Warst du diese Woche nicht beim Training, weil du nicht berichtet hast, dass Schmidt und Haudum fraglich sind? Angeschlagen bzw. krank?

Denkst du statt Ajanovic spielt Schwarz?

bearbeitet von Admiraner1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Warst du diese Woche nicht beim Training, weil du nicht berichtet hast, dass Schmidt und Haudum fraglich sind? Angeschlagen bzw. krank?

Ich war Montag, Dienstag und Mittwoch beim Training & habe natürlich mitbekommen, dass der eine ab Montag und der andere ab Dienstag nicht mehr mittrainiert hat.

Nur ich will mich nicht dem Vorwurf aussetzen, ich würde Internas aus dem Training öffentlich machen und so dem Klub schaden. Diese gab es schon von Verantwortlichen, zwar nicht direkt, aber über drei Ecken.

Ich vermelde deshalb, ob ein Spieler fraglich ist, nur mehr, nachdem das der Verein getan hat. Was ich weiterhin tun werde, ist, dass ich schwere Verletzungen vermelde, wenn ich diese mitbekomme - wie zuletzt von Alar (Gipshand).

Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Denkst du statt Ajanovic spielt Schwarz?

Dass wird ganz davon abhängen, ob Schmidt spielen kann oder nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Ich war Montag, Dienstag und Mittwoch beim Training & habe natürlich mitbekommen, dass der eine ab Montag und der andere ab Dienstag nicht mehr mittrainiert hat.

Nur ich will mich nicht dem Vorwurf aussetzen, ich würde Internas aus dem Training öffentlich machen und so dem Klub schaden. Diese gab es schon von Verantwortlichen, zwar nicht direkt, aber über drei Ecken.

Ich vermelde deshalb, ob ein Spieler fraglich ist, nur mehr, nachdem das der Verein getan hat. Was ich weiterhin tun werde, ist, dass ich schwere Verletzungen vermelde, wenn ich diese mitbekomme - wie zuletzt von Alar (Gipshand).

Dass wird ganz davon abhängen, ob Schmidt spielen kann oder nicht.

Alles klar, wusste nicht, dass man jetzt so Panik schiebt

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Schmidt wäre ein herber Ausfall.

Dann spielt mal Olsa von Beginn an

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Und Haudum noch schlimmer. 

Wird Malicsek zurückgezogen und spielt Feiner? Oder doch Murgas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admiraner1905 schrieb vor 15 Minuten:

Das wäre imho die einzige Alternative zu ihm im Kader, ich zweifle aber daran dass der Trainer das auch so sieht.

Admiraner1905 schrieb vor 16 Minuten:

Da würde ich eher Feiner in die IV stellen, wegen der Kopfballstärke warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn das Mittwoch-Training ein Maßstab ist - und normalerweise ist es das -, dann ist gar nichts davon ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner1905 schrieb vor 34 Minuten:

Das hat doch nichts mit Panik schieben zu tun! Ich finde es schwer in Ordnung, wenn man keine Details von Trainings bekannt gibt, die auch der Verein nicht bekannt gibt! Ich würde sogar meinen, sowas ist selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden:

Klar spielen dann andere. Und ja, wir haben einen großen Kader. Aber wenn die beiden formstärksten Spieler ausfallen, wo der eine hinten alles zusammenhält und der andere fast eine Scoringgarantie ist, dann leg ich das nicht unter "nix passiert" zu den Akten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Klar spielen dann andere. Und ja, wir haben einen großen Kader. Aber wenn die beiden formstärksten Spieler ausfallen, wo der eine hinten alles zusammenhält und der andere fast eine Scoringgarantie ist, dann leg ich das nicht unter "nix passiert" zu den Akten. 

Haudum kann spielen, Schmidt noch fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag