Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:59 Nächstes Auswärtsspiel. Die Linzer sind seit dem Kühbauer wieder da ist noch ohne Punktverlust und ohne Gegentor. Ich erwarte mir eine Niederlage. Hoffe das wenigstens Bähre wieder dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Amateur Geschrieben Sonntag um 15:13 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:36 Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Nächstes Auswärtsspiel. Die Linzer sind seit dem Kühbauer wieder da ist noch ohne Punktverlust und ohne Gegentor. Ich erwarte mir eine Niederlage. Hoffe das wenigstens Bähre wieder dabei sein kann. Hier sieht man gut was ein erfahrener Trainer ausmacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:16 Altach-Supporter1929 schrieb am 2.11.2025 um 16:13 : 0:3 Echt jetzt? Auswärtssieg? Oder doch 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 08:40 Man merkt schon dass andere Themen das Tagesgeschäft beherrschen, leider! Bin schon auf die Reaktion der Mannschaft gespannt und ob unser Übungsleiter in dieser kurzen Zeit dazu gelernt hat (was natürlich stark angezweifelt werden darf) denn neue Taktiken braucht es auf jeden Fall, da sich unser Spielstiel abgenutzt hat und den Gegnern auf Augenhöhe (ob der LASK da auch dazu gehört ist Auslegungssache) keine großen Probleme bereitet! MWn sind keine zusätzlichen Ausfälle bekannt! AMG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 09:28 strandjunge schrieb vor 42 Minuten: Man merkt schon dass andere Themen das Tagesgeschäft beherrschen, leider! Bin schon auf die Reaktion der Mannschaft gespannt und ob unser Übungsleiter in dieser kurzen Zeit dazu gelernt hat (was natürlich stark angezweifelt werden darf) denn neue Taktiken braucht es auf jeden Fall, da sich unser Spielstiel abgenutzt hat und den Gegnern auf Augenhöhe (ob der LASK da auch dazu gehört ist Auslegungssache) keine großen Probleme bereitet! MWn sind keine zusätzlichen Ausfälle bekannt! AMG Was wir unbedingt korrigieren müssen ist die Einstellung und auch die Restverteidigung stabilisieren. Das Umschalten gegen spielstarke Gegner (auch wenn diese über uns anzusiedeln sind) klappt besser. Das der LASK mit einem Lauf und neuem Selbstvertrauen antritt, macht es uns vielleicht sogar "leichter" das sich Fehler einschleichen können. Ich rechne aber nicht damit und wäre schon über einen Punkt froh, rechne aber mit einer Niederlage! Als Passagier wünsche ich mir Yalcin neben Diawara im Sturm, erwarte aber Mustapha. Bähre kehrt hoffenlich zurück und Ouedraogo hat hoffentlich einen besseren Tag als gegen den GAK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Wer ist am So vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Wer ist am So vor Ort? Nach der GAK Reise spare ich mir diese einmal. vielleicht hilfts 😂 bearbeitet vor 9 Stunden von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Nach der GAK Reise spare ich mir diese einmal. vielleicht hilfts 😂 Orakel Vibes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der Start in die PK ist von den Aussagen FI eine Frechheit. ,,Wenn wir den Trend beibehalten hätten mit wenig Gegentore, dann würden wir wohl nächste Saisom Europacup spielen, so wollen wir das aber nicht weil das ist nicht unser Anspruch, wir gehören eher in die Untere Tabellenhälfte." Wtf Was ist dann der Anspruch? Jedes Jahr ums verrecken den Klassenerhalt schaffen? bearbeitet vor 4 Stunden von Altacher_6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Der Start in die PK ist von den Aussagen FI eine Frechheit. ,,Wenn wir den Trend beibehalten hätten mit wenig Gegentore, dann würden wir wohl nächste Saisom Europacup spielen, so wollen wir das aber nicht weil das ist nicht unser Anspruch, wir gehören eher in die Untere Tabellenhälfte." Wtf Was ist dann der Anspruch? Jedes Jahr ums verrecken den Klassenerhalt schaffen? Hab ich mir auch gedacht. Es wird groß um die gute Qualität im Kader gesprochen und dann solche Aussagen. Anstelle ich / wir wollen über den Strich ganz klar und dies ist unser Anspruch. 🤦🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts