13.Runde: LASK - SCR Altach 1:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten:

Also Verstärkungen sehe ich außer Greil und phasenweise Massombo noch keine.

Licht und Schatten (v.a. spielerisch), ich weiß, aber wenn man den Cup dazunimmt, haben die Neuen zuletzt das Gros der Tore geschossen.

Yalcin, Fetahu beginnen aufzuzeigen, von Hrstic und Idrizi erwarte (erhoffe) ich schon ein Update, wenigstens im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
petmax schrieb vor 2 Stunden:

Galgenhumor mag der Humor von Dir und F.I. sein, den meisten hier im ASB ist aber nach den letzten spielerischen und taktischen "Leckerbissen" sowohl Lachen als auch Humor vergangen. ;)

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
petmax schrieb vor 2 Stunden:

Unser Übungsleiter ist bis Dato in Sachen Sarkasmus noch nicht aufgefallen dafür aber in Abschätzigen Aussagen dem zahlenden Publikum gegenüber!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Unser Übungsleiter ist bis Dato in Sachen Sarkasmus noch nicht aufgefallen dafür aber in Abschätzigen Aussagen dem zahlenden Publikum gegenüber!

Bin gespannt wie’s wird wenn man wieder INGO RAUS ruft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden:

Bin gespannt wie’s wird wenn man wieder INGO RAUS ruft…

Gibt leider viele Erfolgsfans. Die erwecken jetzt erst wieder da der Erfolg nicht mehr gegeben ist. Ich bleibe dabei: Ingolitsch hat bei uns nichts zu suchen. Egal ob Erfolg oder nicht. 

Ob es unsere Verantwortlichen irgendwann mal checken ist eine andere Frage! Freundlwirtschaft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
floma schrieb vor 2 Minuten:

Gibt leider viele Erfolgsfans. Die erwecken jetzt erst wieder da der Erfolg nicht mehr gegeben ist. Ich bleibe dabei: Ingolitsch hat bei uns nichts zu suchen. Egal ob Erfolg oder nicht. 

Ob es unsere Verantwortlichen irgendwann mal checken ist eine andere Frage! Freundlwirtschaft! 

Er kostet hald nix außer reichlich Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten:

Er kostet hald nix außer reichlich Nerven!

Glaub mir, so billig ist er nicht. Preis-Leistung passt nicht! :lol:

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 4 Stunden:

Gibt leider viele Erfolgsfans. Die erwecken jetzt erst wieder da der Erfolg nicht mehr gegeben ist. Ich bleibe dabei: Ingolitsch hat bei uns nichts zu suchen. Egal ob Erfolg oder nicht.!

Das schlussendliche Resümee bildet sich selbstverständlich aus dem Erfolg. Ist Erfolg da ist der Trainer natürlich nicht zu hinterfragen, der Erfolg gibt ihm recht. Derzeit sind unsere Erfolge aber nur körperlich besser über die 90 Minuten zu kommen, mit wenig Erfolg. 
wenn nicht im Hintergrund ein masterplan läuft der voll aufgeht, darf (muss) über einen Trainerwechsel, natürlich hinter verschlossenen Türen, diskutiert werden. 
Eine schattenliste möglicher Kandidaten muss man ohnehin immer führen 🙊.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Chancenlos gegen den LASK (mein Tipp 0:2) - ich denke sowieso, bis zur Winterpause werden wir nicht mehr viele Punkte machen und können froh sein, wenn wir uns noch auf Platz 11 über die Winterpause retten.

Hoffentlich reagiert der Verein in der Winterpause (sprich: Trainerwechsel) - ansonsten sehe ich schwarz für diese Saison.

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Das schlussendliche Resümee bildet sich selbstverständlich aus dem Erfolg. Ist Erfolg da ist der Trainer natürlich nicht zu hinterfragen, der Erfolg gibt ihm recht. 

Nein. Genau so sehe ich dies nicht. Der Trainer kann immer hinterfragt werden, insbesondere nach solchen Aussagen in der PK oder nach Interviews während des Spiels und und und ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erwarte mir morgen gar nichts. Wird ein richtiges Scheißspiel werden.  Die Mannschaft ist mMn tot, der Auftritt gegen den GAK und auch schon die Spiele zuvor lassen auf nichts anderes schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag