1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:28 was für eine dämliche Aussage. unglaublich. na dann, happy abstieg allerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben Freitag um 18:44 War halt ganz klar Sarkasmus, aber die Intelligenzbestien im ASB kommen nicht dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:51 Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten: Also Verstärkungen sehe ich außer Greil und phasenweise Massombo noch keine. Licht und Schatten (v.a. spielerisch), ich weiß, aber wenn man den Cup dazunimmt, haben die Neuen zuletzt das Gros der Tore geschossen. Yalcin, Fetahu beginnen aufzuzeigen, von Hrstic und Idrizi erwarte (erhoffe) ich schon ein Update, wenigstens im Frühjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:00 (bearbeitet) petmax schrieb vor 2 Stunden: Galgenhumor mag der Humor von Dir und F.I. sein, den meisten hier im ASB ist aber nach den letzten spielerischen und taktischen "Leckerbissen" sowohl Lachen als auch Humor vergangen. bearbeitet Freitag um 21:25 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 19:15 (bearbeitet) petmax schrieb vor 2 Stunden: Unser Übungsleiter ist bis Dato in Sachen Sarkasmus noch nicht aufgefallen dafür aber in Abschätzigen Aussagen dem zahlenden Publikum gegenüber! bearbeitet Freitag um 21:25 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 21:40 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Unser Übungsleiter ist bis Dato in Sachen Sarkasmus noch nicht aufgefallen dafür aber in Abschätzigen Aussagen dem zahlenden Publikum gegenüber! Bin gespannt wie’s wird wenn man wieder INGO RAUS ruft… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 08:25 Pipo1929 schrieb vor 10 Stunden: Bin gespannt wie’s wird wenn man wieder INGO RAUS ruft… Vielleicht denkt er die rufe wären ironisch gemeint 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Samstag um 09:21 Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden: Bin gespannt wie’s wird wenn man wieder INGO RAUS ruft… Gibt leider viele Erfolgsfans. Die erwecken jetzt erst wieder da der Erfolg nicht mehr gegeben ist. Ich bleibe dabei: Ingolitsch hat bei uns nichts zu suchen. Egal ob Erfolg oder nicht. Ob es unsere Verantwortlichen irgendwann mal checken ist eine andere Frage! Freundlwirtschaft! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 09:24 floma schrieb vor 2 Minuten: Gibt leider viele Erfolgsfans. Die erwecken jetzt erst wieder da der Erfolg nicht mehr gegeben ist. Ich bleibe dabei: Ingolitsch hat bei uns nichts zu suchen. Egal ob Erfolg oder nicht. Ob es unsere Verantwortlichen irgendwann mal checken ist eine andere Frage! Freundlwirtschaft! Er kostet hald nix außer reichlich Nerven! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Samstag um 09:26 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Er kostet hald nix außer reichlich Nerven! Glaub mir, so billig ist er nicht. Preis-Leistung passt nicht! bearbeitet Samstag um 09:27 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 13:59 floma schrieb vor 4 Stunden: Gibt leider viele Erfolgsfans. Die erwecken jetzt erst wieder da der Erfolg nicht mehr gegeben ist. Ich bleibe dabei: Ingolitsch hat bei uns nichts zu suchen. Egal ob Erfolg oder nicht.! Das schlussendliche Resümee bildet sich selbstverständlich aus dem Erfolg. Ist Erfolg da ist der Trainer natürlich nicht zu hinterfragen, der Erfolg gibt ihm recht. Derzeit sind unsere Erfolge aber nur körperlich besser über die 90 Minuten zu kommen, mit wenig Erfolg. wenn nicht im Hintergrund ein masterplan läuft der voll aufgeht, darf (muss) über einen Trainerwechsel, natürlich hinter verschlossenen Türen, diskutiert werden. Eine schattenliste möglicher Kandidaten muss man ohnehin immer führen 🙊. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:40 (bearbeitet) Chancenlos gegen den LASK (mein Tipp 0:2) - ich denke sowieso, bis zur Winterpause werden wir nicht mehr viele Punkte machen und können froh sein, wenn wir uns noch auf Platz 11 über die Winterpause retten. Hoffentlich reagiert der Verein in der Winterpause (sprich: Trainerwechsel) - ansonsten sehe ich schwarz für diese Saison. bearbeitet Samstag um 15:41 von Jani1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Samstag um 16:24 BARON schrieb vor 2 Stunden: Das schlussendliche Resümee bildet sich selbstverständlich aus dem Erfolg. Ist Erfolg da ist der Trainer natürlich nicht zu hinterfragen, der Erfolg gibt ihm recht. Nein. Genau so sehe ich dies nicht. Der Trainer kann immer hinterfragt werden, insbesondere nach solchen Aussagen in der PK oder nach Interviews während des Spiels und und und ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 18:27 Erwarte mir morgen gar nichts. Wird ein richtiges Scheißspiel werden. Die Mannschaft ist mMn tot, der Auftritt gegen den GAK und auch schon die Spiele zuvor lassen auf nichts anderes schließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Samstag um 18:51 Wer spielt morgen RV wenn Ingolitsch und Oswald möglicherweise ausfallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts