einspieler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Warum schießt Sarkaria jetzt wieder die Ecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Könnten wir drago vl doch austauschen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Könnten wir drago vl doch austauschen? nein, drago beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Bitte Drago raus, der holt sich sonst noch Gelb-Rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden einspieler schrieb vor 3 Minuten: Warum schießt Sarkaria jetzt wieder die Ecken? So schlecht kommen die aber heute nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Zauberhafte erste Hälfte. ❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 1-2 schöne Spielzüge und das Tor aber von gut sind wir weit entfernt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Veilchen Samba in Wien X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: 1-2 schöne Spielzüge und das Tor aber von gut sind wir weit entfernt Es sieht sogar besser aus, was die desaströse Statistik hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Nach dieser 1. Hz ist für mich die Hauptursache der Verteidigungsschwäche Dragovic, so leid es mir tut, da mein Lieblingsspieler. Ich kann mir nicht helfen, aber die sogenannten jungen Spieler könnten nicht schlechter sein, als das Gekicke, welches wir jetzt vorgeführt bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Fazit: spielerisch mau - ein erfolgreicher Standard bringt uns in Führung. Auch danach keine Steigerung. Drago sollte man ein Zeichen setzen: Auswechseln gegen Radonjic - Drago bettelt nämlich bissi um Gelb-Rot. Ranftl und Fischer auch enttäuschend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden veilchen wir sind stolz auf euch an die frauen endlich ist die skn dominanz gebrochen, meister & cup incoming! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden frk schrieb Gerade eben: veilchen wir sind stolz auf euch an die frauen endlich ist die skn dominanz gebrochen, meister & cup incoming! hätte man bei den Herren im Vorjahr nach den Siegen in Graz geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Eventuell hama a bissl a Masn ghabt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb Gerade eben: ich weiss dass das jetzt unpassend war in dem thread, aber top wenn die frauen sich den jubel der fans abholen zur halbzeit, ist doch leiwand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts