RB Salzburg - SV RIED

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel war wie gegen Rapid nicht schlecht und das passt schon so, aber wir nehmen einfach viel zu wenig mit. Die Torraubentscheidung war zumindest sehr hart, weil er einen definitiv weiteren Weg zum Tor als Bajic hatte und für Rot muss ja eine klare Torchancenverhinderung sein.

Gegen BW sollten wir gewinnen, dann passt´s wieder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 11 Minuten:

Das einzige was ich (in Begleitung zweier Teenager) dann eher nicht so verstehen kann: Dass dir ein Wechselspieler mit einem eher schnappisch kurzen "Nein" das Matchtrikot verweigert...

Unsere Spieler geben Trikots nur am Ende des Herbsts und des Frühjahrs her normalerweise - glaub das ist eine Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caña schrieb vor 41 Minuten:

Die Mannschaft hat vermittelt, dass mehr möglich gewesen wäre und das reicht mir dann auch schon. Ich will als Zuschauer eine gewisse Überzeugung sehen und die war bis zur letzten Minute spürbar.

Es ist völlig egal woher wir kommen und wer gegen uns am kommenden We spielt. Heute hab ich gerne zugesehen, obwohl so gut wie alles, was in einem Spiel in Sachen Timing gegen dich laufen kann, eben so eingetreten ist.

Das einzige was ich (in Begleitung zweier Teenager) dann eher nicht so verstehen kann: Dass dir ein Wechselspieler mit einem eher schnappisch kurzen "Nein" das Matchtrikot verweigert...

Naja, warum sollte er das auch sofort hergeben. Ich glaub nicht, dass es Usus ist, jedem der fragt sein shirt zu geben. Und es gibt da ja auch Vorgaben vom Verein. Nach einer Niederlage wird er dann auch nicht gerade glücklich sein. Das würde ich nicht auf die Waagschale legen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RusselC_1912 schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel war wie gegen Rapid nicht schlecht und das passt schon so, aber wir nehmen einfach viel zu wenig mit. Die Torraubentscheidung war zumindest sehr hart, weil er einen definitiv weiteren Weg zum Tor als Bajic hatte und für Rot muss ja eine klare Torchancenverhinderung sein.

Gegen BW sollten wir gewinnen, dann passt´s wieder ....

jup, das wär schon wichtig.

weh taten heuer die niederlagen gegen altach (auch, weil das wirklich von uns schwach war), gegen hartberg (weil irgendwie hätte das nicht sein müssen) und gegen die austria (nach der 2:0-führung sollte das einfach nicht passieren). das sind aktuell direkte konkurrenten, da zählt jeder punkt im endeffekt doppelt (bis er dann wieder halbiert wird, haha).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Spieler geben Trikots nur am Ende des Herbsts und des Frühjahrs her normalerweise - glaub das ist eine Vorgabe. 

Ok, danke. Das erklärts dann.

boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Naja, warum sollte er das auch sofort hergeben. Ich glaub nicht, dass es Usus ist, jedem der fragt sein shirt zu geben. Und es gibt da ja auch Vorgaben vom Verein. Nach einer Niederlage wird er dann auch nicht gerade glücklich sein. Das würde ich nicht auf die Waagschale legen

Nein das tu ich eh nicht, Sollbauer hats nur 1min davor vorgemacht, insofern war das dann etwas missverständlich. Der Vorposter hats aber denk ich eh ein großes Stück weit aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Unsere Spieler dürfen pro Saison 4 Trikots verschenken, dann müssen sie es aus eigener Tasche bezahlen.

Da zählen auch Tausch mit Freunden am Platz dazu, Weitergabe an die Familie oder für Versteigerungen an Weihnachten. 
Leider kommt es auch oft vor, dass verschenkte Trikots Tage später schon auf Willhaben landen, das macht dann auch keinen Spaß für die Spieler. 
Sorry für Off Topic

War gestern in Salzburg und habe eine Mannschaft gesehen, die trotz Unterzahl und deutlichen Rückstand bis zum Abpfiff gekämpft hat. Die Auswärtsfans haben das honoriert.

Die Heimkurve RB hat mich auch verwundert, stimmungstechnisch auf WAC Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 43 Minuten:

Unsere Spieler dürfen pro Saison 4 Trikots verschenken, dann müssen sie es aus eigener Tasche bezahlen.

Da zählen auch Tausch mit Freunden am Platz dazu, Weitergabe an die Familie oder für Versteigerungen an Weihnachten. 
Leider kommt es auch oft vor, dass verschenkte Trikots Tage später schon auf Willhaben landen, das macht dann auch keinen Spaß für die Spieler. 
Sorry für Off Topic

War gestern in Salzburg und habe eine Mannschaft gesehen, die trotz Unterzahl und deutlichen Rückstand bis zum Abpfiff gekämpft hat. Die Auswärtsfans haben das honoriert.

Ja wenns so enttäuscht sind, dass sie gar nicht mehr hinwollen die Ultras. 2x in Folge nur Zweiter, heuer auch nur Erster, aber nicht mit 10 Punkten Vorsprung, keine Spiele gegen Real und co, da möchtest du auch nicht mehr supporten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Sky war der Ried-Anhang auch immer wieder gut zu hören.
Ich würde sagen, dass ein guter Teil der Stadion-Atmosphäre in der Übertragung aus unserer Kurve kam.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Ja wenns so enttäuscht sind, dass sie gar nicht mehr hinwollen die Ultras. 2x in Folge nur Zweiter, heuer auch nur Erster, aber nicht mit 10 Punkten Vorsprung, keine Spiele gegen Real und co, da möchtest du auch nicht mehr supporten

Wobei sich „Ultras“ bei einem Verein wie RB generell hinterfragen sollten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag