Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hat jemand Überblick, ob in den Kabinen immer alle Trikots (unabhängig davon ob die Spieler Teil des Spieltagkaders sind) vorbereitet werden? In der Instagram Story sind nämlich die Trikots von Cvetkovic, Amane, Ndzie, Demir und Grgic zu sehen bearbeitet vor 4 Stunden von Patrick1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Patrick1899 said: Hat jemand Überblick, ob in den Kabinen immer alle Trikots (egal ob Spieler verletzt bzw im Kader oder nicht sind) vorbereitet werden? In der Instagram Story sind nämlich die Trikots von Cvetkovic, Amane, Ndzie, Demir und Grgic zu sehen Da sind alle, die heute auf der Bank sitzen oder spielen soweit ich weiß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Da sind alle, die heute auf der Bank sitzen oder spielen soweit ich weiß. Dann lassen wir uns mal überraschen 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 4er Kette Kara Rade. Gulli. Wurmi Grgic seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Grgic spielt, 4er-Kette mit Auer und Bolla. Radulovic vorne drin, Gulliksen und Seidl im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann heute leider nicht gehen, wünsche allen viel Spaß beim Match. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden spiel gibts wieder auf servus tv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Caspar01 said: spiel gibts wieder auf servus tv? Sky Sports Austria 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Sky Sports Austria 2 no sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Grgic spielt, 4er-Kette mit Auer und Bolla. Radulovic vorne drin, Gulliksen und Seidl im ZM Gulliksen wird wohl eher OM spielen wenn Grgic spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Puuh 4er kette mit auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Caspar01 said: no sky. Aso, Servus auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Sky Sports Austria 2 danke!! hab echt schon befürchtet dass ich den heislsender aufdrehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden So fix würde ich die 4er Kette nicht sehen, ich traue ihnen 3er mit grgic zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts