SK Rapid - Universitatea Craiova

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt ob es im Falle eines Amane und Ndzie ausfalls Szladits oder Thierro auf die Bank schaffen. 

Thiero sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leichter wird die aufgabe dadurch natürlich nicht, wobei mir das zentrum mehr kopfzerbrechen bereitet, als die IV 

amane war defensiv gegen sturm unglaublich stark und nervig, seh da niemanden der ihn ersetzen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

leichter wird die aufgabe dadurch natürlich nicht, wobei mir das zentrum mehr kopfzerbrechen bereitet, als die IV 

amane war defensiv gegen sturm unglaublich stark und nervig, seh da niemanden der ihn ersetzen kann 

jetzt stell dir mal vor wie dominant wir im zentrum wären, wenn amane mit rückendeckung auf der 6 spielt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

jetzt stell dir mal vor wie dominant wir wären wenn amane mit rückendeckung auf der 6 spielt.

drauf freu ich mich die ganze saison, wenn er endlich auf der 8 befreit aufspielen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Wieso so sicher? Zu schlecht oder keine Spielerlaubnis in EC?

kein Stammspieler bei Rapid 2

von Velimirovic im Kader geh ich eigentlich fix aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Grad bei Cvele gabs doch mehrere Spiele wo sich ein jeder gefragt, warum Ahoussou nicht für ihn reinrotiert wurde.

Es ist halt im Nachhinein immer einfach zu sagen "wieso schonen wir xyz nicht frühzeitig". Einerseits weiß man nicht wer, wann wirklich überbelastet. Und gerade die Spieler selbst wollen im Normalfall immer spielen. 

Die andere Seite ist aber jene - verlieren wir die Spiele dann z.B. ohne Cvetkovic, Seidl, Kara, etc. weil wir sie schonen" dann heißt es "was zur Hölle macht Stöger? Der kann ja nicht unsere besten auf die Bank setzen wenn eh schon 5 andere ausfallen. Und ich würde meinen - zurecht.

Und er hat mEn. gerade zu Beginn schon auch rotiert (u.a. eben Marcelin in Graz beim Away Sieg). Als ihm aber die Optionen ausgingen konnte er natürlich auch immer weniger aus. Sonst wäre er jetzt vermutlich nicht mehr Trainer und Rapid nicht vorne dabei sondern irgendwo unten und aus dem Cup draußen.

Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Es geht ja jetzt auch gar nicht darum Einzelfälle zu bewerten. Das ist sowieso unmöglich aus der Ferne. Aber die Gesamtanzahl an Verletzungen/Ausfällen - so gut wie jedes Jahr aufs Neue - ist doch einfach nur noch lächerlich.

Und genau deshalb ist es doch unwahrscheinlich, dass alle Trainer inkl. Stöger "zu dumm" sind. Sondern viel eher dürfte was im Argen liegen was wir (hoffentlich) ja sogar schon behoben haben. Es wird aber die Zukunft zeigen ob dem wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Der war ja vor seiner Verletzung ziemlich stark bei uns. Würd ihm wünschen wenn das wieder was wird bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Der war ja vor seiner Verletzung ziemlich stark bei uns. Würd ihm wünschen wenn das wieder was wird bei ihm

Ich denke, dass das sicher auch ein Hintergedanke bei der Rückholung war. Er agiert bei Rapid 2 als Kapitän als Führungsspieler trotz seines recht jungen Alters.

Würde mich auch freuen wenn er wieder mal bei den Profis schnuppern darf. Morgen als Ersatz, auch wenn er nicht zum Zug kommen sollte, sicher eine schöne Sache für ihn persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Flo1312 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass das sicher auch ein Hintergedanke bei der Rückholung war. Er agiert bei Rapid 2 als Kapitän als Führungsspieler trotz seines recht jungen Alters.

Würde mich auch freuen wenn er wieder mal bei den Profis schnuppern darf. Morgen als Ersatz, auch wenn er nicht zum Zug kommen sollte, sicher eine schöne Sache für ihn persönlich.

Hab grad gesehen dass sich der bei der vienna auch das kreuzband gerissen hat. War für mich ein guter. Aber der hat doch auf der 6 gespielt und nicht als IV wenn ich mich nicht täusche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Hmm. Da wird das warten auf die Aufstellung ja fast so spannend wie das warten auf die Lottozahlen. Schade eigentlich, dass es immer wieder so weit kommt (ohne das angriffig zu meinen). 

Da ich bei den Amas in letzter Zeit selten zuschaue. In den Apps wirkt das oft wie eine 5er Kette, oder welche Position bekleidet Veli dort? Denn meist stehen ja ehr und Szladits gemeinsam am Feld. Badarneh ist doch auch ein ZM oder? Dann müsste Veli ja eigentlich den zentralen Verteidiger geben oder zumindest einen aus der 3er Kette. 

Bin jedenfalls gespannt, wie man das angeht. Im schlimmsten Fall muss man einen ins kalte Wasser werfen. Hat ja schon den ein oder anderen in der Vergangenheit zum starken Schwimmer gemacht. 

Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Der war letztes mal nicht mal im Kader. Wundert mich dann doch sehr. Hab jetzt die Amas wie erwähnt nicht groß verfolgt, aber anfangs hat er ja dauerhaft gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo1312 schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Györ away war er bereits im Kader der Ersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Hmm. Da wird das warten auf die Aufstellung ja fast so spannend wie das warten auf die Lottozahlen. Schade eigentlich, dass es immer wieder so weit kommt (ohne das angriffig zu meinen). 

Da ich bei den Amas in letzter Zeit selten zuschaue. In den Apps wirkt das oft wie eine 5er Kette, oder welche Position bekleidet Veli dort? Denn meist stehen ja ehr und Szladits gemeinsam am Feld. Badarneh ist doch auch ein ZM oder? Dann müsste Veli ja eigentlich den zentralen Verteidiger geben oder zumindest einen aus der 3er Kette. 

Bin jedenfalls gespannt, wie man das angeht. Im schlimmsten Fall muss man einen ins kalte Wasser werfen. Hat ja schon den ein oder anderen in der Vergangenheit zum starken Schwimmer gemacht. 

Der war letztes mal nicht mal im Kader. Wundert mich dann doch sehr. Hab jetzt die Amas wie erwähnt nicht groß verfolgt, aber anfangs hat er ja dauerhaft gespielt!

Hat sich doch beim Spiel gegen Austria Lustenau Rot abgeholt. Somit gegen Stripfing gesperrt gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag