dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Wo Mbuyi? Verletzt? Wie eh schon lange angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bin gespannt ob es im Falle eines Amane und Ndzie ausfalls Szladits oder Thierro auf die Bank schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt ob es im Falle eines Amane und Ndzie ausfalls Szladits oder Thierro auf die Bank schaffen. Thiero sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden leichter wird die aufgabe dadurch natürlich nicht, wobei mir das zentrum mehr kopfzerbrechen bereitet, als die IV amane war defensiv gegen sturm unglaublich stark und nervig, seh da niemanden der ihn ersetzen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Thiero sicher nicht Wieso so sicher? Zu schlecht oder keine Spielerlaubnis in EC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: leichter wird die aufgabe dadurch natürlich nicht, wobei mir das zentrum mehr kopfzerbrechen bereitet, als die IV amane war defensiv gegen sturm unglaublich stark und nervig, seh da niemanden der ihn ersetzen kann jetzt stell dir mal vor wie dominant wir im zentrum wären, wenn amane mit rückendeckung auf der 6 spielt. bearbeitet vor 8 Stunden von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: jetzt stell dir mal vor wie dominant wir wären wenn amane mit rückendeckung auf der 6 spielt. drauf freu ich mich die ganze saison, wenn er endlich auf der 8 befreit aufspielen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 9 Minuten: Wieso so sicher? Zu schlecht oder keine Spielerlaubnis in EC? kein Stammspieler bei Rapid 2 von Velimirovic im Kader geh ich eigentlich fix aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Grad bei Cvele gabs doch mehrere Spiele wo sich ein jeder gefragt, warum Ahoussou nicht für ihn reinrotiert wurde. Es ist halt im Nachhinein immer einfach zu sagen "wieso schonen wir xyz nicht frühzeitig". Einerseits weiß man nicht wer, wann wirklich überbelastet. Und gerade die Spieler selbst wollen im Normalfall immer spielen. Die andere Seite ist aber jene - verlieren wir die Spiele dann z.B. ohne Cvetkovic, Seidl, Kara, etc. weil wir sie schonen" dann heißt es "was zur Hölle macht Stöger? Der kann ja nicht unsere besten auf die Bank setzen wenn eh schon 5 andere ausfallen. Und ich würde meinen - zurecht. Und er hat mEn. gerade zu Beginn schon auch rotiert (u.a. eben Marcelin in Graz beim Away Sieg). Als ihm aber die Optionen ausgingen konnte er natürlich auch immer weniger aus. Sonst wäre er jetzt vermutlich nicht mehr Trainer und Rapid nicht vorne dabei sondern irgendwo unten und aus dem Cup draußen. Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Es geht ja jetzt auch gar nicht darum Einzelfälle zu bewerten. Das ist sowieso unmöglich aus der Ferne. Aber die Gesamtanzahl an Verletzungen/Ausfällen - so gut wie jedes Jahr aufs Neue - ist doch einfach nur noch lächerlich. Und genau deshalb ist es doch unwahrscheinlich, dass alle Trainer inkl. Stöger "zu dumm" sind. Sondern viel eher dürfte was im Argen liegen was wir (hoffentlich) ja sogar schon behoben haben. Es wird aber die Zukunft zeigen ob dem wirklich so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: kein Stammspieler bei Rapid 2 von Velimirovic im Kader geh ich eigentlich fix aus. Der war ja vor seiner Verletzung ziemlich stark bei uns. Würd ihm wünschen wenn das wieder was wird bei ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Der war ja vor seiner Verletzung ziemlich stark bei uns. Würd ihm wünschen wenn das wieder was wird bei ihm Ich denke, dass das sicher auch ein Hintergedanke bei der Rückholung war. Er agiert bei Rapid 2 als Kapitän als Führungsspieler trotz seines recht jungen Alters. Würde mich auch freuen wenn er wieder mal bei den Profis schnuppern darf. Morgen als Ersatz, auch wenn er nicht zum Zug kommen sollte, sicher eine schöne Sache für ihn persönlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Flo1312 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass das sicher auch ein Hintergedanke bei der Rückholung war. Er agiert bei Rapid 2 als Kapitän als Führungsspieler trotz seines recht jungen Alters. Würde mich auch freuen wenn er wieder mal bei den Profis schnuppern darf. Morgen als Ersatz, auch wenn er nicht zum Zug kommen sollte, sicher eine schöne Sache für ihn persönlich. Hab grad gesehen dass sich der bei der vienna auch das kreuzband gerissen hat. War für mich ein guter. Aber der hat doch auf der 6 gespielt und nicht als IV wenn ich mich nicht täusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Hmm. Da wird das warten auf die Aufstellung ja fast so spannend wie das warten auf die Lottozahlen. Schade eigentlich, dass es immer wieder so weit kommt (ohne das angriffig zu meinen). Da ich bei den Amas in letzter Zeit selten zuschaue. In den Apps wirkt das oft wie eine 5er Kette, oder welche Position bekleidet Veli dort? Denn meist stehen ja ehr und Szladits gemeinsam am Feld. Badarneh ist doch auch ein ZM oder? Dann müsste Veli ja eigentlich den zentralen Verteidiger geben oder zumindest einen aus der 3er Kette. Bin jedenfalls gespannt, wie man das angeht. Im schlimmsten Fall muss man einen ins kalte Wasser werfen. Hat ja schon den ein oder anderen in der Vergangenheit zum starken Schwimmer gemacht. Burschi schrieb vor 16 Minuten: kein Stammspieler bei Rapid 2 von Velimirovic im Kader geh ich eigentlich fix aus. Der war letztes mal nicht mal im Kader. Wundert mich dann doch sehr. Hab jetzt die Amas wie erwähnt nicht groß verfolgt, aber anfangs hat er ja dauerhaft gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Flo1312 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, dass das sicher auch ein Hintergedanke bei der Rückholung war. Er agiert bei Rapid 2 als Kapitän als Führungsspieler trotz seines recht jungen Alters. Würde mich auch freuen wenn er wieder mal bei den Profis schnuppern darf. Morgen als Ersatz, auch wenn er nicht zum Zug kommen sollte, sicher eine schöne Sache für ihn persönlich. Gegen Györ away war er bereits im Kader der Ersten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Hmm. Da wird das warten auf die Aufstellung ja fast so spannend wie das warten auf die Lottozahlen. Schade eigentlich, dass es immer wieder so weit kommt (ohne das angriffig zu meinen). Da ich bei den Amas in letzter Zeit selten zuschaue. In den Apps wirkt das oft wie eine 5er Kette, oder welche Position bekleidet Veli dort? Denn meist stehen ja ehr und Szladits gemeinsam am Feld. Badarneh ist doch auch ein ZM oder? Dann müsste Veli ja eigentlich den zentralen Verteidiger geben oder zumindest einen aus der 3er Kette. Bin jedenfalls gespannt, wie man das angeht. Im schlimmsten Fall muss man einen ins kalte Wasser werfen. Hat ja schon den ein oder anderen in der Vergangenheit zum starken Schwimmer gemacht. Der war letztes mal nicht mal im Kader. Wundert mich dann doch sehr. Hab jetzt die Amas wie erwähnt nicht groß verfolgt, aber anfangs hat er ja dauerhaft gespielt! Hat sich doch beim Spiel gegen Austria Lustenau Rot abgeholt. Somit gegen Stripfing gesperrt gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts