WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Pacult im ORF Interview: "Die Erwartungshaltung ist groß warum auch immer" Will der uns verarschen? Ich hab’s mir auch gerade gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Du hast es zum Thema gemacht, indem du auf das Posting vom Argus geantwortet hast. Und mir ist es egal, wer bei Sturm aufläuft. Vorige Woche waren wir sicher nicht schlechter als Sturm. I hab ihm nur geschrieben dass ich eine Auswärtsniederlage bei Rapid als weniger schlimm sehe als ein Unentschieden daheim gegen WSG. Ich hab nie geschrieben das wir schlechter waren als Sturm. Sturm war letzte Woche schlechter als Sturm. bearbeitet vor 19 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Argus schrieb vor 42 Minuten: Immerhin weniger schlecht als Graz. Des is aber auch des einzig positive heute Er schreibt von "schlechter Leistung". Darauf habe ich mich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 15 Minuten: Pacult im ORF Interview: "Die Erwartungshaltung ist groß warum auch immer" Will der uns verarschen? Hab‘s gerade nachgehört. Er wirkt in diesem Interview überfordert. Als wüsste er nicht, was er mit der Mannschaft machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 18 Minuten: Pacult im ORF Interview: "Die Erwartungshaltung ist groß warum auch immer" Will der uns verarschen? Wahnsinn, dass ist so eine Aussage von jemandem der mit dem Durchschnitt vollkommen zufrieden ist. Passt irgendwie gar nicht zu der Riegler Philosophie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 23 Minuten: Pacult im ORF Interview: "Die Erwartungshaltung ist groß warum auch immer" Will der uns verarschen? Sorry Didi, aber bitte beende den Irrtum bevor es zu spät ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Das Interview war wirr mit der Aussage von einer nicht funktionierenden Mannschaft oder so ähnlich. Er musste es sich selbst zurecht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Das Interview war wirr mit der Aussage von einer nicht funktionierenden Mannschaft oder so ähnlich. Er musste es sich selbst zurecht rücken. Schon erstaunlich das man in 3 Wochen ein teamgefüge zerstören kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Wahnsinn, dass ist so eine Aussage von jemandem der mit dem Durchschnitt vollkommen zufrieden ist. Passt irgendwie gar nicht zu der Riegler Philosophie. Wenn man es genau nimmt, passt die Aussage sehr wohl zu DR. Er spricht ja auch immer vom "kleinen WAC", von "wir können nicht erwarten, immer unter den Top 6 zu sein". DR macht den WAC oft kleiner als wir es mittlerweile sind. Daher stockt halt auch die Weiterentwicklung in vielen Bereichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Er spricht ja auch immer vom "kleinen WAC", von "wir können nicht erwarten, immer unter den Top 6 zu sein". DR macht den WAC oft kleiner als wir es mittlerweile sind. Daher stockt halt auch die Weiterentwicklung in vielen Bereichen. Hab das gerade unter der Woche auch mit Freunden diskutiert. MMn. MUSS es mit den Möglichkeiten mittlerweile der Anspruch sein unter den Top 6 zu landen. Alles darüber hinaus ist natürlich Bonus, aber dieses permanente Kleinreden des Vereins geht mir schon sehr am Sender. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man es genau nimmt, passt die Aussage sehr wohl zu DR. Er spricht ja auch immer vom "kleinen WAC", von "wir können nicht erwarten, immer unter den Top 6 zu sein". DR macht den WAC oft kleiner als wir es mittlerweile sind. Daher stockt halt auch die Weiterentwicklung in vielen Bereichen. Ich weiß aber nicht, ob das nicht irgendeine Form von Taktik ist (Erwartungshaltung nach Außen möglichst niedrign halten). Wenn dir unseren Kader anschaust, musst du mit dem mMn einfach in die Top 6. Das sollte und wird Riegler wohl auch so sehen. Mit Ullmann, Ballo und Jasic fehlen uns auch nur 3 Stammspieler vom Vorjahr und wir sind 3 Punkte vom Ersten weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) DR ist nicht der große Redner. Seine Kommunikation nach außen, ist meistens etwas Laienhaft. Aber wenn man DR etwas kennt, weiß man, das er den Wac immer in den Top 6 sehen will. Der Kader ist aufs OPO ausgerichtet, da kann er in der Öffentlichkeit sagen was er will. Ob er dadurch Druck von der Mannschaft/Trainer will, das weiß nur er. bearbeitet vor 18 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Wenn man es genau nimmt, passt die Aussage sehr wohl zu DR. Er spricht ja auch immer vom "kleinen WAC", von "wir können nicht erwarten, immer unter den Top 6 zu sein". DR macht den WAC oft kleiner als wir es mittlerweile sind. Daher stockt halt auch die Weiterentwicklung in vielen Bereichen. Ich meinte damit auch nicht explizit den WAC, sorry hätte ich anders formulieren sollen. Riegler macht auf mich nicht den Eindruck mit Mittelmaß zufrieden zu sein. Er strebt sicher auch mit dem WAC nach Höherem. Was ihm ja alles schon gelang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: Unter Kühbauer hätten wir um den Titel mitspielen können, jetzt nicht mehr!! So habe ich es geschrieben! Hätte hätte Fahradkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden rambo3 schrieb vor 51 Minuten: Wenn man es genau nimmt, passt die Aussage sehr wohl zu DR. Er spricht ja auch immer vom "kleinen WAC", von "wir können nicht erwarten, immer unter den Top 6 zu sein". DR macht den WAC oft kleiner als wir es mittlerweile sind. Daher stockt halt auch die Weiterentwicklung in vielen Bereichen. Was DR öffentlich sagt und innerlich denkt, sind 2 Paar Schuhe. Da ist er einerseits zu viel Fußballfanatiker als auch Geschäftsmann. Es wird zwar nicht von heute auf morgen gehen, aber Reaktion gibt's mit Sicherheit sehr zeitnah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts