_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 21 Stunden Den Höhenflug hat man jetzt erfolgreich abgewürgt. Mehr möchte ich zu diesem Spiel samt Allem drum und dran gar nicht mehr schreiben. Mal schauen ob der Trainer nächste Woche wieder Leute schont im Derby oder ob er das Spiel ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Ned einmal aufs Tor gschossn🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Das war heute ein Grottenkick zum vergessen, klar ist der Fac grausig zum bespielen aber so mies auftreten ist zum kotzen. Es war einfach viel zu viel Rotation, das geht auf die Kappe von Cem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Finde ich jetzt etwas hart. Bisher hat der Trainer gute Arbeit geleistet. Ja, die Idee ging daneben. Hatte ich auch nicht anders erwartet als ich die Aufstellung sah. Wirklich vorwerfen tu ich ihm eigentlich nur, dass er bis 0:2 wartet bis er wechselt. Das war ja ganz klar anzusehen was da kommt. Der Trainer hat glücklich 4x gewonnen in der nachspielzeit ,das scheint jetzt aufgebraucht zu sein.Liefering hats vorgemacht mit dem hohen Pressing und der FAC nachgemacht in der ersten HZ.Rotation hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Kenn den Kleinbruckner schon ewig, so einen rabenschwarzen Für mich a 1 zu 1 Kopie vom Nici Wisak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin Optimist und sag: die Truppe hat Charakter und jetzt auch die nötige Power am Platz stehen Soviel Power das sie nicht einmal eine echte Torchance herausgearbeitet hat... _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Mit so einem Blödsinn kann er sich gleich über die Häuser hauen. Diese 4 Spieler die er in der 42ten ausgewchselt hat kannst wohl für den rest des Herbstes vergessen.Warum wartet er nicht bis zu HZ.So hat er sie nur demütigt ,wollte er zeigen das er Eier in der Hose hat oder was?Null Charakter der Typ..Young,Mane bringen seit Wochen selber nichts effektives,brauchbares zussamen,beide rennen kreuz und quer ohne das irgendetwas dabei raus kommt..Young tut nur durch unnötige fouls anstatt durch Torgefahr auffallen... bearbeitet vor 20 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Skn Freak schrieb vor 46 Minuten: Ned einmal aufs Tor gschossn🤦 Stimmt nicht. Der Schuss von Stendera 2 HZ hätte genau gepasst, wenn in der Goalie nicht rausgefischt hätte. Aber ja, sonst wars heute nicht unser Tag Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Soviel Power das sie nicht einmal eine echte Torchance herausgearbeitet hat... Jetzt halt mal die Kirche im Dorf lassen. Wir sind ja keine Übermannschaft, die Tore nach belieben macht. FAC mit breiter Brust in 2. HZ kann sich halt komplett auf Defensive und Spiel zerstören beschränken. Da ist es halt dann auch extrem schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Powerwolf schrieb vor 4 Minuten: FAC mit breiter Brust in 2. HZ kann sich halt komplett auf Eher von anfang an mit breiter Brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden Skn Freak schrieb vor 20 Minuten: Young tut nur durch unnötige fouls anstatt durch Torgefahr auffallen... Schon vorbei, der Zauber? Man wußte doch vorher was man mit Young bekommt - ihn das jetzt vorzuwerfen geht mir zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Schon vorbei, der Zauber? Der Zauber war nie da also kann er auch nicht vorbei sein,das ist irgendein Spieler der fussballerisch,taktisch , limitiert ist.Ja,sprinten kann er ,aber das war es dann auch.. bearbeitet vor 20 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Ich würde die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel, nach dem Rapidspiel, ist mental schwierig für die Mannschaft (sich gegen den Fac voll zu motivieren ist - bei aller Anstrengung- schwerer als gegen Rapid. Fac weiß auch, dass wir beim Rapidspiel viel reingesteckt haben. Auch wenn alles Vollprofis sind, 2 Tage Regeneration ist wenig - vor allem wenn man englische Wochen nicht gewohnt ist. Man ist körperlich und geistig einfach langsamer…das haben heute leider fast alle bewiesen. Fac hat das heute leider gut gemacht und wir in mehrfacher Hinsicht schlecht. Ich würde das jetzt abhaken und nach vorne schauen. Wir sind immer noch Tabellenführer und bleiben das jedenfalls bis Freitag. Manche schreiben als wären wir heute abgestiegen. Die Admira muss heute auch erstmal zeigen, wie das Mittwochsspiel verdaut wird (wobei sie natürlich den leichteren Gegner haben) und sie müssen am Freitag beweisen, dass sie uns schlagen können…wenn wir fit, mental gut eingestellt und gescheit vorbereitet sind. Wie @Skn Freak immer richtig schreibt, wir haben einen Kader der einfach oben mitspielen kann/muss. Am Ende zählt das Ergebnis nach dem 30. Spieltag. 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden halbe südfront schrieb vor 36 Minuten: Man wußte doch vorher Ihr wissts doch eh immer alles vorher🙌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 19 Stunden Es ist halt bitter wenn nach einem so guten Auftritt gegen den dritten der Bundesliga so ein Müll folgt. Aber da zeigt sich wohl unser größtes Manko in dieser Saison, die geringe Kaderdichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 16 Minuten: Es ist halt bitter wenn nach einem so guten Auftritt gegen den dritten der Bundesliga so ein Müll folgt. Aber da zeigt sich wohl unser größtes Manko in dieser Saison, die geringe Kaderdichte. Nein,bin der meinung das wir uns nicht vom Rapidspiel blenden lassen dürfen.Rapid ist zurzeit mehr mit sich selber beschäftigt als mit irgendjemand anderen.Die haben uns spielen lassen ,wir könnten schalten wie wir wollten...Liefering und FAC haben uns aggresiv angepresst Mann gegen Mann und damit können wir nicht umgehen.Diese 4 Jungs die ausgewechselt und demütigt worden sind tun mir nur leid.Trainer hat versagt ,ned die Kaderbreite.Er ist zum zweiten mal in folge vom gegnerischen Trainer belehrt worden ohne eine Antwort darauf zu haben...Die Auswechselungen haben rein gar nix gebracht ,der gegner hat sich bewusst züruckgezogen und hat uns machen lassen,ausser den weitschuss vom Stendera hat auch die vermeintliche erste 11 auch nix zambracht.... bearbeitet vor 19 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Sehe ich überhaupt nicht so. Mindestens 2 von den 4 waren komplett überfordert heute. Wechsel war unbedingt notwendig und hätte zumindest als Doppelwechsel schon viel früher passieren müssen. Ohne Wechsel wäre es vor der Pause wohl noch 0:3 gestanden, so konfus wie manche waren. War einfach von vorne bis hinten nicht unser Tag, damit hat es sich dann aber auch. Für uns immer noch ein riesen Erfolg so dazustehen in der Tabelle. Und das wir wirklich Meister werden, damit kann sowieso keiner rechnen. Das wäre schon eine riesen Sensation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts