RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:54 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: 5er Kette beim Zweitligisten + Auer nach gefühlt einem Jahr in so einem wichtigen Spiel! Ich Scheiß mich an! Für Auer passt das gut da kann er seine Defizite besser verstecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:57 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 5erkette =/= defensiv. Ich seh da eine 3er Kette MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: war wohl zu konstant im ungesund werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:57 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Für Auer passt das gut da kann er seine Defizite besser verstecken... Oder seine Stärken besser ausspielen. Man könnt auch mal den positiven Ansatz nehmen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:58 Raststätte ist auch schon reserviert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:58 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: 5erkette =/= defensiv. Danke! RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Für Auer passt das gut da kann er seine Defizite besser verstecken... Die defensiven ja, die offensiven aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:00 Habe ein ganz mieses Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:01 onaiir22 schrieb Gerade eben: Habe ein ganz mieses Gefühl Ich auch, wie vor jeder cup Partie von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:01 Gemma Siegesserie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 19:01 Bei Auer reicht alleine schon die Tatsache, dass er aufgestellt ist um über ihn herzuziehen. Ich weiß nicht was er verbrochen hat, dass e4 bereits VOR dem Spiel geknechtet wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:01 Irgendwo Übertragung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 19:02 grubi87 schrieb Gerade eben: Irgendwo Übertragung? orf1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 19:02 grubi87 schrieb Gerade eben: Irgendwo Übertragung? Auf einem kleinen unbekannten österreichischen Fernsehsender namens ORF 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:04 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Oder seine Stärken besser ausspielen. Man könnt auch mal den positiven Ansatz nehmen Welche denn? Ball auf seinen linken Fuß legen und a Flanke schlagen? Dafür kannst mich auch aufstellen, Auer und Furki auf äußerster Linie im Offensivspiel = Terrorfussball Ein Armutszeugnis für das Trainerteam, dass man es mit Flügelspielern wie Wurmi, Radule Tilio, Dahl etc bis heute nicht geschafft hat im 4231/433 die richtigen Abläufe zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:04 Janssinho schrieb vor 2 Minuten: orf1 Raoid schauen ist teuer, neben canal+ und sky auch noch die gis Gebühr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:05 revo schrieb vor 2 Minuten: Auf einem kleinen unbekannten österreichischen Fernsehsender namens ORF Was sich der immer einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts