Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 20:51 Schlechter Einwurf von Auer? Sowas hatten wir ja noch nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:51 motzmf7 schrieb Gerade eben: Wieso ist Horn eigentlich nicht im Kader? Krank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:52 mikelo18 schrieb Gerade eben: Krank Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:52 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Und wieder hätte uns Auer fast ein Tor gekostet. Wie man den Typen über Horn stellen kann bleibt mir rätselhaft. Horn ist krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:52 Kann man jetzt bitte Auer und Gulliksen wechseln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:52 Puh wir betteln… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:52 Dass marcelin so abgeht hätt ich mir nicht gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:52 Ist der Schiri fett was der pfeift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 20:53 Also was da auf Auer hingehaut wird verstehe ich nicht. Dafür dass monatelang auf ihn geschissen wurde spielt er meiner Meinung nach eine gute Partie. Welcher der 11 Spieler auf dem Feld ist bisher fehlerfrei? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Mittwoch um 20:53 Grgic für Seidl wäre jetzt ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:53 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Und wieder hätte uns Auer fast ein Tor gekostet. Wie man den Typen über Horn stellen kann bleibt mir rätselhaft. Wie kommst du zu der Annahme, dass das irgendwer tut, wenn Auer heuer noch keine 200 Pflichtspielminuten gesammelt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:53 Wir verteidigen schon wieder das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:53 Im Strafraum wird jedes Kopfball Duell verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:54 Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Grgic für Seidl wäre jetzt ganz gut. Grgic is leider noch nicht so weit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:54 Also wie wir spielen ist eine Frechheit. Hinten reinstellen gegen einen 2.ligisten ist zum kotzen. Dieser drecks Kick von Stöger kann er nicht ernst meinen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts