SK Rapid -:- Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?   

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 02.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Postinho
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Gansl essen und dann ins Stadion. 

Hoffentlich gewinnen wir.

valderama schrieb vor 41 Minuten:

Das ist auch exakt das Programm von mir :D

Gehalt oder Pensn ist da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, bronaldo said:

Ich erwarte mir ein Bier von @XxKakaduxX und @LVT1993vorm Match ansonsten scheiß ich auf Social Interactions im Forum :D

Willkommen auf der 0:50-Seite des Forums! :lol:

Wenn wir einen Titel gewinnen bekommst sogar einer Tragerl von mir. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich schaffe es morgen leider nicht aufs Spiel, aber ich werde ca zu Anpfiff zu Hause sein und bevor ich mir die Schuhe ausziehe laufe ich zum Laptop und schalte auf sky und ASB Live THREAD. Dort werde ich wieder Vollgas geben. Ein paar Hater habe ich schon gesammelt. :D

@bronaldo und @LVT1993 ihr zwei bleibt schön hier, egal wie es ausgeht, egal wie wir spielen. ASB geht immer. Mit oder ohne Bier :hammer:

Ich lese euch später !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 31 Minuten:

Ich schaffe es morgen leider nicht aufs Spiel, aber ich werde ca zu Anpfiff zu Hause sein und bevor ich mir die Schuhe ausziehe laufe ich zum Laptop und schalte auf sky und ASB Live THREAD. Dort werde ich wieder Vollgas geben. Ein paar Hater habe ich schon gesammelt. :D

@bronaldo und @LVT1993 ihr zwei bleibt schön hier, egal wie es ausgeht, egal wie wir spielen. ASB geht immer. Mit oder ohne Bier :hammer:

Ich lese euch später !

14Uhr Billaparkplatz oder Postingverbot, ihr gehts ma schon wohin,  Jägermeister und Bier geht auf @XxKakaduxX

Keine Sorge, ich nehme e nie Freigetränke an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Wird ein Sieg durch Einzelaktionen und Glück, dass die Diskussionen hier weitergehen:finger:

Egal, das Wort „Sieg“ (= 3 Punkte) nach dem Spiel reicht. Im Hintergrund kann dann gerne an diverse Probleme herangegangen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden:

Stellst du mit Absicht Gulliksen nicht auf ? Willst du mich eigentlich verorschen ? Nachdem du heute im Gulliksen Thread bis aufs Blut für ihn gekämpft hast ? 
:D

Seitdem wir Scheisse Spielen gewinnen wir wieder. Also ja :D

Bis auf die 5 Spiele zwischendurch ,  da haben wir auch Scheisse gespielt aber verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag