boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 18:13 (bearbeitet) Meatface schrieb vor 7 Minuten: Aber dennoch welche die sich das an einem Mittwoch antun Wahnsinn, ja. Winter, kalt, Scheißtermin, Scheißzeit auch noch blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden: Gibts da an einzel stream beim orf? Öfb.tv, sogar mit Kommentar (der nicht weiß, dass es die SV Ried ist ) bearbeitet Gestern um 18:14 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:15 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, ja. Winter, kalt, Scheißtermin, Scheißzeit auch noch Öfb.tv, sogar mit Kommentar (der nicht weiß, dass es die SV Ried ist ) Jo bin scho drin, hängt ab und zu mal bei mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:15 Puh, die Passgenauigkeit bisher zum Haareraufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:16 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Jo bin scho drin, hängt ab und zu mal bei mir bei mir ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 18:22 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Jo bin scho drin, hängt ab und zu mal bei mir Ja, dürfte dann bei allen so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:23 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Ja, dürfte dann bei allen so sein wahrscheinlich legen die horden an amstetten-, wolfsberg-, bregenz- und riedfans gerade die öfb-server lahm bearbeitet Gestern um 18:24 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben Gestern um 18:24 Kann es sein dass Senft nicht anwesend ist?! Mir kommts so vor, dass ich in der Übertragung noch nicht gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:26 Beim kommentator waren a schon 3 verschiede heute bajic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 18:26 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Beim kommentator waren a schon 3 verschiede heute bajic. Ist aber ein ORF-Kommentator, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:27 boandlkramer schrieb Gerade eben: Ist aber ein ORF-Kommentator, oder? Geh mal davon aus, kommt mir stimmlich bekannt vor von liga2 glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:28 SV Ried Fan schrieb vor 2 Minuten: Kann es sein dass Senft nicht anwesend ist?! Mir kommts so vor, dass ich in der Übertragung noch nicht gesehen hab... Dürfte nicht dabei sein Steht immer Buxmann an der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) Aha, leerer plotz mit english commentator jetzt E. Geht wieder bearbeitet Gestern um 18:31 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Gestern um 18:32 Uh, fast ein nices Fallrückzieher Tor aus interessanter Freistoßvariante. Ja es hängt bei allen, und nein, nicht DIE Server sind zu lahn, ich bin mir sicher da steht höchstens einer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 18:36 Meatface schrieb vor 7 Minuten: Dürfte nicht dabei sein Steht immer Buxmann an der Linie man müsste ihn bei dieser kulisse ja auch gut hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 18:38 Die Zweitligisten präsentieren sich heute durchwegs stark. Admira hat ewig gegen Sturm geführt, 7 Minuten vor Ende steht es 1:1, Amstetten führt gegen den WAC, und Bregenz machts uns auch nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts