Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:28 ERIK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:28 Donis auf Erik... Hast gesehen, Peda? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:29 ein_fan schrieb vor 1 Minute: Donis auf Erik... Hast gesehen, Peda? Ich hoffe schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:29 Jesus Christus, Halleluja. Des elfern hätt i ned dapackt. Schwere Geburt, Titelverteidigung lebt weiter. Gut Nacht 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:31 (bearbeitet) Lassen sie sich von 10 hinten rein drängen I glaub's net bearbeitet Gestern um 20:31 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:31 Zukic mit dem Gelsenhammer Hauptsache weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 20:33 Souveräner Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:33 Trotzdem geht das fast ausscheiden auf PP....und da kann mir jetzt keiner erzählen "er rotiert noch net weil er zuerst sei Spiel-philosophie seiner Stammelf einimpfen will". Er rotiert und wechselt net weil er der sture alte Peter Pacult ist, Ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:33 Argus schrieb vor 1 Minute: Jesus Christus, Halleluja. Des elfern hätt i ned dapackt. Schwere Geburt, Titelverteidigung lebt weiter. Gut Nacht 7 Jetzt wissen wir, hinter welchem Nicknamen Krzysztof Kranicki versteckt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 20:34 Mirko87 schrieb Gerade eben: Trotzdem geht das fast ausscheiden auf PP....und da kann mir jetzt keiner erzählen "er rotiert noch net weil er zuerst sei Spiel-philosophie seiner Stammelf einimpfen will". Er rotiert und wechselt net weil er der sture alte Peter Pacult ist, Ende. Aber auch der Sieg geht dann auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 20:36 Problemlos und glasklar weitergekommen. Der klare un(d) verdiente Sieg war niemals in Gefahr. Wieder einmal ein Spaziergang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:36 (bearbeitet) Geiler Cupfight! Viertelfinale wir kommen. Auf jeden Fall haben sich die Amstettner besser gewehrt, als Hartberg im Finale. Wo ist der „ nurdertsv „ ???? bearbeitet Gestern um 20:37 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:37 Prost Mahlzeit. Ich erspar mir jegliches Resüme - ihr könnts euch denken was ich denk. (zumindest haben wir über 120 Minuten das gleiche Spiel gesehen). Ja es war a Cup-Spiel, ja es war gegen einen Underdog. Aber alles in allem wars zu wenig - auch wenns greicht hat. Die Wechselphilosophie hinterfrag ich nicht. WIE KANNST EINEN ERIK UND DONIS ERST NACH 115 MINUTEN BRINGEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:37 ein_fan schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wissen wir, hinter welchem Nicknamen Krzysztof Kranicki versteckt ist. darf i wie verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:38 (bearbeitet) Wir hatten unter FF ja auch mal ein Achtelfinale gegen Amstetten. Das war damals auch ein Scheißkick sondergleichen. Geht anscheinend nicht anders gegen die bearbeitet Gestern um 20:38 von Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts